GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Dass sich die deutsche Regierung in eine wirklich ungünstige Situation manövriert hat, ist ja offensichtlich. Wenn es nun tatsächlich zu den angekündigten wirtschaftlichen Einbrüchen kommt, und zwar aufgrund der Sanktionen, die vor allem Frau Baerbock immer weiter vorantreibt, dann muss man sich natürlich schon fragen, was eigentlich der Sinn dieser Sanktionen sein soll. Angeblich will man ja Russland schwächen, aber das Ganze macht keinen Sinn, weil Russland aufgrund der Sanktionen offenbar immer vermögender wird. So sackt Putin z. B. 50% der Gazprom - Rekorddividende ein. Gleichzeitig importieren wir das teuerste Gas der Welt, das aber bei weitem nicht ausreichen wird, wenn ich richtig informiert bin. Zudem machen die Amis pro Schiff 150 Millionen Euro Gewinn, wenn sie das darauf befindliche Gas an uns verkaufen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und dann lässt Herr Habeck die Bürger auch noch die Gewinne der Ölmultis zahlen, nachdem der deutsche Bürger durch die Sanktionspolitik ohnehin schon finanziell gebeutelt ist. Für mich ist der ganze Missmut und die Wut auf die Bundesregierung absolut nachvollziehbar. Das Handeln der Bundesregierung ist ein einziges Desaster und die ÖR verschleiern es wie immer in Krisenzeiten. Die einzigen, die profitieren, sind grüne Konzerne, deren Förderung jetzt mit den Pleiten des Mittelstandes und der Verarmung der Menschen in Deutschland bezahlt wird. Ganz ehrlich: Das kann nicht sein.
Dass sich die deutsche Regierung in eine wirklich ungünstige Situation manövriert hat, ist ja offensichtlich. Wenn es nun tatsächlich zu den angekündigten wirtschaftlichen Einbrüchen kommt, und zwar aufgrund der Sanktionen, die vor allem Frau Baerbock immer weiter vorantreibt, dann muss man sich natürlich schon fragen, was eigentlich der Sinn dieser Sanktionen sein soll. Angeblich will man ja Russland schwächen, aber das Ganze macht keinen Sinn, weil Russland aufgrund der Sanktionen offenbar immer vermögender wird. So sackt Putin z. B. 50% der Gazprom - Rekorddividende ein. Gleichzeitig importieren wir das teuerste Gas der Welt, das aber bei weitem nicht ausreichen wird, wenn ich richtig informiert bin. Zudem machen die Amis pro Schiff 150 Millionen Euro Gewinn, wenn sie das darauf befindliche Gas an uns verkaufen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und dann lässt Herr Habeck die Bürger auch noch die Gewinne der Ölmultis zahlen, nachdem der deutsche Bürger durch die Sanktionspolitik ohnehin schon finanziell gebeutelt ist. Für mich ist der ganze Missmut und die Wut auf die Bundesregierung absolut nachvollziehbar. Das Handeln der Bundesregierung ist ein einziges Desaster und die ÖR verschleiern es wie immer in Krisenzeiten. Die einzigen, die profitieren, sind grüne Konzerne, deren Förderung jetzt mit den Pleiten des Mittelstandes und der Verarmung der Menschen in Deutschland bezahlt wird. Ganz ehrlich: Das kann nicht sein.
War doch gestern in den Nachrichten, musst du dir auch mal anschauen und nicht nur dummes Zeug darüber erzählen. Also jeder der klar denken kann sieht daran, dass Nino nur Stimmung machen will. Aber er hat mich ja auf ignorieren gesetzt, damit seine Märchen durch keine Fakten getrübt werden. Also ihr da draußen im Forum, lasst euch nicht so verarschen.
War doch gestern in den Nachrichten, musst du dir auch mal anschauen und nicht nur dummes Zeug darüber erzählen. Also jeder der klar denken kann sieht daran, dass Nino nur Stimmung machen will. Aber er hat mich ja auf ignorieren gesetzt, damit seine Märchen durch keine Fakten getrübt werden. Also ihr da draußen im Forum, lasst euch nicht so verarschen.
Deals werden überall gemacht, selbst an der Kasse im Supermarkt, wo ist dein Problem? Niemanden interessiert die Ukraine und dein Profil ebenfalls nicht, deine Aussagen sind Müll und nur auf Provokation aus, der Admin sollte dich entfernen. Zur deutschen aktuellen Politik, sag ich nur: Armutszeugnis. 👏 Gorbatschow der Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, verraten durch die Amerika und niemand nimmt Abschied. Ich schäme mich zu tiefst, das ich aus diesem Land komme.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |