GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Kursi
Kursi, 21.08.2022 21:26 Uhr
0
Wusste gar nicht dass Svenja Schulze ne Grüne ist 😀
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:26 Uhr
0

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild

Lösungen wofür eigentlich? Und wie wäre denn dann deine Lösung?
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:25 Uhr
0

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild

Sehr differenziert und mit empirischen Beispielen unterlegt deine Aussage 😂
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:22 Uhr
0

Ich hasse das grüne Personal, die grüne Ideologie und die Doppelmoral der Partei wie die Pest. Aber Habeck ist für mich der mit Abstand beste Politiker in Deutschland. Und das sehen offenbar ne ganze Menge anderer Leute auch so. Ohne Habeck fallen die Grünen auf unter 15%. Baerbock kann keine zwei Sätze fehlerfrei sprechen, der Pommespanzer ist inkompetent und hat noch nicht einen Tag im Leben gearbeitet. Dann solche Hetzerinnen wie Britta Haßelmann, Emilia Fester und Svenja Schulze. Wenn erstmal bekannt würde, mit was für männerfeindlichen, heterophoben und deutschenfeindlichen Aussagen die glänzen, würden viele diese Partei wohl eher nicht mehr wählen. Oder dass mit Ferta Ataman eine offenkundige Rassisten zur Antidiskriminierungsbeauftragten gemacht wird. Aber ja, sowas läuft unter ferner liefen. Habeck reißt es einfach raus. Keine Ahnung, wie der zu den Grünen gekommen ist, der passt da null rein. Wobei Omnipour auch stabil ist. Aber das weibliche Personal ist unterirdisch meiner Meinung nach.

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:21 Uhr
0
Ergo: Ja, die Grünen sind stark. Aber ohne Habeck wird es auch wieder steil bergab gehen. Ist so ein bißchen wie Linkspartei ohne Wagenknecht. Fünf 15% auf 5%.
NeverStop
NeverStop, 21.08.2022 21:20 Uhr
0
Nur leider gehen hier in Deutschland nicht mal eben ein paar Millionen Leute auf die straße und machen Druck
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:20 Uhr
0

Weil die deutschen leider keine Franzosen sind, sonst hätten wir eventuell schon längst bürgerkriegsähnliche Zustände und die Regierung wäre gestürzt.

Oh wann wurde denn das letzte Mal die französische Regierung gestürzt ??
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:19 Uhr
0

Komischerweise gewinnen die Grünen trotzdem deutlich an Zustimmung? Passt irgendwie nicht zu deiner anti-grünen Argumentation.

Ich hasse das grüne Personal, die grüne Ideologie und die Doppelmoral der Partei wie die Pest. Aber Habeck ist für mich der mit Abstand beste Politiker in Deutschland. Und das sehen offenbar ne ganze Menge anderer Leute auch so. Ohne Habeck fallen die Grünen auf unter 15%. Baerbock kann keine zwei Sätze fehlerfrei sprechen, der Pommespanzer ist inkompetent und hat noch nicht einen Tag im Leben gearbeitet. Dann solche Hetzerinnen wie Britta Haßelmann, Emilia Fester und Svenja Schulze. Wenn erstmal bekannt würde, mit was für männerfeindlichen, heterophoben und deutschenfeindlichen Aussagen die glänzen, würden viele diese Partei wohl eher nicht mehr wählen. Oder dass mit Ferta Ataman eine offenkundige Rassisten zur Antidiskriminierungsbeauftragten gemacht wird. Aber ja, sowas läuft unter ferner liefen. Habeck reißt es einfach raus. Keine Ahnung, wie der zu den Grünen gekommen ist, der passt da null rein. Wobei Omnipour auch stabil ist. Aber das weibliche Personal ist unterirdisch meiner Meinung nach.
NeverStop
NeverStop, 21.08.2022 21:17 Uhr
0
Weil die deutschen leider keine Franzosen sind, sonst hätten wir eventuell schon längst bürgerkriegsähnliche Zustände und die Regierung wäre gestürzt.
audima
audima, 21.08.2022 21:04 Uhr
0

Und für d n Rest bedeutet das 47% vom Gehalt einfach abgezogen ärgert das wirklich niemanden? Und für 6 von 10 Normal verdienen bedeutet das Frieren Hungern und sich nichts mehr leisten können. Cool oder.

Warum geht dann keiner auf die Straße und macht Demo?
G
Gruno, 21.08.2022 20:23 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/politik/aktuelle-umfrage-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-mit-arbeit-von-scholz-und-der-ampel/28614720.html Den Laden kann man im Winter in die grüne Tonne treten. Die CDU freuts. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben und zeigt die Inkompetenz der Ampel. Das wird für die nächste Wahl ein Kinderspiel. Heuler du schreibst da mit einem pubertierenden 15 Jährigen, der sich mit Arbeit so gut auskennt wie Ricarda lang.😂 Wozu die Diskussion?

Komischerweise gewinnen die Grünen trotzdem deutlich an Zustimmung? Passt irgendwie nicht zu deiner anti-grünen Argumentation.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:55 Uhr
0

Wenn sich der Umgang von einigen hier auf das echte Leben abfärben sollte muss man sich langsam echt Gedanken machen.

jo.. bei Heuler und co besteht akute Radikalisierungsgefahr, sollte man im Auge behalten
MT09Tracer
MT09Tracer, 21.08.2022 19:52 Uhr
0
Wenn sich der Umgang von einigen hier auf das echte Leben abfärben sollte muss man sich langsam echt Gedanken machen.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:33 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/insa-consulere-hermann-binkert-afd/komplettansicht
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:27 Uhr
0
Bin übrigens weeit über 15, aber ich liebe es Queries zu verarschen.. is einfach lustig 🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen