GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gast-729242300,
09.09.2022 18:09 Uhr
0
Die haben halt Grips, sind studierte Fachkräfte und holen sich ihre Expertise nicht aus t.e.l.e.gram Gruppen
Berndbrot,
09.09.2022 18:07 Uhr
0
Die können damit genauso dogmatisch sagen, jetzt muss die Ukraine mit Waffen vollgepumt werden, wie sie vorher sagten, man darf keine Waffen in Krisengebiete liefern.
Wer Elite ist, dem ist das gegeben
Berndbrot,
09.09.2022 18:05 Uhr
0
Diese moderne dokmatische, intolerante Einstellung.
Ob es ums gendern geht oder um angebliche Klimamassnahmen oder oder, die wissen es einfach besser, sie sind die selbsternannte Elite.
Das ist gefährluch undemokratisch
W
WalterSparbier,
09.09.2022 17:27 Uhr
1
Welche faschistoide Anzeichen siehst du denn bei den Grünen ? Oder wolltest du nur mal einen Kraftausdruck loswerden?
dynamic,
09.09.2022 13:44 Uhr
0
Und hat 15 Milliarden Euro hinterlassen und kann es doch nicht mitnehmen 🥺
J
JustusBobUndPeter,
09.09.2022 13:21 Uhr
0
Die Queen ist tot
G
Gast-753146600,
09.09.2022 12:57 Uhr
0
Atomenergie in de war auch mal geil tot...
J
JustusBobUndPeter,
09.09.2022 12:51 Uhr
0
NS2 ist geil tot
G
Gast-758561000,
09.09.2022 12:32 Uhr
0
NS2 ist geil und wird sicher noch in Betrieb genommen, lange geht es nicht mehr so weiter, ihre Gutscheine können sie sich sonst wohin stecken
NeverStop,
09.09.2022 11:19 Uhr
0
Stimmt thunder, ich bin ein schwurbler. Gut, das du mich daran erinnerst. Ab sofort schreib ich so wie du, kann ja dann nur bergauf gehen mit mir 😉
Berndbrot,
09.09.2022 10:51 Uhr
0
Wenn dir als Selbstständigem langsam die Luft ausgeht, gehst du auch noch lange nicht zu den Argen
Berndbrot,
09.09.2022 10:44 Uhr
4
Millionen Arbeitslose hat man aus den Statistiken eliminiert, und dieser Trend wird über den Winter sicher ansteigen
T
ThunderJunky,
09.09.2022 10:07 Uhr
1
Am besten fand ich vorgestern in einem talk auf ARD die Erklärung, warum die Arbeitslosigkeitsquote seit März hoch geht. Sinngemäß kam als Antwort, daß läge an den Flüchtlingen, wo zu uns gekommen sind 🤣 mal wieder werden schadenfeinige Argumente gesucht, anstatt die Wahrheit auszusprechen, nämlich: Ca die Hälfte aller produzierenden unternehmen sind auf Gas oder Öl angewiesen und aufgrund der Restriktionen und der daraus entstandenen untragbar Preisspannen in Sachen beschaffung der Energieträger pleite gegangen
Na dann erklär mal, warum die Arbeitslosenquote geringer ist, als vor einem Jahr wenn so viele Unternehmen bereits pleite sind? Deine Polemik ist nur Reil deiner Agenda, hier dein Geschwurbel zu verbreiten.
J
JustusBobUndPeter,
09.09.2022 9:10 Uhr
2
Die meisten Vernunft begabten Menschen bekommen bei der AFD akuten Brechreiz incl. Durchfall
Berndbrot,
09.09.2022 9:05 Uhr
0
Danke
N
Nino12,
09.09.2022 9:01 Uhr
0
Stimmt. Da hast du Recht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,40 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 8 | $ZETA | +6,40 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |