GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 22.08.2022 0:45 Uhr
0

Nur leider gehen hier in Deutschland nicht mal eben ein paar Millionen Leute auf die straße und machen Druck

Auf die Straße gehen bringt halt auch nur was, wenn man konkrete Ziele / Forderungen hat, die alle demonstrationsteilnehner teilen und auch halbwegs realistisch sind und das ist nicht der Fall. Einfach nur eine Regierung zu stürzen um danach Chaos zu haben bringt halt nichts. Hast du den Eindruck, dass die gelbwestenbewegung in Frankreich irgendeine grundlegende Verbesserung geschaffen hat und das es in Frankreich besser läuft? Gegen was zu sein und Krawall zu machen ist einfach, löst aber keine Probleme, sondern schafft nur neue. Findest du, dass es in Italien besser läuft, wo man seit Jahrzehnten ständig Regierungswechsel hat?
N
Nino12, 21.08.2022 22:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Aktivistinnen-fragen-Scholz-nach-Foto-und-ziehen-blank-article23538769.html Da haben wir wieder die Grünen. Wer ein Gasembargo fordert, den sollte man einfach in eine Kryokammer stecken und abschließen. Problem für alle Parteien gelöst.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 22:03 Uhr
0

Grünen sind doch super für die Rüstungsindustrie, noch nie wurde so viel Kohle in Waffen und Krieg gesteckt. Jetzt noch Kern und Kohle Kraftwerke verlängern, was kann dann noch kommen. Wobei, Überraschungen gibt es ja immer

Super, jetzt bin ich nicht mehr der größte **** des Forums .. danke
G
Gast-758561000, 21.08.2022 22:01 Uhr
0
Grünen sind doch super für die Rüstungsindustrie, noch nie wurde so viel Kohle in Waffen und Krieg gesteckt. Jetzt noch Kern und Kohle Kraftwerke verlängern, was kann dann noch kommen. Wobei, Überraschungen gibt es ja immer
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:49 Uhr
0

Im Übrigen möchte ich deine Assoziation meiner Person mit der AfD aufs Schärfste zurückweisen, da sie nicht der Realität entspricht. Danke 😘

Im Übrigen möchte ich deine Assoziation meiner Person mit den Grünen aufs Schärfste zurückweisen, da sie nicht der Realität entspricht. Danke
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:47 Uhr
0

Sorry, aber Schlumpf ist wirklich mit Abstand der größte Schwachkopf, der hier jemals im Forum unterwegs gewesen ist. 😂😂😂

na dann sind wir ja auf Augenhöhe 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:46 Uhr
0

Über dieses Thema habe ich eine Studienarbeit geschrieben. Ich kenne mich also dort ein bißchen aus. Habe über Monate Reden von Höcke, Kalbitz und Poggenburg analysiert. Wie sieht es denn bei dir aus? So selbstbewusst, wie du auftrittst, hast du ja sicherlich auch ne Menge Forschungserfahrung zu dem Thema. Darf ich fragen, was konkret du da gemacht hast?

Dann kommst du bestimmt zum Resumee, dass Höcke ein ganz Lieber und der Rassismus Vorwurf aus der Luft gegriffen ist ? Studienarbeit kann vieles sein.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:43 Uhr
0

Beim Schlumpf sind grundsätzlich alle Menschen AfDler, die nicht zu 100% seiner Meinung sind. Vielleicht wärst du in der DDR mit deiner Mentalität besser aufgehoben gewesen. Da gab es auch nur eine Wahrheit und eine Partei. Leider scheinst du nicht verstanden zu haben, dass Deutschland mittlerweile eine plurale Demokratie ist. Vielleicht einfach nochmal in die Zeitmaschine steigen.

Bei dir ist jeder der gegen Putin ist, ein Grüner und Asphaltkleber, ausserdem ich erkenne die Existenzberechtigung der AFD Minderheit ja nicht ab, ich kann sie nur nicht leiden, so wie ihr die Meinung der Grünen nicht anerkennt, muss man ja eure auch nicht anerkennen, also insoweit eine pluralistische Gesellschaft, habe ich klein Problem mit. ich hasse nur AFD Idioten, so wie du die die Grünen hasst
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:43 Uhr
1
Sorry, aber Schlumpf ist wirklich mit Abstand der größte Schwachkopf, der hier jemals im Forum unterwegs gewesen ist. 😂😂😂
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:41 Uhr
0

cool sollen wir mal den AFD Rassismus anhand einiger AFD Politiker empirisch fundieren ? Empirik ist nicht so dein Fachgebiert oder .. ?

Über dieses Thema habe ich eine Studienarbeit geschrieben. Ich kenne mich also dort ein bißchen aus. Habe über Monate Reden von Höcke, Kalbitz und Poggenburg analysiert. Wie sieht es denn bei dir aus? So selbstbewusst, wie du auftrittst, hast du ja sicherlich auch ne Menge Forschungserfahrung zu dem Thema. Darf ich fragen, was konkret du da gemacht hast?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:39 Uhr
0

Gegen das AFD Trauma hilft nur eine Therapie, scheinst ganz schlimme Träume zu haben

Gegen das Grünen Trauma hilft bei euch leider nix mehr !!! Wenn ihr die Grünen hasst, dann darf man doch auch wohl die AFD hassen, gleiches Recht für alle
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:39 Uhr
0
Beim Schlumpf sind grundsätzlich alle Menschen AfDler, die nicht zu 100% seiner Meinung sind. Vielleicht wärst du in der DDR mit deiner Mentalität besser aufgehoben gewesen. Da gab es auch nur eine Wahrheit und eine Partei. Leider scheinst du nicht verstanden zu haben, dass Deutschland mittlerweile eine plurale Demokratie ist. Vielleicht einfach nochmal in die Zeitmaschine steigen.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:38 Uhr
0

Junge, wie unaufmerksam bist du eigentlich? Ich habe eine allgemeine Entwicklung kritisiert und als Beispiele für diese Entwicklungen dann mehrere Grünen - Politiker genannt. Sowas nennt man "empirisch fundieren". Keinen Ahnung, auf welcher Baumschule du unterwegs warst, aber du kannst offenbar nicht mal einfachste Zusammenhänge durchschauen. Deine einzige Kompetenz besteht darin, wild mit Schimpfwörtern um dich zu werfen und anderen Menschen ungewollt von morgens bis abends auf den Nerv zu gehen.

cool sollen wir mal den AFD Rassismus anhand einiger AFD Politiker empirisch fundieren ? Empirik ist nicht so dein Fachgebiert oder .. ?
G
Gast-758561000, 21.08.2022 21:37 Uhr
0
Gegen das AFD Trauma hilft nur eine Therapie, scheinst ganz schlimme Träume zu haben
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:36 Uhr
0

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz

Im Übrigen möchte ich deine Assoziation meiner Person mit der AfD aufs Schärfste zurückweisen, da sie nicht der Realität entspricht. Danke 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,35 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen