GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 16:47 Uhr
0

Natürlich haben westliche Waffen Einfluss auf den Kriegsverlauf. Er dauert viel länger, es gibt jeden Tag eine Menge Tote und von der Ukraine bleibt immer weniger übrig. Also genau das, was von virneherein abzusehen war.

genau es wäre viel sinnvoller, der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung abzusprechen und sich wehrlos massakrieren zu lassen , werden zwar dadurch nicht weniger, es geht nur schneller
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.08.2022 16:46 Uhr
0

Natürlich haben westliche Waffen Einfluss auf den Kriegsverlauf. Er dauert viel länger, es gibt jeden Tag eine Menge Tote und von der Ukraine bleibt immer weniger übrig. Also genau das, was von virneherein abzusehen war.

Wäre es also Deiner Meinung nach besser einfach hinzunehmen, was da von einem Kriegsverbrecher veranstaltet wird?
Berndbrot
Berndbrot, 19.08.2022 16:46 Uhr
1
Und so was läuft heutzutage unter Idealismus, real menschenverachtend
Berndbrot
Berndbrot, 19.08.2022 16:44 Uhr
2
Natürlich haben westliche Waffen Einfluss auf den Kriegsverlauf. Er dauert viel länger, es gibt jeden Tag eine Menge Tote und von der Ukraine bleibt immer weniger übrig. Also genau das, was von virneherein abzusehen war.
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 16:42 Uhr
0

Die ganzen Zahlen, die ich in meinem Post (16:21 Uhr) genannt hatte, stammen von tagesschau.de. Du behauptest in deinem Post (16:24 Uhr), dass es sich bei diesen Inhalten um russische Propaganda handele. Aber bestimmt hast du jetzt auch wieder irgendein Geschwurbel parat. Bin mal gespannt😂

hast du den Artikel überhaupt gelesen ? 90 % von deinen Putin geschwängerten Behauptungen steht da gar nicht .. sehr ungeschickt.. hat dir wohl doch jemand was geflüstert 🤣🤣🤣🤣
N
Nino12, 19.08.2022 16:39 Uhr
0

wusste nicht das linke und AFD zusammen 62% der Deutschen sind!

Alles was nicht rechtens ist, ist rechts. Die *** hier glauben tatsächlich, dass die gesamte Bevölkerung mittlerweile rechts ist. Politische Opportunisten sind das. 50% waren gegen Waffenlieferungen - alles AFD Wähler. 62% sind nicht bereit die Sanktionen zu tragen - alles AFD Wähler. Mittlerweile sollte man besser fragen, ob sie nicht selbst das Land verlassen sollten, wenn ihnen die gesellschaftliche Meinung nicht passt.
G
Gruno, 19.08.2022 16:38 Uhr
0

Die ganzen Zahlen, die ich in meinem Post (16:21 Uhr) genannt hatte, stammen von tagesschau.de. Du behauptest in deinem Post (16:24 Uhr), dass es sich bei diesen Inhalten um russische Propaganda handele. Aber bestimmt hast du jetzt auch wieder irgendein Geschwurbel parat. Bin mal gespannt😂

Anmerkung nochmal: du sagst bislang die zahlen würden von tagesschau stammen, hast aber keinen entsprechenden link vorgelegt
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 16:38 Uhr
0

Die ganzen Zahlen, die ich in meinem Post (16:21 Uhr) genannt hatte, stammen von tagesschau.de. Du behauptest in deinem Post (16:24 Uhr), dass es sich bei diesen Inhalten um russische Propaganda handele. Aber bestimmt hast du jetzt auch wieder irgendein Geschwurbel parat. Bin mal gespannt😂

falsch zitiert
G
Gruno, 19.08.2022 16:37 Uhr
0

Im März wurde noch von 50% Wirtschaftseinbruch berichtet. 😂 Man muss sich nur mal durch den ganzen Unsinn wühlen, der die letzten Monate berichtet wurde, um zu verstehen was für eine Propaganda ebenfalls auf westlicher Seite erzählt wird. Wer zurückblättert wird auch Aussagen wiederfinden, die behaupteten die Sanktionen werden den Krieg beenden. Dann sollten die Sanktionen unmittelbar wirken und heute wird nur noch davon berichtet, dass die Sanktionen nicht zur Beendigung des Krieges gedacht waren und auch von Anfang an langfristig wirken sollen. Es werden immer wieder ausreden gefunden, um Fehlentscheidungen unter den Teppich zu kehren.

Es wurde von eurer (da ist es wieder das böse wort) seite behauptet, Russland würde den Krieg bis August gewinnen und die westlichen Waffen hätten keinerlei Einfluss auf den kriegsverlauf.
G
Gast-747327800, 19.08.2022 16:37 Uhr
0

hab ich das gesagt ? zitat bitte

Die ganzen Zahlen, die ich in meinem Post (16:21 Uhr) genannt hatte, stammen von tagesschau.de. Du behauptest in deinem Post (16:24 Uhr), dass es sich bei diesen Inhalten um russische Propaganda handele. Aber bestimmt hast du jetzt auch wieder irgendein Geschwurbel parat. Bin mal gespannt😂
G
Gruno, 19.08.2022 16:35 Uhr
0

Ich muss das nochmal festhalten: Schwarzwaldschlumpf behauptet, die Informationen der Tagesschau seien Russenpropaganda. 😂

Ich halte fest, dass du keine entsprechenden links dazu vorgelegt hast. Hol das bitte nach, damit wir alle auf dem selben info-stand sind.
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 16:34 Uhr
0

Ganz ehrlich, wie kann man sich nur öffentlich so blamieren? 😂

öffentlich ? Zitat bitte 🤣🤣
G
Gruno, 19.08.2022 16:33 Uhr
0

lt. gestrigen Umfragewerten tragen bereits 62% aller Deutschen die derzeitige Entwicklung n i c h t mit!!! Quelle Markus Lanz ZDF 18.08.2022

Die Entwicklung nicht mittragen. Geht es noch etwas unkonkreter? In den aktuellen Umfragen hat die ampel immer noch eine deutliche Mehrheit, es hat sich lediglich eine deutliche Verschiebung zu gunsten der Grünen ergeben. Die Menschen sind unzufrieden, das bin ich auch, aber eine grundlegende Wechselstimmung in Deutschland gibt es nicht. Andere Länder kompensieren die Mehrkosten durch eine übergewinnsteuer. Man könnte die Bürger und Firmen entlasten und das Problem wäre weitgehend gelöst. Die FDP stellt sich quer. Es gäbe viele Möglichkeiten, die Sanktionen beizubehalten und trotzdem effektive mehrbelastungen zu vermeiden. Vieles davon scheitert an der FDP.
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 16:33 Uhr
0

Im März wurde noch von 50% Wirtschaftseinbruch berichtet. 😂 Man muss sich nur mal durch den ganzen Unsinn wühlen, der die letzten Monate berichtet wurde, um zu verstehen was für eine Propaganda ebenfalls auf westlicher Seite erzählt wird. Wer zurückblättert wird auch Aussagen wiederfinden, die behaupteten die Sanktionen werden den Krieg beenden. Dann sollten die Sanktionen unmittelbar wirken und heute wird nur noch davon berichtet, dass die Sanktionen nicht zur Beendigung des Krieges gedacht waren und auch von Anfang an langfristig wirken sollen. Es werden immer wieder ausreden gefunden, um Fehlentscheidungen unter den Teppich zu kehren.

Egal Sanktionen werden nicht aufgehoben, AFD macht trotzdem keinen Stich, Minderheiten Meinung ist nicht relevant, Wutwinter in Dunkeldeutschland kann kommen, das wird lustig ändert aber nix
G
Gast-747327800, 19.08.2022 16:31 Uhr
0
Ganz ehrlich, wie kann man sich nur öffentlich so blamieren? 😂
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 16:30 Uhr
0

Ich muss das nochmal festhalten: Schwarzwaldschlumpf behauptet, die Informationen der Tagesschau seien Russenpropaganda. 😂

hab ich das gesagt ? zitat bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen