GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 18.08.2022 17:19 Uhr
0
https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/blackout-in-deutschland--reale-gefahr-100.html Ein guter Betrag, den sich jeder anschauen und seine eigene Meinung bilden sollte.
G
Gruno, 18.08.2022 17:59 Uhr
0

Jetzt hast du es begriffen und jetzt verzieh dich aus dem Forum. Das Forum für linke Kommunisten ist nebenan. Auf dem Weg dahin kannst du den Leuten aus dem Rheinmetall Forum erklären was genau du willst.

Seit wann bestimmst du, wer hier schreiben darf und wer nicht?
G
Gruno, 18.08.2022 18:02 Uhr
0

So ist's richtig. Erschreckend, wie sich Leute hier aufhalten und glauben man kaufe Aktien im Supermarkt. Sind wohl die gleichen, die glauben man brauche keine Atomkraftwerke, weil der Strom aus der Steckdose kommt.

Scheinbar hat dir noch keiner erklärt, dass es auch andere Kraftwerke gibt
G
Gruno, 18.08.2022 18:05 Uhr
0

Also hast du gazprom adr ? Wenn nicht was suchst du hier?

Gegenfrage: Warum äußern sich gazprom adr Inhaber zu Themen die nichts mit gazprom selbst zu tun haben? Wer sich über gazprom austauschen will, sollte halt nicht regelmäßig politische Kommentare von sich geben
W
WalterSparbier, 18.08.2022 18:13 Uhr
0

https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/blackout-in-deutschland--reale-gefahr-100.html Ein guter Betrag, den sich jeder anschauen und seine eigene Meinung bilden sollte.

Mainstreammedien, ich dachte die lügen alle.
N
Nino12, 18.08.2022 17:12 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/gaspreis-12-000-euro-im-jahr-so-teuer-wird-es-ein-haus-mit-gas-zu-heizen/28605066.html
N
Nino12, 18.08.2022 17:11 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/sagenhafte-profite-bei-lng-es-ist-eine-unglaubliche-arbitrage-li.257539
b
blitzi1277, 18.08.2022 16:42 Uhr
0
Zumindest versucht Clearstream einen Abgleich zu erwirken, damit die ADR Besitzer die nicht tauschen konnten oder nicht wollen (Kosten für Legitimation, russisches Depot etc.) "erhalten" bleiben, damit dort der Zwangsverkauf erfolgen kann und keine komplett leere ADR Hülle verbleibt. Auf jeden Fall gute Nachrichten.
D
Det123, 18.08.2022 16:40 Uhr
0

Hat eigentlich mittlerweile jemand seine ADRs erfolgreich von Trade Republic zu Freedom Finance übertragen? Laut verschiedenen Videos blockiert TR die Übertragung im Moment.

Da wird Clearstream aufgrund der automatischen Konvertierung keine Überträge zulassen, würde ich meinen.
D
Det123, 18.08.2022 16:35 Uhr
0
Clearstream wird die Berechnungen für russische DR ab dem 19. August aufgrund der automatischen Konvertierung aussetzen https://www.interfax.ru/business/857253
G
Gast-747327800, 18.08.2022 15:18 Uhr
0
Hat eigentlich mittlerweile jemand seine ADRs erfolgreich von Trade Republic zu Freedom Finance übertragen? Laut verschiedenen Videos blockiert TR die Übertragung im Moment.
K
KaterKnofi, 17.08.2022 23:33 Uhr
0
Es muss ja nicht gleich Wohltätigkeit sein. Normaler gesunder Menschenverstand wäre ja auch schon fein. Dass der bei manch Gazprom Aktionär unterentwickelt ist, kann nicht überraschen. Sonst wäre man ja auf die Idee gekommen, dass es auch andere profitable Investchancen gibt wo man sein Geld besser unterbringt.
Semnon
Semnon, 17.08.2022 23:21 Uhr
1

Moral wäre dir selbst dann egal, wenn der Kauf den Krieg z.b. weiter verschärfen würde? Und selbst dann würdest du deinen Totalverlust noch oben drauf akzeptieren für die wage Chance auf einen späteren Gewinn? Also wenn die Geschichte stimmt, haste es nicht besser verdient. Sollen die nicht zum Jahresende alle zusammen zwangsverkauft werden?

Wieder einer der glaubt mit Aktienhandel Wohltätigkeit zu spielen😂
N
Nino12, 17.08.2022 23:21 Uhr
0

Moral wäre dir selbst dann egal, wenn der Kauf den Krieg z.b. weiter verschärfen würde? Und selbst dann würdest du deinen Totalverlust noch oben drauf akzeptieren für die wage Chance auf einen späteren Gewinn? Also wenn die Geschichte stimmt, haste es nicht besser verdient. Sollen die nicht zum Jahresende alle zusammen zwangsverkauft werden?

Jetzt hast du es begriffen und jetzt verzieh dich aus dem Forum. Das Forum für linke Kommunisten ist nebenan. Auf dem Weg dahin kannst du den Leuten aus dem Rheinmetall Forum erklären was genau du willst.
K
KaterKnofi, 17.08.2022 23:14 Uhr
0

Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen. Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.

Moral wäre dir selbst dann egal, wenn der Kauf den Krieg z.b. weiter verschärfen würde? Und selbst dann würdest du deinen Totalverlust noch oben drauf akzeptieren für die wage Chance auf einen späteren Gewinn? Also wenn die Geschichte stimmt, haste es nicht besser verdient. Sollen die nicht zum Jahresende alle zusammen zwangsverkauft werden?
T
ThunderJunky, 17.08.2022 23:10 Uhr
0
Das jedenfalls nicht😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen