GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 21.08.2022 17:36 Uhr
0

was macht dich so sicher, das wir nix an Land bekommen ?

Sieht man ja grade...heulen doch alle rum und wir sollen sparen...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:35 Uhr
0

weil Sie nicht mehr liefern werden....nur über NS2.... es geht darum...wer hat den längeren....was macht dichvso sicher das Sie es nicht machen ?

was macht dich so sicher, das wir nix an Land bekommen ?
h
heuler, 21.08.2022 17:35 Uhr
0

stimmst du dann X.R.P.C.E.O nicht zu ?

h
heuler, 21.08.2022 17:34 Uhr
1
weil Sie nicht mehr liefern werden....nur über NS2.... es geht darum...wer hat den längeren....was macht dichvso sicher das Sie es nicht machen ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:33 Uhr
0

du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf

stimmst du dann X.R.P.C.E.O nicht zu ?
G
Gruno, 21.08.2022 17:31 Uhr
0

das weiß ich...aber es geht bald nicht anders....ohne gas nix los....bekommen ja nix an Land die ....

Was macht dich so sicher, dass Russland wirklich den Gashahn zudreht?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:31 Uhr
0

du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf

ja was denn dann ?
h
heuler, 21.08.2022 17:30 Uhr
0
du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:30 Uhr
0

Kaum ist einer anderer Meinung...hetzt Schlumpfine...pfui....Du wärst früher ganz vorne dabei gewesen...Gott sei dank gibt es Karma....

Das Karma findet mich doch gar nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kannst nicht immer alles nicht wollen und keine Lösungen bringen...wenn alle erstmal alles schwarz auf weiß haben das Sie monatlich das 4 bis 5 fache Zahlen müssen. Dann geht Sie ab die Party

was für ne Party ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kannst nicht immer alles nicht wollen und keine Lösungen bringen...wenn alle erstmal alles schwarz auf weiß haben das Sie monatlich das 4 bis 5 fache Zahlen müssen. Dann geht Sie ab die Party

was für ne Party ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kaum ist einer anderer Meinung...hetzt Schlumpfine...pfui....Du wärst früher ganz vorne dabei gewesen...Gott sei dank gibt es Karma....

wo hetze ich denn ? du laberst doch hier was von Party !
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:28 Uhr
0
https://www.dw.com/de/fracking-von-gas-in-deutschland-als-alternative/a-62216420
h
heuler, 21.08.2022 17:28 Uhr
0
Kaum ist einer anderer Meinung...hetzt Schlumpfine...pfui....Du wärst früher ganz vorne dabei gewesen...Gott sei dank gibt es Karma....
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:23 Uhr
0
Zitat Heuler: Am besten wir machen noch schön Fracking hier in Germany...dann haben die grünen alles richtig gemacht... WIESO haben dann die Grünen alles richtig gemacht, wenn wir hier mit Fracking anfangen ??
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen