GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 03.09.2022 23:20 Uhr
0

China kann somit die Währungskurse zu ihren Gunsten steuern

Klar können die Chinesen das nur was bedeutet zu "Ihren Gunsten"? Was haben die Chinesen davon, wenn unsere Währungen einbrechen?
G
Gruno, 03.09.2022 23:18 Uhr
0

Nachdem sich der Westen 90 Prozent der Ukraine durch den Umsturz gesichert hatte, war Wladimir Putin mit der Krim und Donbass eher zurückhaltend

Der Westen ist aber nicht mit Truppen gegen den Willen der Regierung und Bevölkerung einmarschiert
G
Gast-729242300, 03.09.2022 21:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach, was wäre das doch schön. Träumen darf erlaubt sein.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:17 Uhr
0
Billig gedrucktes Geld für teure Rohstoffe und Arbeitskraft funktioniert in der neuen Welt nicht mehr
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:16 Uhr
1
Aber wie gesagt die Welt hat die Schnauze voll.... Russland, Indien und China werden diesem perversen Spiel mit wertebasierter Ordnung und wir lösen alle Probleme mit Gelddrucken ein Ende bereiten
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 21:15 Uhr
2

Wenn du von Weltgemeinschaft sprichst, meinst du vermutlich eher die Weltbevölkerung. Dass von den 2/3 der Bevölkerung vermutlich 90% in Ländern leben, in denen sie ihren Mund nicht aufmachen dürfen, ist dir bewusst? Die haben also „keine politische Meinung“ ☝🏻

Und du denkst, dass du in Deutschland eine politische Meinung hast??? Wach auf Junge!! Es regiert hier seit Jahrzehnten die Elite.... Uns geht's nicht schlecht da wir im Boot mit den Amis bisher bei unseren weltweiten Raubzügen gut gefahren sind....
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 21:06 Uhr
0
Bis auf gruno tobbi und Co 🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 21:06 Uhr
0
Natürlich und alle werden reich👌
MilliardenMike
MilliardenMike, 03.09.2022 21:04 Uhr
0
jemand investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen