GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Kartoffel99,
03.09.2022 17:17 Uhr
0
Ukraine ist nicht Mittelpunkt dieser Aktie, auch nicht der Welt. Geh wo anders die Russen zu beschuldigen, deine Landsleute haben ordentlich Dreck am stecken, wirklich ordentlich, ich behauptete sogar mehr als die Russen!
Kartoffel99,
03.09.2022 17:13 Uhr
0
Niemand interessiert sich für Ukraine, nicht vor 20 Jahren und aktuell ebenfalls nicht
WalterSparbier,
03.09.2022 17:08 Uhr
0
An welche Verschwörung soll ich glauben ? An die, dass Russland einen verbrecherischen Angriffskrieg führt, oder an die, dass Russland eine Spezialoperation zur Entnazifizierung in der Ukraine durchführt ?
G
Gast-747327800,
03.09.2022 17:07 Uhr
0
Worüber soll ich dich denn aufklären ? Darüber, dass das ganze Gerede über technische Probleme doch nur Lügen sind ? Das weißt du doch sicher selbst. Aber Nino, also der, der den guten Job macht, meinte ja vor ein paar Wochen das wäre nicht so. Jetzt weiß ich nicht ob Nino lügt, oder ich mich einfach irre und es doch wieder technische Probleme gibt. Deswegen habe ich bei Nino angefragt, welche Probleme es gibt. Hast du das verstanden?
Ich habe verstanden, dass Nino genauso von Russland bezahlt wird wie du von der Ukraine.
WalterSparbier,
03.09.2022 17:04 Uhr
0
Worüber soll ich dich denn aufklären ? Darüber, dass das ganze Gerede über technische Probleme doch nur Lügen sind ? Das weißt du doch sicher selbst. Aber Nino, also der, der den guten Job macht, meinte ja vor ein paar Wochen das wäre nicht so. Jetzt weiß ich nicht ob Nino lügt, oder ich mich einfach irre und es doch wieder technische Probleme gibt. Deswegen habe ich bei Nino angefragt, welche Probleme es gibt. Hast du das verstanden?
Gast-747327800,
03.09.2022 17:01 Uhr
0
An Walter kann man sehen, was passiert, wenn man zu lange in seiner Bubble unterwegs ist. Man wird zum Verschwörungstheoretiker. Anscheinend keine Hobbies, der gute Mann, anders kann man sich sein obsessives Getrolle langsam nicht mehr erklären.
Kartoffel99,
03.09.2022 16:50 Uhr
0
Auf was willst du nicht investierter ukrainischer Bot hinaus? Kläre mich auf mit deinen billigen Aussagen auf. Dein Ziel ist doch schon längst erreicht, Deutschland bekommt keine billige Energie mehr🤣
WalterSparbier,
03.09.2022 16:46 Uhr
1
Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.
Kartoffel99,
03.09.2022 16:38 Uhr
0
Brauchst du google Übersetzer🤣🤣🤣 Nino macht es seit langem besseren job als du, du ukrainischer Bot🤣🤣🤣
Kartoffel99,
03.09.2022 16:36 Uhr
0
Je weniger nach Europa geliefert wird desto besser ist es für Gazprom, da die Spotpreise explodieren auf dem Markt😎 bitte mehr Sanktionen gegen die Russen und billige Energie, bitte bitte🤣🤣🤣
WalterSparbier,
03.09.2022 16:35 Uhr
1
Was soll das für eine Antwort nach den technischen Gründen für den Gaslieferstopp sein. Ich denke die Frage kann offenbar doch nur der Experte Nino beantworten.
Kartoffel99,
03.09.2022 16:26 Uhr
0
Unsere Speicher sind voll, wir brauchen kein russisches Gas oder Öl. Wir haben neuen Lieferanten die sind viel besser und etwas teurer aus USA👌🤣🤣🤣 einmal die woche zu duschen und Zähne zu putzen reicht aus, schließlich machen das die Ukrainer auch nicht anders😎👌
Kartoffel99,
03.09.2022 16:17 Uhr
0
Wenn deine Gas Rechnung kommt und du diese nicht mit Leichtigkeit an die Sozialhilfe weitergeleitest, dann frag warum diese so teuer ausfällt, denke bekommst vernünftige Antwort👌
WalterSparbier,
03.09.2022 16:14 Uhr
0
Die Frage war welche technischen Gründe für den Lieferstopp vorliegen, von denen Gazprom spricht, oder lügen die etwa und es sind gar keine technischen Gründe? Die Frage hatte ich aber eigentlich an den Experten Nino gerichtet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,51 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |