GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:54 Uhr
0

Also finden die Russen es nicht gut, wenn ihr Präsident mit nacktem Oberkörper posiert ?

Deine Chance in Russland eine Umfrage zu starten, als Ukrainer ist der Erfolg vielversprechend👌
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:52 Uhr
0

Denken ist nicht deine Stärke, las es. Danke👌

Also finden die Russen es nicht gut, wenn ihr Präsident mit nacktem Oberkörper posiert ?
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:49 Uhr
0

Ich dachte die Russen finden es gut wenn Präsidenten mit nacktem Oberkörper posieren.

Denken ist nicht deine Stärke, las es. Danke👌
TradingWife
TradingWife, 03.09.2022 17:42 Uhr
0
Wer hat die Aktie ausgelagert?
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:21 Uhr
0
Ich dachte die Russen finden es gut wenn Präsidenten mit nacktem Oberkörper posieren.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:20 Uhr
0

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.

Du und deine Ukraine sind Weltmeister im Lügen, aber hey jeder bekommt was er verdient😘
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:19 Uhr
0

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.

Genau alle wollten einen striependien Präsidenten und ex boxweltmeister🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:17 Uhr
0

Ich habe verstanden, dass Nino genauso von Russland bezahlt wird wie du von der Ukraine.

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:17 Uhr
0

An welche Verschwörung soll ich glauben ? An die, dass Russland einen verbrecherischen Angriffskrieg führt, oder an die, dass Russland eine Spezialoperation zur Entnazifizierung in der Ukraine durchführt ?

Ukraine ist nicht Mittelpunkt dieser Aktie, auch nicht der Welt. Geh wo anders die Russen zu beschuldigen, deine Landsleute haben ordentlich Dreck am stecken, wirklich ordentlich, ich behauptete sogar mehr als die Russen!
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:13 Uhr
0
Niemand interessiert sich für Ukraine, nicht vor 20 Jahren und aktuell ebenfalls nicht
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:08 Uhr
0

An Walter kann man sehen, was passiert, wenn man zu lange in seiner Bubble unterwegs ist. Man wird zum Verschwörungstheoretiker. Anscheinend keine Hobbies, der gute Mann, anders kann man sich sein obsessives Getrolle langsam nicht mehr erklären.

An welche Verschwörung soll ich glauben ? An die, dass Russland einen verbrecherischen Angriffskrieg führt, oder an die, dass Russland eine Spezialoperation zur Entnazifizierung in der Ukraine durchführt ?
G
Gast-747327800, 03.09.2022 17:07 Uhr
0

Worüber soll ich dich denn aufklären ? Darüber, dass das ganze Gerede über technische Probleme doch nur Lügen sind ? Das weißt du doch sicher selbst. Aber Nino, also der, der den guten Job macht, meinte ja vor ein paar Wochen das wäre nicht so. Jetzt weiß ich nicht ob Nino lügt, oder ich mich einfach irre und es doch wieder technische Probleme gibt. Deswegen habe ich bei Nino angefragt, welche Probleme es gibt. Hast du das verstanden?

Ich habe verstanden, dass Nino genauso von Russland bezahlt wird wie du von der Ukraine.
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:04 Uhr
0
Worüber soll ich dich denn aufklären ? Darüber, dass das ganze Gerede über technische Probleme doch nur Lügen sind ? Das weißt du doch sicher selbst. Aber Nino, also der, der den guten Job macht, meinte ja vor ein paar Wochen das wäre nicht so. Jetzt weiß ich nicht ob Nino lügt, oder ich mich einfach irre und es doch wieder technische Probleme gibt. Deswegen habe ich bei Nino angefragt, welche Probleme es gibt. Hast du das verstanden?
G
Gast-747327800, 03.09.2022 17:01 Uhr
0

Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.

An Walter kann man sehen, was passiert, wenn man zu lange in seiner Bubble unterwegs ist. Man wird zum Verschwörungstheoretiker. Anscheinend keine Hobbies, der gute Mann, anders kann man sich sein obsessives Getrolle langsam nicht mehr erklären.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen