GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 13:07 Uhr
1
Hauptsache die Wutbürger können mal wieder ein bisschen Panik schüren und es verpufft wirkungslos 🤣🤣🤣
G
Gruno, 15.09.2022 13:05 Uhr
0

Lese gerade, der Daimler Truck Chef sagt, Sie könnten längst weitgehend von Gas auf Öl umgeschaltet haben, dürften es aber aus Emissionsgründen nicht. Das wird für eine Menge anderer Betriebe auch gelten. Auch das beweist, das die Politik Gas verknappen und verteuern will

Nur weil nicht sämtliche Gesetze außer Kraft gesetzt werden bedeutet das nicht dass man vorsätzlich Gas Verknappt. Die emmissionsregeln galten vorher und gelten immer noch und es macht auch wenig Sinn jetzt einfach sämtliche Regeln aufzuheben. Wenn sie auf Öl umsteigen, steigt der Ölpreis. Ist auch nicht besser.
N
Nino12, 15.09.2022 13:02 Uhr
0
https://www.ft.com/content/ef4fb2b8-1b28-43f3-b34f-13e98c769e63
N
Nino12, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
15. September - US-Schieferölkonzerne warnen davor, die Energielieferungen nach Europa zu erhöhen, um eine Energiekrise im Winter zu verhindern, berichtet die Financial Times unter Berufung auf Unternehmensführer. Die US-Schieferindustrie hat gewarnt, dass sie Europa nicht retten kann, indem sie die Öl- und Gasversorgung in diesem Winter ankurbelt, da befürchtet wird, dass sinkende russische Exporte die Ölpreise wieder auf über 100 Dollar pro Barrel treiben werden. Laut dem Leiter der Private-Equity-Gruppe Quantum Energy Partners, einem der größten Investoren im Schiefergebiet, Wil Van Loh, werden die USA die Ölförderung nicht steigern können. „Es wird keine Hilfe geben“, betonte er.
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 12:59 Uhr
0

Lese gerade, der Daimler Truck Chef sagt, Sie könnten längst weitgehend von Gas auf Öl umgeschaltet haben, dürften es aber aus Emissionsgründen nicht. Das wird für eine Menge anderer Betriebe auch gelten. Auch das beweist, das die Politik Gas verknappen und verteuern will

1. Ohne Link ist das nur eine Behauptung. 2. Was macht denn da eine gewollte Gasverknappung für einen Sinn ? um was zu erreichen ?
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 12:49 Uhr
0
Lese gerade, der Daimler Truck Chef sagt, Sie könnten längst weitgehend von Gas auf Öl umgeschaltet haben, dürften es aber aus Emissionsgründen nicht. Das wird für eine Menge anderer Betriebe auch gelten. Auch das beweist, das die Politik Gas verknappen und verteuern will
G
Gruno, 15.09.2022 11:57 Uhr
0

@Gruno Was diskutiert du denn mit dem? Er versteht einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge nicht, warum jetzt auch noch Politik?

Er ignoriert mich eh und kanns nicht lesen 😆 ist eher eine indirekte Diskussion mit seinen bewunderern. Aber du hast recht ich sollte es mir Sparen.
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 11:41 Uhr
0

Ich habe eher gehört, dass die Bildzeitung diesen einen Satz aus dem Kontext gerissen hat und bildungsferne Schichten sich zu fein sind, ein Interview 15 Minuten in Gänze anzuschauen.

Die bildungsfernen Wutbürger haben zum einen die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege und zum anderen ein eklatantes inhaltliches Verständnisproblem.. Der Wutwinter wird lustig .. sinnlos aber lustig 🤣🤣🤣
N
Nino12, 15.09.2022 11:31 Uhr
0

Ich habe eher gehört, dass die Bildzeitung diesen einen Satz aus dem Kontext gerissen hat und bildungsferne Schichten sich zu fein sind, ein Interview 15 Minuten in Gänze anzuschauen.

"ich habe gehört" "bildungsfernen Schichten sich zu fein sind, ein Interview 15 Minuten in Gänze anzuschauen" Finde den Fehler. 😂
D
DerJajo2, 15.09.2022 10:22 Uhr
0
Split... Bin nun Millionär 🤣
P
Pillar, 15.09.2022 10:15 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was bei spineway los ist?hab ich was verpasst?
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 15.09.2022 10:08 Uhr
0

Ok, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Bist halt auch eine verlorene Seele, die außer motzen nix auf die Reihe bekommt.

Ich glaub es ist eher andersrum 😂
G
Gast-729242300, 15.09.2022 9:54 Uhr
0
Ok, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Bist halt auch eine verlorene Seele, die außer motzen nix auf die Reihe bekommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
8 Iris Energy -1,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,93 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen