Anzeige
+++Massiver weltweiter Hackerangriff! - Millionengrab für Italien, Frankreich, Kanada, USA!+++

GAZPROM WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 00:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 96.407
G
Gruno, 29.09.2022 14:24
0

Die Taktik ist einfach, Ukraine plündert die ganze EU aus, Waffen/Geld usw. und dann wird Ukraine und Russland wieder zu Brüdern, da wird sich noch einer blöd umschauen...HAHA

Bestimmt. Und anschließend wird Deutschland wieder in 4 Besatzungszonen aufgeteilt. Die ganze Welt hat sich gegen Deutschland verschworen um Kartoffeln wie dich zu unterdrücken.
Kartoffel99
Kartoffel99, 29.09.2022 14:27
1
Aktuell werden wir ja nur durch USA/England Besetzt, meinst du Ukraine und Russland kommen dazu? ;)
T
Tycoon5c6a870f33617, 29.09.2022 14:32
0
Die Dividende wird früher oder später an uns ADR Haltern ausgezahlt werden müssen, richtig?
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 14:38
0

erst ist russland zu schwach um überhaupt die ukraine einzunehmen und dann soll russland bis nach berlin maschieren😂😂😂 entscheidet euch mal haha

Ohne Gegenwehr kommen sogar einbeinige, blinde Russen bis nach Berlin
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 14:39
0

Aktuell werden wir ja nur durch USA/England Besetzt, meinst du Ukraine und Russland kommen dazu? ;)

mal wieder akuter Kartoffel- Alu-Alarm
G
Gruno, 29.09.2022 14:21
0

Laut Mainstream Medien ist Russland zu schwach. Aber dass, was die erzählen kann doch keiner mehr glauben. Ich bin kein Experte, aber ich vermute, dass die Russen einer bestimmten Taktik volgen.

Die Taktik lautet alle putingegner im Krieg zu verheizen. Ob das zu einem sieg über die Ukraine führt?
Kartoffel99
Kartoffel99, 29.09.2022 14:19
0
Die Taktik ist einfach, Ukraine plündert die ganze EU aus, Waffen/Geld usw. und dann wird Ukraine und Russland wieder zu Brüdern, da wird sich noch einer blöd umschauen...HAHA
G
Gruno, 29.09.2022 14:19
0

erst ist russland zu schwach um überhaupt die ukraine einzunehmen und dann soll russland bis nach berlin maschieren😂😂😂 entscheidet euch mal haha

Dir ist schon aufgefallen, dass die, die das eine und die, die das andere behaupten völlig verschiedene Personen sind? Hahohihihu.
X
XPaule, 29.09.2022 14:08
0

erst ist russland zu schwach um überhaupt die ukraine einzunehmen und dann soll russland bis nach berlin maschieren😂😂😂 entscheidet euch mal haha

Laut Mainstream Medien ist Russland zu schwach. Aber dass, was die erzählen kann doch keiner mehr glauben. Ich bin kein Experte, aber ich vermute, dass die Russen einer bestimmten Taktik volgen.
D
Dallas1983, 29.09.2022 14:01
0
erst ist russland zu schwach um überhaupt die ukraine einzunehmen und dann soll russland bis nach berlin maschieren😂😂😂 entscheidet euch mal haha
T
Tycoon5c6a870f33617, 29.09.2022 14:00
0

Noch 2 Tage dann ist Dividenden Zahltag. 😎 Ach Mist, ich vergaß, die wandern ja für nicht russische Investoren auf separate Konten und werden eingefroren, weil sie aufgrund der Restriktionen der EU nicht an uns ausgezahlt werden können😒

Früher oder später werden sie doch sowieso an uns ausgezahlt werden müssen!?
J
JustusBobUndPeter, 29.09.2022 13:17
0

Das hat man 1945 auch gedacht.

Eben.. deswegen muss der aufgehalten werden, sonst lümmelt der Russe bald wieder am Brandenburger Tor rum und Appeasement hat schon 1938 versagt
X
XPaule, 29.09.2022 13:07
0

Davor dass du Russen bis zu uns kommen braucht sich wirklich niemand zu fürchten.

Das hat man 1945 auch gedacht.
Kartoffel99
Kartoffel99, 29.09.2022 12:54
0

Unser ganzer Staatshaushalt sollte für die Ukraine eingesetzt werden

auch deine Frau am besten an die Ukraine spenden und dich an die Front gegen die Russen im Winter, spart Nebenkosten;)
audima
audima, 29.09.2022 11:51
0

Unser ganzer Staatshaushalt sollte für die Ukraine eingesetzt werden

Ich finde, wir sollten alle Ukrainer werden. Dann wären wir näher an Russland und auch über Sibirien näher an den USA. Ironie off🧭
B
BigStoneCreek, 29.09.2022 11:05
0
Hat jemand eine Ahnung, warum der Kurs heute bei TR plötzlich von 2.53 auf 3.20 gestiegen ist?
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -17,38 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,54 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VARTA Hauptdiskussion -1,87 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +10,72 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +0,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Troika Hauptforum -12,08 %
10 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -17,38 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,69 %
3 VARTA Hauptdiskussion -1,46 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +10,95 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +0,55 %
6 Troika Hauptforum -12,08 %
7 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -0,46 %
8 NEL ohne Spam +3,27 %
9 AUSTRIAMICROSYSTEMS Hauptdiskussion -18,05 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt