GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uiuiuiuiu.. gewalt ?? das bekommt ja nicht mal die AFD hin .. und jeder der die AFD nicht leiden kann ist grün Wähler ?? 🤣🤣🤣🤣 amüsant
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.

is auch gar nicht der Fall
N
Nino12, 12.09.2022 18:49 Uhr
0
Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:49 Uhr
0
geil.. jetzt gehts wieder los.. gleich kommt wieder Lars und jammert
b
blitzi1277, 12.09.2022 18:47 Uhr
0
https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion Hat damit jemand Erfahrung?
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 12.09.2022 18:47 Uhr
2

Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.

Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ist nur eine Frage der Zeit bis die bekloppten AFDler begreifen, dass die keiner haben will
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:14 Uhr
0

Schon dumm wenn man es nicht checkt. Lieber noch nen bisschen Kriegstreiberei Betreiben und aber schön weiter vom Straßenrand zuschauen

Jeder wünscht sich, dass Putin seine Leute zurückzieht und den Krieg beendet. Was ist daran Kriegstreiberei?
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:08 Uhr
0

Der erste Tanker mit Flüssiggas des Arctic LNG-1-Projekts ist in die Vereinigten Staaten abgefahren. 😂😂

Nino scheint alles zu freuen, was für uns irgendwie ungünstig sein könnte, ein echter Patriot eben.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 17:56 Uhr
0

Schon dumm wenn man es nicht checkt. Lieber noch nen bisschen Kriegstreiberei Betreiben und aber schön weiter vom Straßenrand zuschauen

🤣🤣🤣🤣 so als Putinstreichler hat man es grad echt nicht leicht
G
Gast-758561000, 12.09.2022 17:26 Uhr
0
Schon dumm wenn man es nicht checkt. Lieber noch nen bisschen Kriegstreiberei Betreiben und aber schön weiter vom Straßenrand zuschauen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen