GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
NeverStop,
21.08.2022 19:04 Uhr
0
Richtig nino 👍lass es heuler, leider bei manchen hier vergebene liebesmüh. Btw gute posts von dir und ich teile deine Ansichten, nino schätze ich auch, deshalb bekommst du auch ab und an ein live von mir 😉
N
Nino12,
21.08.2022 18:45 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/politik/aktuelle-umfrage-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-mit-arbeit-von-scholz-und-der-ampel/28614720.html
Den Laden kann man im Winter in die grüne Tonne treten. Die CDU freuts. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben und zeigt die Inkompetenz der Ampel. Das wird für die nächste Wahl ein Kinderspiel.
Heuler du schreibst da mit einem pubertierenden 15 Jährigen, der sich mit Arbeit so gut auskennt wie Ricarda lang.😂 Wozu die Diskussion?
G
Gruno,
21.08.2022 18:22 Uhr
0
Naja wer nicht spart, braucht sich halt auch nicht über zu hohe Kosten beschweren. Wenn ich ernergie verschwende bin ich an den hohen Gesamtkosten selber schuld. Wie man spart und wie sehr man sich dafür einschränkt muss jeder selber entscheiden. Letztendlich musst du auch die Mehrkosten selber tragen. Du schadest du nur selber, wenn du nicht sparst.
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 18:06 Uhr
0
dann beschwer dich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
h
heuler,
21.08.2022 18:05 Uhr
0
das entscheide ich noch selbst.......
J
heuler,
21.08.2022 18:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du machst es doch auch und nervst die Leute hier ab....
h
heuler,
21.08.2022 17:59 Uhr
0
Ich sag ja....weil die Medien Dir das erzählen...Volksstimme....also biste ein Ossi der seine Landsleute verunglimpf...du bidt echt ein armes würstchen
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 17:57 Uhr
0
für was und für wen und warum ? Einsparung von Energie, die deutsche Energiewirtschaft und damit wir Putin loswerden
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 17:54 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
stimmt ein Schande, Menschen außerhalb der queren Telegr.am Blase uiuiuiu
heuler,
21.08.2022 17:54 Uhr
0
Solidarität😆😆😆.....für was und für wen und warum ?....Na jetzt bin ich aber gespannt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | Alle Diskussionen |