GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
T
TraderNorden, 04.09.2022 21:28 Uhr
0
https://afdkompakt.de/2022/08/31/afd-fraktion-sachsen-anhalt-laedt-sahra-wagenknecht-als-rednerin-auf-kommende-kundgebung-ein/
G
Gast-747327800, 04.09.2022 21:22 Uhr
1

Oben wird Fabio De Masi zietiert, von welcher Partei nochmal, ach ja, von der Linkspartei

Stimmt, das sind ja jetzt auch Nazis. Hatte ich vergessen. Sorry, kommt nicht wieder vor.
T
TraderNorden, 04.09.2022 21:10 Uhr
0
Oben wird Fabio De Masi zietiert, von welcher Partei nochmal, ach ja, von der Linkspartei
G
Gast-747327800, 04.09.2022 21:01 Uhr
1

Na dann kann man ihn vielleicht mit Gerhard Schröder vergleichen. Kujat wird jedenfalls schon seit langem als "nützlicher Idiot" Putins gesehen, auch wenn er vielleicht grundsätzlich die entsprechende fachliche Kompetenz besitzt.

Merkwürdig. Phönix, NDR, DLF, SWR, RND, Welt und viele andere haben Kujat kürzlich zum Interview geladen (siehe Google). Keiner von denen steht auch nur annähernd im Verdacht Putin-freundlich zu sein. Im Gegenteil. Deine Aussage entbehrt für mich aktuell jeglicher Grundlage.
G
Gast-747327800, 04.09.2022 20:55 Uhr
3
"Diese Regierung gründet für die tickende Sozial- Bombe Gaspreis einen Stuhlkreis und will immer noch keine außergewöhnliche Notlage bei der Schuldenbremse feststellen, nachdem sie Leuten wie mir, die das nicht brauchen, Steuern geschenkt hat. Es braucht jetzt wöchentliche Proteste aller Menschen in diesem Land mit Verantwortungsgefühl für den Zusammenhalt, für die Kinder in diesem Land, für die eigene Nachbarschaft. Wir könnten dabei wieder den Gemeinsinn entdecken. Wir werden von „Waschlappen“ regiert, die den Kontakt mit der Realität verloren haben." (Fabio De Masi, Linkspartei, Post von heute).
McPie
McPie, 04.09.2022 20:52 Uhr
0

Sorry, aber Kujat mit Bakhdi zu vergleichen, ist nicht ok. Bakdhi ist offensichtlich verrückt, Kujat offensichtlich nicht. Er hat halt einfach nur Positionen, die du nicht teilst und die man auch nicht gut finden muss. Aber das ändert nichts an seiner Qualifikation.

Na dann kann man ihn vielleicht mit Gerhard Schröder vergleichen. Kujat wird jedenfalls schon seit langem als "nützlicher Idiot" Putins gesehen, auch wenn er vielleicht grundsätzlich die entsprechende fachliche Kompetenz besitzt.
G
Gast-747327800, 04.09.2022 20:18 Uhr
0

Kujat ist schon lange kein seriöser Experte mehr, sondern ungefähr auf der gleichen Ebene wie Bhakdi bzgl. Corona.

Sorry, aber Kujat mit Bakhdi zu vergleichen, ist nicht ok. Bakdhi ist offensichtlich verrückt, Kujat offensichtlich nicht. Er hat halt einfach nur Positionen, die du nicht teilst und die man auch nicht gut finden muss. Aber das ändert nichts an seiner Qualifikation.
G
Gast-747327800, 04.09.2022 20:13 Uhr
0

Kujat ist schon lange kein seriöser Experte mehr, sondern ungefähr auf der gleichen Ebene wie Bhakdi bzgl. Corona.

Kujat war nur ein Beispiel. Gibt von gestern (glaube ich) ein 15-minütiges Interview vom Stern mit einem Experten, der sagt dasselbe. Findest du auf Youtube. Das, was ich überall höre, ist Folgendes: Die Ukrainer haben ab 2014 überall massive Verteidigungsstellungen gebaut. Praktisch in jedem Dorf im Osten des Landes. Deswegen geht es für die Russen so langsam voran. Sie müssen quasi jeden Bunker einzeln knacken. Allerdings stößt Putins Armee nun zusehends auf die letzte große Verteidigungslinie vor. Wenn die gefallen ist, dann hat die Ukraine ein Riesenproblem. Dann liegt das Land praktisch offen vor den Russen. Und die angebliche Offensive IM Süden ist nur ein taktisches Mittel der Ukraine, damit die Russen Kräfte in den Süden abstellen müssen, die sonst im Donbass kämpfen könnten. Deswegen kündigen sie die Offensive auch schon seit Monaten medial an. Mein Gefühl ist, dass die Ukraine nach dem Fall der Verteidigungslinien im Osten nichts mehr aufzubieten hat. Natürlich kann ich mich täuschen, aber nach den Aussagen und Interviews, die ich gesehen habe, stellt es sich in etwa so dar.
J
JustusBobUndPeter, 04.09.2022 19:58 Uhr
0
Is Sonntag eigentlich nicht DER Spaziergang Tag ? oder is in Sachen schlechtes Wetter ?
J
JustusBobUndPeter, 04.09.2022 19:56 Uhr
0

Besser kann man die aktuelle Lage nicht beschreiben. Vielen Dank. Leider ist dies in vielen Teilen der Bevölkerung noch nicht so bewusst....berieselt von den allgemeinen Mainstream Medien.

Oha mal wieder das Mainstream Medien Rotz Argument
McPie
McPie, 04.09.2022 19:51 Uhr
0

Naja, die Experten, denen ich zuhöre (z. B. Kujat, ehemaliger Nato - Kommandeur), sagen, dass die Ukrainer im Endeffekt gar nichts gewonnen haben, dass es mehr eine PR-Aktion ist. Hast du eine Quelle für deine Aussage?

Kujat ist schon lange kein seriöser Experte mehr, sondern ungefähr auf der gleichen Ebene wie Bhakdi bzgl. Corona.
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:50 Uhr
0
Seit dem 16.Juli 2022 kann Russland keine Geländegewinne erzielen, nur in Größe, vergleichbar dem Zwergenstaat Andorra
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:46 Uhr
0
https://www.blick.ch/ausland/aber-offiziell-verlaeuft-alles-nach-plan-putins-truppen-verlieren-gebiet-so-gross-wie-daenemark-id17819615.html
dynamic
dynamic, 04.09.2022 19:44 Uhr
0
Der kreppiert vorher, voll nice...
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:43 Uhr
0
Putin wird den Krieg nicht gewinnen
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:42 Uhr
0
Ohne dem größten Fehler putins, hätte es auch North Stream 2 gegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen