GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 12.09.2022 23:30 Uhr
0

Du verstehst Europa nicht, das ist alles.

Wen meinst du mit Europa? Viktor Orban? Oder dich selbst?
G
Gast-729242300, 12.09.2022 23:17 Uhr
0
Du verstehst Europa nicht, das ist alles.
G
Gast-747327800, 12.09.2022 23:11 Uhr
1
Es gibt auch keine Zwangsläufigkeit, auf einen Krieg mit Sanktionen zu reagieren. Das hast du offenbar auch nicht verstanden.
G
Gast-747327800, 12.09.2022 23:09 Uhr
1

Wäre alles zu vermeiden gewesen, hätte der Verbrecher im Kreml den Krieg nicht nach Europa getragen.

Putin hat keine Sanktionen gegen sein eigenes Land erlassen. Das hast du offenbar nicht verstanden.
W
WalterSparbier, 12.09.2022 22:54 Uhr
2

Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften in Deutschland liegt laut IWH-Insolvenztrend im August bei 718. Das sind 26% mehr als im August 2021 (vgl. Abbildung 1). Die Insolvenzprognose des IWH hatte vor einem Monat für August und September einen Anstieg um 20% gegenüber dem Vorjahr vorausgesagt. Auf Basis der aktuellen Zahlen wird die Prognose für September leicht nach oben angepasst: Es ist nunmehr mit einem Zuwachs von 25% gegenüber dem Vorjahr zu rechnen. Für Oktober lassen die Frühindikatoren des IWH deutlich höhere Insolvenzzahlen erwarten, die etwa ein Drittel über denen von Oktober 2021 liegen werden. https://www.iwh-halle.de/presse/pressemitteilungen/detail/iwh-insolvenztrend-ein-viertel-mehr-firmenpleiten-als-im-vorjahr-tendenz-steigend/

Wäre alles zu vermeiden gewesen, hätte der Verbrecher im Kreml den Krieg nicht nach Europa getragen.
N
Nino12, 12.09.2022 22:36 Uhr
0
Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften in Deutschland liegt laut IWH-Insolvenztrend im August bei 718. Das sind 26% mehr als im August 2021 (vgl. Abbildung 1). Die Insolvenzprognose des IWH hatte vor einem Monat für August und September einen Anstieg um 20% gegenüber dem Vorjahr vorausgesagt. Auf Basis der aktuellen Zahlen wird die Prognose für September leicht nach oben angepasst: Es ist nunmehr mit einem Zuwachs von 25% gegenüber dem Vorjahr zu rechnen. Für Oktober lassen die Frühindikatoren des IWH deutlich höhere Insolvenzzahlen erwarten, die etwa ein Drittel über denen von Oktober 2021 liegen werden. https://www.iwh-halle.de/presse/pressemitteilungen/detail/iwh-insolvenztrend-ein-viertel-mehr-firmenpleiten-als-im-vorjahr-tendenz-steigend/
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 12.09.2022 22:26 Uhr
0

Für uns als Aktionäre ist es das Beste, wenn jemand Putin das Licht ausknippst. Er sollte durch einen moderaten Nachfolger ersetzt werden, der mit dem Westen auf neutralem Fuß steht.

Bin auch neugierig was danach kommt aber große Hoffnung auf kompletten Sinneswandel hab ich persönlich nicht. Ich glaube an eine Spaltung im Volk welche noch lange anhalten wird.
Duke!!!
Duke!!!, 12.09.2022 21:51 Uhr
0
Schon jemand die Dividende bekommen?
P
Poisson, 12.09.2022 21:47 Uhr
0

https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion Hat damit jemand Erfahrung?

Leider nein
R
Rroland, 12.09.2022 19:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sprichst du vom Kreml?
G
Gast-747327800, 12.09.2022 19:05 Uhr
1
Für die Welt wäre das im Übrigen auch das Beste.
G
Gast-747327800, 12.09.2022 19:05 Uhr
1
Für uns als Aktionäre ist es das Beste, wenn jemand Putin das Licht ausknippst. Er sollte durch einen moderaten Nachfolger ersetzt werden, der mit dem Westen auf neutralem Fuß steht.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:56 Uhr
0

Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 DA is er ja..
G
Gast-747327800, 12.09.2022 18:54 Uhr
2
Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:51 Uhr
0

Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.

Hoffentlich kommt Russland irgendwann soweit das so zu sehen.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jojo.. geh weiter von deiner AFD träumen und dem Wutwinter
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
3 Space X -4,17 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen