GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
W
WalterSparbier,
20.08.2022 20:53 Uhr
1
LarsBo du steigerst dich in etwas hinein, ähnlich wie dein Vorbild im Kreml, der mit haltlosen Vorwürfen seine Aggressionen rechtfertigen will. Ich hoffe du startest keine Spezialoperation, pass auf dich auf ! (Beitrag vorhin wurde gelöscht ?)
Kartoffel99,
20.08.2022 20:19 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du hast nicht mal Aktien, verschwinde aus dem Forum.
Bagocell007pfs,
20.08.2022 20:05 Uhr
0
So wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bagocell007pfs,
20.08.2022 20:04 Uhr
0
Sieht Sympathisch aus, hat im realen Leben gearbeitet. Von solchen hört man halt nix zu recht. Weil der wird auch keinen Scheiß von sich geben oder hat es nicht not sich irgewie Boni aus der Parteikasse zu holen
JustusBobUndPeter,
20.08.2022 19:34 Uhr
0
https://www.gruene.de/leute/marc-urbatsch .. krass ein Grüner mit Abschluss und Beruf
N
Nino12,
20.08.2022 19:29 Uhr
0
Ricarda wird das schon richten, so wie die Arbeitsverweigerer hier im Forum.
Dazu einfach Mal den Lebenslauf anschauen.
https://www.gruene.de/leute/ricarda-lang
Noch nie im Leben gearbeitet. 😂
Die einzige Arbeit die sie kennt "Ihre Mutter war alleinerziehend und arbeitete in einem Frauenhaus. „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt""
J
JustusBobUndPeter,
20.08.2022 19:27 Uhr
0
ich habe nicht behauptet, daß du das behauptet hast, war nur der Vollständigkeit halber, die Kasper werden gerne vergessen
Bagocell007pfs,
20.08.2022 19:26 Uhr
0
Nur weil ich grün aktuell Scheiße finde heist das nicht das ich AFD gut heiße. Sind beide unterirdisch
JustusBobUndPeter,
20.08.2022 19:24 Uhr
0
Die AFD und Konsorten richten auch nix, außer wütend Fackeln tragen können die nix 🤣🤣🤣🤣🤣
Bagocell007pfs,
20.08.2022 19:19 Uhr
0
Nicht nur Putin sitzt realitätsfremd... Schaut euch mal um glaubst du Ricarda und co werden es richten. Ich hau mich weg. Es ist Krieg alle verdienen prächtig keiner setzt auf Diplomatie. Bitte verschont mich mit Moral und Energiewende es kommt beides zu spät
J
JustusBobUndPeter,
20.08.2022 19:05 Uhr
0
Wie Recht du doch hast. Generation 3 Tage arbeiten und nichts schaffen. Reden was von Zukunft und vergessen, welche Generation ihnen den Wohlstand gebracht hat, den sie jetzt mit Füßen treten. "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."
selber schuld
Nino12,
20.08.2022 18:57 Uhr
0
Wie Recht du doch hast. Generation 3 Tage arbeiten und nichts schaffen. Reden was von Zukunft und vergessen, welche Generation ihnen den Wohlstand gebracht hat, den sie jetzt mit Füßen treten.
"Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,15 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,15 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,75 % | Alle Diskussionen |