Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

GAZPROM WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 98.771
SteakhoIder
SteakhoIder, 29.09.2022 8:21 Uhr
0
Ja, dass wird Putin sicher sehr weh tun, dass ich mein Geld nicht bekomme. 🙄
NeverStop
NeverStop, 29.09.2022 8:24 Uhr
0
Hoffen wir mal das die eutrollos heute den Handel wieder freigeben, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben 🤣
SteakhoIder
SteakhoIder, 29.09.2022 8:27 Uhr
0
Naja, ich hab hier gar keine Hoffnung. Wenn die Dividende wenigstens zur Unterstützung der Ukraine eingesetzt werden würde könnte ich dem ja noch etwas positives abgewinnen.
A
ADRler, 29.09.2022 8:57 Uhr
0

Naja, ich hab hier gar keine Hoffnung. Wenn die Dividende wenigstens zur Unterstützung der Ukraine eingesetzt werden würde könnte ich dem ja noch etwas positives abgewinnen.

Warum sollte sie
McPie
McPie, 29.09.2022 9:15 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/100-000-russen-nach-kasachstan-gereist-staus-an-georgischer-grenze/28708536.html#:~:text=an%20georgischer%20Grenze-,100%20000%20Russen%20nach%20Kasachstan%20gereist%20%2D%20Staus%20an%20georgischer%20Grenze,einer%20Woche%20das%20Land%20verlassen.
NeverStop
NeverStop, 29.09.2022 7:34 Uhr
3
Noch 2 Tage dann ist Dividenden Zahltag. 😎 Ach Mist, ich vergaß, die wandern ja für nicht russische Investoren auf separate Konten und werden eingefroren, weil sie aufgrund der Restriktionen der EU nicht an uns ausgezahlt werden können😒
NeverStop
NeverStop, 29.09.2022 6:58 Uhr
2
Bib ja mal gespannt wie lange die EU uns noch bevormundet, nicht in russische Wertpapiere investieren und diese wieder handeln zu dürfen. Die ganzen Milliarden, wo an Privatvermögen alleine in Deutschland in russischen Aktien gebunden sind, könnten wir vor diesem Winter und den drohenden Nachzahlungen Anfang nächsten Jahres besser auf unseren Konten gebrauchen. 😒
N
Nino12, 29.09.2022 0:40 Uhr
3
Am Montag meldete die Nord Stream 2 AG, dass es an einer der Leitungen von Nord Stream 2 (sie wurde nach dem Bau mit technischem Gas gefüllt) in dänischen Gewässern nahe der Insel Bornholm zu einem Notfall kam, begleitet von einem starken Druckabfall. Die Gründe seien unbekannt, Ermittlungen seien im Gange, teilte das Unternehmen mit. Dann berichtete die Nord Stream AG, der Betreiber von Nord Stream, über den Druckabfall auf beiden Leitungen. "Jeder Vorfall wird mit großen Gasverlusten einhergehen. Der blaue Kraftstoff selbst in der Leitung „von Ventil zu Ventil“ ist weit entfernt und das Gas steht unter hohem Druck. Wenn der Prozess der Gasfreisetzung abgeschlossen ist und das Rohr abgekühlt ist, können die Folgen des Notfalls beseitigt werden. Schwierigkeiten wird es dabei nicht geben. Der beschädigte Rohrabschnitt wird herausgeschnitten, ein neuer eingesetzt, gespült und anschließend mit Gas gefüllt. Bei Gasleitungen ist ein Leck einkalkuliert ... all dies ist vorgesehen, es gibt sogar ein spezielles Reparaturset."
G
Goldbubbel, 29.09.2022 0:26 Uhr
5
Also wenn Russland es gewesen wäre die eigene Pipline zu zerstören und die Noto es nicht bemerkt hat das man sich unbemerkt angeschlichen hat, dann wäre das mehr als peinlich für die NATO,, oder!? Also erst überlegen und dann den Mund aufmachen liebe Politiker.
N
Nino12, 29.09.2022 0:16 Uhr
0
Die Europäische Kommission (EC) wird am Mittwoch neue antirussische Sanktionen vorschlagen, aber gleichzeitig anbieten, eine Reihe bestehender Beschränkungen abzumildern, berichtet Politico unter Berufung auf Quellen.
D
Dallas1983, 29.09.2022 0:15 Uhr
0
nö das kann ich hier erzählen das bearbock ist natürlich eine faschistin
McPie
McPie, 28.09.2022 23:56 Uhr
0

annalena ist linksfaschisten erster klasse

Das kannst Du in Deiner Incel Gruppe erzählen
D
Dallas1983, 28.09.2022 23:51 Uhr
1
annalena ist linksfaschisten erster klasse
McPie
McPie, 28.09.2022 23:44 Uhr
0
Was für **** hier. Ernsthaft Annalena Baerbock als Vertreterin von Faschismus, Imperialismus und Geringschätzung von Menschenleben im Vergleich zu Wladimir Putin?
W
WalterSparbier, 28.09.2022 23:33 Uhr
0

"Annalena Baerbock spricht die Sprache des Faschismus" (Oskar Lafontaine).

Wer ist Oskar Lafontaine? Ist das der Exmann von Sarah Wagenknecht, der in Russland als Vertreter der deutschen Exilregierung aufgetreten ist?
McPie
McPie, 28.09.2022 23:32 Uhr
1
"Sollte von Annalena Baerbock in Geschichtsbüchern mehr übrig bleiben als eine Fußnote, könnte es ein Zitat aus einem FAZ-Interview vom 15. September sein: »Unsere Waffenlieferungen helfen offensichtlich sehr deutlich, Menschenleben zu retten.« Das ist in dieser Zeitung und auch von Oskar Lafontaine zu Recht als »Sprache des Faschismus« bezeichnet worden. Menschenwürde und Menschenleben zählen für diese deutsche Außenministerin nicht. Sie repräsentiert einen Typus imperialistischer Politik, der besonders schnell bereit ist, über Leichen zu gehen." (aus: junge Welt) Was für ein verdrehtes, ekelhaftes Aluhutgeschwurbel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -6,42 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +0,94 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +0,17 %
4 Nikola Hauptforum +15,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aker Carbon Capture +37,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -6,42 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,16 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +0,17 %
4 Nikola Hauptforum +15,51 %
5 Aker Carbon Capture +37,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,87 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,98 %
Alle Diskussionen