GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
h
h
heuler,
22.08.2022 18:09 Uhr
0
Ja werden Sie...schauen wir mal was passiert....Chipstüte in die Hand ruhig zurücklehnen und abwarten....
J
JustusBobUndPeter,
22.08.2022 18:08 Uhr
0
ich finde Gruno gut, der nimmt jeden von euch Flachzangen auseinander
JustusBobUndPeter,
22.08.2022 18:07 Uhr
0
in deiner Welt hat jeder eklatante Impfschäden oder ist gestorben, is aber gar nicht so, da habt ihr wohl mal wieder Kaka verbreitet
Nino12,
22.08.2022 18:04 Uhr
1
Bin mir ziemlich sicher die Regierung wird bis zuletzt versuchen sie nicht ans Netz gehen zu lassen, weil sie Angst vor einem Reputationsschaden im Ausland hat. Was sie nicht verstehen, die Meinung anderer hat sie nicht zu interessieren, sondern nur die des Souveräns.
Dallas1983,
22.08.2022 18:02 Uhr
1
Heul woanders
das ist hier keine Seelsorge 😂😂 Die Bösen anderen finden meine Argumente dumm und die der anderen gut😂 damit erreichst du höchstens bei deiner Mutter etwas
J
h
heuler,
22.08.2022 17:54 Uhr
0
auf den Markt ist verlass...Der regelt alles
heuler,
22.08.2022 17:53 Uhr
0
sehr gut...Gaspreise um 1000 Prozent teurer....nicht mehr lange und NS2 kommt ans Netz...juhu....
J
JustusBobUndPeter,
22.08.2022 17:51 Uhr
0
kann man nino und Konsorten noch ernst nehmen ?? Wohl kaum
Gruno,
22.08.2022 17:49 Uhr
0
Vor kurzem hat sich nino noch über so böse Menschen wie mich beschwert, die dauernd politische Kommentare schreiben würden. Jetzt haut er selber einen nach den anderen raus und die, die mich dafür kritisiert haben jubeln ihm dafür (teilweise) auch noch zu. Großartig.
N
Nino12,
22.08.2022 17:38 Uhr
0
https://www.onvista.de/rohstoffe/Erdgaspreis-26263269?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Dafür zahlen wir im übrigen gerade 63$, nur damit die Amis es uns verkaufen. Faktor 7, was es aktuell auf dem heimischen Markt kostet.
N
Nino12,
22.08.2022 17:35 Uhr
0
"Die USA geben sich als Retter in der Not, verstärken ihren Export von Flüssiggas nach Europa. Waren es vor einem Jahr noch 20 Prozent Ausfuhren, sind es nun 60 Prozent nach Europa.
Die Preisdifferenzen zwischen den beiden Kontinenten sind gewaltig. Laut der Finanznachrichtenplattform Business Insider machen Händler und Energieunternehmen bis zu 200 Millionen Dollar Gewinn – PRO Lieferung von US-Erdgas nach Europa.
Europäische Experten sehen die riesigen Diskrepanzen beim Gas-Preis skeptisch. «Wir reden hier nicht über eine Marge. Es geht um einen Multiplikator», sagt Laurent Segalen im Gespräch mit Business Insider. Grosse Energieunternehmen wie die Rohstoffhändler Trafigura und Gunvor sehen die Preisdifferenzen natürlich anders. Für sie sind die Preise ganz einfach das Ergebnis von Angebot und Nachfrage."
Na immerhin können wir uns in solchen Zeiten auf gegenseitige Solidarität mit den Amis verlassen.👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |