GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-729242300, 03.09.2022 21:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach, was wäre das doch schön. Träumen darf erlaubt sein.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:17 Uhr
0
Billig gedrucktes Geld für teure Rohstoffe und Arbeitskraft funktioniert in der neuen Welt nicht mehr
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:16 Uhr
1
Aber wie gesagt die Welt hat die Schnauze voll.... Russland, Indien und China werden diesem perversen Spiel mit wertebasierter Ordnung und wir lösen alle Probleme mit Gelddrucken ein Ende bereiten
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:15 Uhr
2

Wenn du von Weltgemeinschaft sprichst, meinst du vermutlich eher die Weltbevölkerung. Dass von den 2/3 der Bevölkerung vermutlich 90% in Ländern leben, in denen sie ihren Mund nicht aufmachen dürfen, ist dir bewusst? Die haben also „keine politische Meinung“ ☝🏻

Und du denkst, dass du in Deutschland eine politische Meinung hast??? Wach auf Junge!! Es regiert hier seit Jahrzehnten die Elite.... Uns geht's nicht schlecht da wir im Boot mit den Amis bisher bei unseren weltweiten Raubzügen gut gefahren sind....
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 21:06 Uhr
0
Bis auf gruno tobbi und Co 🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 21:06 Uhr
0
Natürlich und alle werden reich👌
MilliardenMike
MilliardenMike, 03.09.2022 21:04 Uhr
0
jemand investiert?
T
TobiEE, 03.09.2022 21:01 Uhr
1

Der Rest der Welt hat zu Recht keinen Bock mehr auf diese Scheisse

Wenn du von Weltgemeinschaft sprichst, meinst du vermutlich eher die Weltbevölkerung. Dass von den 2/3 der Bevölkerung vermutlich 90% in Ländern leben, in denen sie ihren Mund nicht aufmachen dürfen, ist dir bewusst? Die haben also „keine politische Meinung“ ☝🏻
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:57 Uhr
0
Der Rest der Welt hat zu Recht keinen Bock mehr auf diese Scheisse
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:56 Uhr
0
Rohstoffe und Arbeitskraft kann man leider nicht mit Gelddrucken generieren... Was der Westen Jahrzehnte gemacht hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Canopy Hauptforum +1,77 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen