GAZPROM WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 98.780
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 15:23 Uhr
0
Weltwoche 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣... https://www.srf.ch/news/schweiz/weltwoche-schwimmt-seit-zehn-jahren-gegen-den-strom
a
alexfkas, 29.09.2022 15:21 Uhr
0
https://youtu.be/uGMTFjRGtTA Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte
Poschel
Poschel, 29.09.2022 15:11 Uhr
0
Und hier wird wirklich noch daran geglaubt das der Handel mit russischen Aktien noch mal frei gegeben wird, wo gerade weitere Sanktionen ausgetüftelt werden, bravo.
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 15:11 Uhr
0

Deine Taktik.

schon mal die neuen Super Rekruten gesehen ? da ist ja die AH vom FC Buxtehude fitter. Die armen Schweine könne net mal schnell weg rennen
X
XPaule, 29.09.2022 15:09 Uhr
0

Die Taktik lautet alle putingegner im Krieg zu verheizen. Ob das zu einem sieg über die Ukraine führt?

Deine Taktik.
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 15:07 Uhr
0

mimimi bist schon knuffig 😂😂 gleich wieder mit gruno auf ganz seriös hahaha juuuuunge geh und verteidige endlich dein Land statt hier sprüche zu klopfen kriegst vom selenskij keine medaille fürs schwurbeln im netz 😂😂🤏🏻

welches Land ? kannst du mir die Adresse zukommen lassen. wo ich die Essenmarken bekomme ? bist du Österreicher oder Sachse ?
D
Dallas1983, 29.09.2022 15:03 Uhr
0
mimimi bist schon knuffig 😂😂 gleich wieder mit gruno auf ganz seriös hahaha juuuuunge geh und verteidige endlich dein Land statt hier sprüche zu klopfen kriegst vom selenskij keine medaille fürs schwurbeln im netz 😂😂🤏🏻
D
Dallas1983, 29.09.2022 15:00 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. lustig wie du dir was zusammenreimst.. einfach herrlich.. ich geh nicht zu Netto.. der ist mir zu asozial

du gehst bald nur noch da hin wo die essensmarken von amt funktionieren 😂🤏🏻🥱
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 14:57 Uhr
0
Oder musste du dich noch durchs BVJ kämpfen ?? 🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 14:55 Uhr
0

das typisch nehme ich zurück ist ja nicht jeder der es wirklich braucht asozial wie du😂😂🤏

In was haste promoviert ? bestimmt in Stochastik 🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 14:54 Uhr
0

typisch für jemanden der auf kosten des steuerzahlers lebt hahaha schön die füße ablegen und sich lustig über kassierer bei bei netto machen junge bist du tief gesunken😂😂🥱 hat dir das amt eigentlich mehrere geräte gezahlt oder wechselst du nur immer die profile? ganz schön anstrengend schick mir doch mal deine paypal adresse kriegst nen 10er von mir du arme wurst😂😂🤏🏻

🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. lustig wie du dir was zusammenreimst.. einfach herrlich.. ich geh nicht zu Netto.. der ist mir zu asozial
D
Dallas1983, 29.09.2022 14:51 Uhr
0
das typisch nehme ich zurück ist ja nicht jeder der es wirklich braucht asozial wie du😂😂🤏
D
Dallas1983, 29.09.2022 14:49 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣 dieser kleine paranoide Dallas is sooo lustig... was macht so jemand nur beruflich ? Comedian ? oder doch an der Kasse bei Netto ??

typisch für jemanden der auf kosten des steuerzahlers lebt hahaha schön die füße ablegen und sich lustig über kassierer bei bei netto machen junge bist du tief gesunken😂😂🥱 hat dir das amt eigentlich mehrere geräte gezahlt oder wechselst du nur immer die profile? ganz schön anstrengend schick mir doch mal deine paypal adresse kriegst nen 10er von mir du arme wurst😂😂🤏🏻
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 14:44 Uhr
0

du meinst nicht verschiedene personen sondern verschiedene profile hahaha mal mit dem einen seriöser und mit dem anderen asozial wie du bist hahaha so wie mit dem einen profil das putin schon immer gemeint hat was er sagt wenn man auf allte aussagen zeigt und dann das man seine drohungen nicht ernst nehmen soll weil er immer lügt hahaha junge junge so dämlich und widersprüchlich sind nur diese kriegsgeilen links grünen wehrdienstverweigerer😂😂🥱

🤣🤣🤣🤣🤣 dieser kleine paranoide Dallas is sooo lustig... was macht so jemand nur beruflich ? Comedian ? oder doch an der Kasse bei Netto ??
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 14:40 Uhr
0

Laut Mainstream Medien ist Russland zu schwach. Aber dass, was die erzählen kann doch keiner mehr glauben. Ich bin kein Experte, aber ich vermute, dass die Russen einer bestimmten Taktik volgen.

Was sagt denn die Tele.gram Blase dazu ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -11,74 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 Brainchip Klassengruppe +9,98 %
4 PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs Hauptdiskussion +55,39 %
5 OCUGEN NEWS -9,43 %
6 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,59 %
7 GLADSTONE CAPITAL Hauptdiskussion +0,78 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,43 %
9 GAUSSIN +0,41 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion -20,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -11,74 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 Brainchip Klassengruppe +9,98 %
4 PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs Hauptdiskussion +55,39 %
5 OCUGEN NEWS -9,43 %
6 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,59 %
7 GLADSTONE CAPITAL Hauptdiskussion +0,78 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,43 %
9 GAUSSIN +0,41 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion -20,74 %
Alle Diskussionen