GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
2/3 der Weltgemeinschaft beteiligt sich nicht an den Sanktionen des demokratischen und mit besten Werten gesegneten Westen!!! Warum den wohl??? Die checken halt, was der dumme deutsche brave Bürger bitte checken wird!! Das ist ein Währungskrieg, unser Finanzsystem kollabiert und kann nur dann aufrecht erhalten werden, wenn wir noch weitere Länder mit US Dollar und Euro verschulden können
Scheine dir aber so wichtig zu sein, dass du dir ein neues Profil erstellst, nur damit ich lese, was dir auf dem Herzen liegt.😂 Scheint als hätte ich eine Dauerkarte in deinem Oberstübchen. Brauchst nicht antworten bist auf Igno, kannst aber natürlich gerne ein neues Profil erstellen, denn den Gedanken finde ich schon ziemlich amüsant. 😂
Ach wie schön, da werde ich von Leuten namentlich erwähnt, die ich mit Ansage ignoriert habe. Wundern brauch man sich nicht, wenn man jegliche Meinung rechts einordnet die nicht links ist.😂 Alles AFD Wähler. Macht die Regierung bereits jetzt präventiv für die Aufstände im Herbst😂 So oft wie das Wort rechts hier und in den Medien fällt, hat die AFD in der nächsten Wahl >50%. Schade drum, verstehen kann ich's aber und währenddessen handelt die Ampel ganz nach dem Motto: Wenn ihr nichts zu fressen habt, dann fresst doch Kuchen. Wir ihr euch kein Gas leisten könnt, dann kauft euch eine Wärmepumpe und wenn ihr euch keinen Sprit leisten könnt, dann kauft euch ein E-Auto. Nicht vergessen, dass die EU Kommission seit dem 08.03. beschlossen hat, dass bis Ende 22 nur noch 1/3 Gas aus Russland fließen soll. Verhaltet euch also nicht wie kleine Kinder, sondern dankt den Russen, dass sie euch so entgegen gekommen sind. 😂 Kein billiges Gas mehr. Findet euch damit ab und beschwert euch nicht über NS1. "Wir brauchen kein Russen Gas" und um es den Worten der "das Netz ist der Speicher und in Batterien wohnen Kobolde" Fraktion zu sagen "Nie wieder". Bekommen wie bestellt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |