GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 07.09.2022 21:33 Uhr
1

Der russische Weg, ein Irrweg???https://finanzwelt.de/jetzt-tickt-die-uhr-was-muessen-russland-anleger-beim-umtausch-von-adrs-beachten/

Leider ist dieser Artikel sehr reißerisch und sachlich auch falsch. Er erweckt den Eindruck, als könne der russische Weg nicht zum Erfolg führen. Als Beleg werden die offenbar skurrilen Anforderungen irgendeiner Bank für den Umtausch angeführt, die offenbar für den Otto-Normalverbraucher nicht zu erfüllen sind. Es wird aber vollkommen beiseite gelassen, dass dies nur eine Bank ist (die auch nicht genannt wird) und dass es viele Broker gibt, die total pragmatisch vorgehen wie etwa TR. Und auf Basis dieses einen skurrilen Beispiels wird dann geschlussfolgert: Der russische Weg funktioniert nicht. Sorry, das empfinde ich als nicht seriös.
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 20:06 Uhr
0

Wie soll das aktuell gehen und wer wäre in diesem Fall berechtigt ? 🤔

Jeder der nicht durch die eigenen Sanktionen ausgeschlossen ist, wie Deutschland.
W
WalterSparbier, 07.09.2022 19:32 Uhr
0

https://www.berliner-zeitung.de/news/pleitewelle-hamburger-schuhhaendler-goertz-meldet-insolvenz-an-1800-jobs-in-gefahr-li.264312 Und täglich grüßt das Murmeltier 😂👍🏻

Nino freut sich über die nächste Insolvenz.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 19:21 Uhr
0

Sonder Dividende wird bezahlt zu den bereits 1,73€ pro ARD. Herzlichen Glückwunsch an alle Investoren👌

Wie soll das aktuell gehen und wer wäre in diesem Fall berechtigt ? 🤔
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:10 Uhr
0
Jeder = Menschen mit einem gesunden Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:10 Uhr
1

Wieso lachflash? So wird es auch meiner Meinung nach kommen. Der einzige Weg die deutsche Wirtschaft eventuell noch angeschlagen zu retten

die Mehrheit teilt deine Meinung nicht.. is jetzt echt Pech
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:09 Uhr
0

Irgendwann hat jeder die Nase voll von Sanktionen die nur uns selbst schaden

wer ist jeder ?
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:09 Uhr
0

Bist du nicht der junge ausm Wald mit dem AFD Trauma? Auf die Straße kleben soll Wunder wirken , am besten auf die LKW Spur

Hääääää ? leichtes Aggressionsproblem ?? bin allergisch gegen Kleber 🤣🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:08 Uhr
1
Irgendwann hat jeder die Nase voll von Sanktionen die nur uns selbst schaden
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:08 Uhr
0
Wieso lachflash? So wird es auch meiner Meinung nach kommen. Der einzige Weg die deutsche Wirtschaft eventuell noch angeschlagen zu retten
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:07 Uhr
3

Alle Sanktionen werden fallen gelassen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nochmal danke.. hab schon Schnappatmung
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:07 Uhr
3

Ns2 wird bald laufen👌

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 danke für den Lachflash
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:38 Uhr
0
Sonder Dividende wird bezahlt zu den bereits 1,73€ pro ARD. Herzlichen Glückwunsch an alle Investoren👌
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:36 Uhr
0
Alle Sanktionen werden fallen gelassen.
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:35 Uhr
0
Ns2 wird bald laufen👌
Poschel
Poschel, 07.09.2022 16:29 Uhr
3
Jeder der nicht aus Gazprom sofort raus ist als der Angriff begann ist selbsr Schuld. Eure Kohle ist natürlich NICHT weg sie ist nur bei ANDEREN und hier wird sie keiner wiedersehen und das mit Recht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen