GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
dynamic,
09.09.2022 22:33 Uhr
0
Wegen dir dann halt noch mal:
Das war's, Leute...Eure Kohle ist weg💯
G
Gast-747327800,
09.09.2022 21:51 Uhr
0
Komisch, immer wenn das Wort faschistoid fällt, fühlst du dich offenbar persönlich angesprochen. Was bei deinen Kommentaren zum Thema Antisemitismus auch nicht wirklich überrascht. Wie heißt es so schön: Was trifft, das trifft zu.
b
Gast-747327800,
09.09.2022 21:48 Uhr
0
Kannst du den Text hier reinkopieren? Ist leider ne Paywall vor...
b
blitzi1277,
09.09.2022 18:27 Uhr
0
KIEW (dpa-AFX) - Der ukrainische Staatskonzern Naftogaz hat den russischen Gaskonzern Gazprom wegen weggefallener Transitgebühren verklagt. "Wir fordern von Gazprom, in vollem Umfang zu bezahlen", schrieb Naftogaz-Chef Jurij Witrenko am Freitag bei Facebook. Das russische Unternehmen habe seit Mai seinen Transit reduziert und daher weniger überwiesen. Der 2019 unterzeichnete Vertrag sehe jedoch in einer Klausel eine Mindesttransitmenge vor. Diese müsse unabhängig vom realen physischen Transport bezahlt werden.
Der Gerichtsstandort ist Zürich. 2019 hatte Naftogaz in einem ähnlichen Fall bereits umgerechnet über drei Milliarden Euro von Gazprom vor einem schwedischen Schiedsgericht erstritten.
Trotz des laufenden russischen Angriffskrieges hat die Ukraine seit dem 24. Februar über 12,4 Milliarden Kubikmeter russisches Erdgas in Richtung Westen transportiert. Im Mai wurde dann der Erdgastransit über das von Russland besetzte Gebiet Luhansk eingestellt. Kiew und Moskau warfen sich gegenseitig vor, dafür verantwortlich zu sein. Den ukrainischen Angaben zufolge will Moskau darüber hinaus den Transit über das unter ukrainischer Kontrolle stehende Gebiet Sumy nicht erhöhen. Täglich fließen etwas mehr als 40 Millionen Kubikmeter über die Messstation Sudscha in die Ukraine und weiter nach Westen./ast/DP/jha
blitzi1277,
09.09.2022 18:16 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/russische-adr-deutsche-anleger-bangen-um-anteile-an-russischen-firmen-ausnahmen-von-sanktionen-sind-nicht-in-sicht/28666080.html
G
Gast-729242300,
09.09.2022 18:09 Uhr
0
Die haben halt Grips, sind studierte Fachkräfte und holen sich ihre Expertise nicht aus t.e.l.e.gram Gruppen
Berndbrot,
09.09.2022 18:07 Uhr
0
Die können damit genauso dogmatisch sagen, jetzt muss die Ukraine mit Waffen vollgepumt werden, wie sie vorher sagten, man darf keine Waffen in Krisengebiete liefern.
Wer Elite ist, dem ist das gegeben
Berndbrot,
09.09.2022 18:05 Uhr
0
Diese moderne dokmatische, intolerante Einstellung.
Ob es ums gendern geht oder um angebliche Klimamassnahmen oder oder, die wissen es einfach besser, sie sind die selbsternannte Elite.
Das ist gefährluch undemokratisch
WalterSparbier,
09.09.2022 17:27 Uhr
1
Welche faschistoide Anzeichen siehst du denn bei den Grünen ? Oder wolltest du nur mal einen Kraftausdruck loswerden?
dynamic,
09.09.2022 13:44 Uhr
0
Und hat 15 Milliarden Euro hinterlassen und kann es doch nicht mitnehmen 🥺
J
JustusBobUndPeter,
09.09.2022 13:21 Uhr
0
Die Queen ist tot
G
Gast-753146600,
09.09.2022 12:57 Uhr
0
Atomenergie in de war auch mal geil tot...
J
JustusBobUndPeter,
09.09.2022 12:51 Uhr
0
NS2 ist geil tot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | $ZETA | +6,40 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | Alle Diskussionen |