GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Poschel
Poschel, 07.09.2022 16:29 Uhr
3
Jeder der nicht aus Gazprom sofort raus ist als der Angriff begann ist selbsr Schuld. Eure Kohle ist natürlich NICHT weg sie ist nur bei ANDEREN und hier wird sie keiner wiedersehen und das mit Recht.
D
Det123, 07.09.2022 16:27 Uhr
0
Der russische Weg, ein Irrweg???https://finanzwelt.de/jetzt-tickt-die-uhr-was-muessen-russland-anleger-beim-umtausch-von-adrs-beachten/
G
Gast-758561000, 07.09.2022 15:56 Uhr
0

Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,

Bist du nicht der junge ausm Wald mit dem AFD Trauma? Auf die Straße kleben soll Wunder wirken , am besten auf die LKW Spur
G
Gast-753057801, 07.09.2022 13:04 Uhr
0

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.

Das Ganze ist doch überhaupt nicht zu bewerkstelligen, oder wie wollen sie das machen?
G
Gast-753057801, 07.09.2022 13:00 Uhr
0

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.

Hab ich gelesen, genau darum sag ich ja dass das Geld weg ist.
G
Gast-753146600, 07.09.2022 12:03 Uhr
0

das ist doch keine Meinung, sondern nur Vermutung .. Unterschied bekannt ??

Klär uns auf.
G
Gast-747327800, 07.09.2022 12:03 Uhr
0

Das Geld ist definitiv weg, dank anserer Verbrecher in der Regierung

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.
G
Gast-753057801, 07.09.2022 11:59 Uhr
0
Das Geld ist definitiv weg, dank anserer Verbrecher in der Regierung
G
Gast-747327800, 07.09.2022 11:59 Uhr
0
Trade Republic stellt leider keine Lagerstellenbestätigung aus, die wissen leider noch nicht mal, was das ist. Vielmehr werden für einen Depot Auszug 25 Euro in Rechnung gestellt. Ich hoffe, dass dieser Fakt nicht zu einem Problem wird bei der Wandlung.
D
Det123, 07.09.2022 11:57 Uhr
0
Aktienhandel in Russland mit Kunden "befreundeter und unfreundlichen" Staaten. https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
G
Gast-747327800, 07.09.2022 11:53 Uhr
0

Informationen zum Zwangsumtausch https://www.anatolienportal.com/gazprom.html

Det, einfach bester Mann.
D
Det123, 07.09.2022 11:45 Uhr
1
Informationen zum Zwangsumtausch https://www.anatolienportal.com/gazprom.html
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 9:11 Uhr
0

Nennt man auch freie Meinung 🤣

das ist doch keine Meinung, sondern nur Vermutung .. Unterschied bekannt ??
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 9:09 Uhr
0
Sowas soll ja auch existieren
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 9:08 Uhr
0
Nennt man auch freie Meinung 🤣
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 9:03 Uhr
0

Nö, ich bin kein afd Wähler, habe meine eigene Meinung zu bestimmten Themen unabhängig von irgendeiner Partei 😉

Soso ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen