GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-729242300, 06.09.2022 8:18 Uhr
0

Also hakle hat schon länger Probleme. Es ist auch mit Sicherheit nicht nur der Gas Preis!! sondern auch der Holz bzw. Zellstoff Preis der da eine Rolle spielt. Wenn ich das alles noch richtig in erinnerung habe, hört man das seit 16 Jahren regelmäßig das es dort eng wird.

2020 haben die noch 650k Gewinn erwirtschaftet. Aber von heute auf morgen wird es kein Insolvenzfall, somit wird 2021 vermutlich bereits kein gutes Jahr gewesen sein. Die hohen Energiepreise gaben ihnen wohl den Rest. Das Unternehmen soll aber saniert werden, um eine endgültige Insolvenz abzuwenden .
G
Gast-729242300, 06.09.2022 8:13 Uhr
1

Langsam wird es wirklich Zeit alle Sanktionen fallen zu lassen und zu einer neuen Normalität zurückzukehren, ähnlich wie bei den coronarestriktionen

Nö, das wollen nur die Egomanen und Putin Freunde. Russland wird irgendwann unter den Sanktionen einbrechen, das ist nur eine Frage der Zeit. Bis dahin heißt es für uns alle den Gürtel etwas enger zu schnallen.
E
Eddy172, 06.09.2022 7:17 Uhr
0
Also hakle hat schon länger Probleme. Es ist auch mit Sicherheit nicht nur der Gas Preis!! sondern auch der Holz bzw. Zellstoff Preis der da eine Rolle spielt. Wenn ich das alles noch richtig in erinnerung habe, hört man das seit 16 Jahren regelmäßig das es dort eng wird.
NeverStop
NeverStop, 06.09.2022 7:02 Uhr
2
Esseidenn Deutschland und Europa wollen sich weiter ihr eigenes Grab ausheben
NeverStop
NeverStop, 06.09.2022 7:01 Uhr
2
Langsam wird es wirklich Zeit alle Sanktionen fallen zu lassen und zu einer neuen Normalität zurückzukehren, ähnlich wie bei den coronarestriktionen
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 05.09.2022 22:45 Uhr
2

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻

Kümmern sich die 🐒🙉🙈🙊🇩🇪 jetzt auch noch um Klopapier?! Was für ein Sch.eiss 🤣 Gas gibt es bzw. brauchen wir auf Dauer von dieser Autokratie gar nicht mehr 👌
N
Nino12, 05.09.2022 22:19 Uhr
4
Hakle hat einen Weltkrieg überlebt, aber nur 9 Monate Ampelregierung😂👍🏻
N
Nino12, 05.09.2022 22:17 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻
a
alexfkas, 05.09.2022 19:48 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russisches-Regiment-verweigert-Dienst-article23567497.html

Laut ukr. Militär 🤣🙈, was ist mit 20% Fläche, was Russland verloren hat?
Kartoffel99
Kartoffel99, 05.09.2022 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es Aussagekräftige Zahlen zu Insolvenzen?
W
WalterSparbier, 05.09.2022 18:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheint den Nino zu freuen.
T
TraderNorden, 05.09.2022 17:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russisches-Regiment-verweigert-Dienst-article23567497.html
T
Token0815, 05.09.2022 14:45 Uhr
0
Heute habe ich unter der aktuellen Pressemitteilung folgende Werbung gelesen. ,,GAZPROM-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de,, Ich lach mich kaputt. 😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:24 Uhr
0
Das quere Corona Geschwurbel is durch, das glaubt kein Mensch mehr, wenn es denn jemals jemand mit Hirn geglaubt hat.. 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:20 Uhr
0

Google news. Denken hilft. Nicht immer nur die eigene blase abonnieren. Ach und ein bekannter der gerade aus Australien kam.

is klar.. ihr kennt immer jemand, der grad irgendwo herkommt und natürlich nichts als die Wahrheit kennt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 einfach lustig
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen