GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Det123, 19.08.2022 10:12 Uhr
0
Der Newsletter Nr. 15 vom 18.08. Der sdk ist da. https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/russische-wertpapierefonds/
G
Gruno, 19.08.2022 9:41 Uhr
0

Weil ich diese Funktion leider nicht habe. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich hier mit einem Mobilgerät registriert habe.

Oder einfach unfähig bist, die Technik zu nutzen.
G
Gruno, 19.08.2022 9:40 Uhr
0

War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘

Du wirst halt leider keine Wege finden, kannst dir also ein sinnvolleres Hobby suchen.
G
Gruno, 19.08.2022 9:38 Uhr
0

Ich glaube, die ADR - Inhaber können das schon selbst ganz gut einschätzen und brauchen keine Hinweise von einem Troll. Auch bei dir wäre es schön, wenn du die Tür von außen wieder zumachst - danke.

Vieles wäre schön. Bleib trotzdem hier.
G
Gruno, 19.08.2022 9:38 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

Würde gerne sagen, das forum für lächerliche Vorwürfe ebenso, aber leider ist es hier üblich, dass Menschen wie du hier absurde Vorwürfe verbreiten. Erklär mir doch mal bitte warum Walter Antisemit sei.
NeverStop
NeverStop, 18.08.2022 21:23 Uhr
0
Apropo in Sachen shares haben bzw nicht haben. Kannst ja mal auf Ende Februar zurückscrollen, dann weißt du wieviel shares ich zu welchem Kurs besitze. Im Gegensatz zu bestimmten Personen habe ich es allerdings nicht nötig hiermit rumzuprahlen. In diesem Sinne - Gute Nacht euch allen und bis bald. Bin mal wieder RL 😎
G
Gast-747327800, 18.08.2022 21:20 Uhr
0

Genau, so wird es sein LarsBo. Danke das du mir den Spiegel vorhälst 😘

Brauche gar nicht, du machst dich schon selbst zum Klaus.
G
Gast-747327800, 18.08.2022 21:19 Uhr
0

Hab sie seit einer Woche drauf. Nur Walter war noch nicht auf der Liste. Hat sich jetzt aber zu den anderen gesellt. 😂 Verstehe nicht, wieso sie hier nicht alle drauf setzen...

Weil ich diese Funktion leider nicht habe. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich hier mit einem Mobilgerät registriert habe.
NeverStop
NeverStop, 18.08.2022 21:10 Uhr
0
Genau, so wird es sein LarsBo. Danke das du mir den Spiegel vorhälst 😘
G
Gast-747327800, 18.08.2022 21:04 Uhr
0

Und was machst du anderes? 😅 Hast dich glaube ich gerade sehr gut beschrieben

War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘
J
JustusBobUndPeter, 18.08.2022 20:40 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

https://www.bpb.de/themen/antisemitismus/dossier-antisemitismus/37945/was-heisst-antisemitismus/
N
Nino12, 18.08.2022 20:32 Uhr
0
Hab sie seit einer Woche drauf. Nur Walter war noch nicht auf der Liste. Hat sich jetzt aber zu den anderen gesellt. 😂 Verstehe nicht, wieso sie hier nicht alle drauf setzen...
NeverStop
NeverStop, 18.08.2022 20:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und was machst du anderes? 😅 Hast dich glaube ich gerade sehr gut beschrieben
G
Gast-747327800, 18.08.2022 20:12 Uhr
0
@WalterSpapier: Auf dich passt ein Zitat von Adorno: "Vulgär sein heißt, seiner eigenen Erniedrigung beizuwohnen". Denk mal drüber nach.
W
WalterSparbier, 18.08.2022 20:02 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

Lars du bist ja schon wieder böse, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen