GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:17 Uhr
0
Billig gedrucktes Geld für teure Rohstoffe und Arbeitskraft funktioniert in der neuen Welt nicht mehr
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:16 Uhr
1
Aber wie gesagt die Welt hat die Schnauze voll.... Russland, Indien und China werden diesem perversen Spiel mit wertebasierter Ordnung und wir lösen alle Probleme mit Gelddrucken ein Ende bereiten
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:15 Uhr
2

Wenn du von Weltgemeinschaft sprichst, meinst du vermutlich eher die Weltbevölkerung. Dass von den 2/3 der Bevölkerung vermutlich 90% in Ländern leben, in denen sie ihren Mund nicht aufmachen dürfen, ist dir bewusst? Die haben also „keine politische Meinung“ ☝🏻

Und du denkst, dass du in Deutschland eine politische Meinung hast??? Wach auf Junge!! Es regiert hier seit Jahrzehnten die Elite.... Uns geht's nicht schlecht da wir im Boot mit den Amis bisher bei unseren weltweiten Raubzügen gut gefahren sind....
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 21:06 Uhr
0
Bis auf gruno tobbi und Co 🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 21:06 Uhr
0
Natürlich und alle werden reich👌
MilliardenMike
MilliardenMike, 03.09.2022 21:04 Uhr
0
jemand investiert?
T
TobiEE, 03.09.2022 21:01 Uhr
1

Der Rest der Welt hat zu Recht keinen Bock mehr auf diese Scheisse

Wenn du von Weltgemeinschaft sprichst, meinst du vermutlich eher die Weltbevölkerung. Dass von den 2/3 der Bevölkerung vermutlich 90% in Ländern leben, in denen sie ihren Mund nicht aufmachen dürfen, ist dir bewusst? Die haben also „keine politische Meinung“ ☝🏻
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:57 Uhr
0
Der Rest der Welt hat zu Recht keinen Bock mehr auf diese Scheisse
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:56 Uhr
0
Rohstoffe und Arbeitskraft kann man leider nicht mit Gelddrucken generieren... Was der Westen Jahrzehnte gemacht hat
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:55 Uhr
0

Zumindest mal eine neue Theorie. Kannst du Theorie bitte etwas erläutern? Du glaubst, dass sich Europa und US überschulden und dadurch die Währungen wertlos werden? Überschuldung kann ein Problem werden. Wertverlust von Dollar und Euro sehe ich entspannt. Die USA Schulden China gigantische Beträge in Dollar. China hat absolut kein Interesse an einem massiven Wertverlust des Dollars und werden dies verhindern. Sehe auch kein Interesse an einem massiven Wertverlust des euros. China exportiert zu viel nach Europa und solche Verschiebungen würden der eigenen Wirtschaft massiv schaden.

China kann somit die Währungskurse zu ihren Gunsten steuern
G
Gast-747327800, 03.09.2022 20:49 Uhr
0

Was du schreibst hat null Bezug zu dem was Walter geschrieben hat.

Du hast es einfach nur nicht verstanden, wie so oft. Schaust abends hier rein, pöbelst gegen alles und jeden rum und verlässt den Thread wieder. Um dann am nächsten Abend deine sinnentleerte Show von neuen zu beginnen. Wie langweilig.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:48 Uhr
0

Ja, das geht natürlich nicht. Wie kann man nur. Hat doch bei der Krim-Annektion auch keiner gemacht. Sowas unverschämtes vom „Westen“

Nachdem sich der Westen 90 Prozent der Ukraine durch den Umsturz gesichert hatte, war Wladimir Putin mit der Krim und Donbass eher zurückhaltend
G
Gruno, 03.09.2022 20:48 Uhr
0

Er passt sich der schmierigen und dimplomatischen Kommunikation unserer hochstudierten Politiker an

Ein großer Staatsmann passt seine Kommunikation nicht an andere, ausländische Politiker an. Putin ist halt doch nur ein scheinriese.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,87 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,40 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen