GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 18:14 Uhr
1

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂

du bist eh durch, dich nimmt keiner mehr ernst und musst dringenst in Behandlung , den Bullshit den du hier laberst, laberst du real eh nicht, dazu biste viel zu feige
D
Dallas1983, 14.10.2022 17:41 Uhr
0

Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 17:34 Uhr
0

Es war vermutlich jemand, der vom "Tod" der Leitung profitiert. Wer davon profitiert kann man sich gut herleiten. Sowas darf man aber in Deutschland nicht offen sagen.

Da kann man gar nix herleiten, ich sage der Russe wars und das ist auch nur eine Vermutung, die am plausibelsten ist.
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 17:33 Uhr
0

Gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings wird man heute durch eine Meinung schnell in bestimmte Schubladen gesteckt. Und wenn du in der falschen Schublade deine steckst...hast du es dann womöglich schwerer. Und wegen einer Meinungsäußerung will keiner seinen Job verlieren.

Es ist ein Unterschied eine Meinung zu vertreten, als irgendwelche Behauptungen und offensichtliche Lügen als Fakt zu verbreiten
b
blitzi1277, 14.10.2022 17:07 Uhr
0
Das weiß keiner seriös. Es ist nur sicher wer davon profitiert. Wie war das mit Feuerwehr, Bränden und Brandstiftern?🤔
Duke!!!
Duke!!!, 14.10.2022 16:50 Uhr
0
Schön und gut, und wer war es jetzt? 🤔
b
blitzi1277, 14.10.2022 16:32 Uhr
0

Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.

Gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings wird man heute durch eine Meinung schnell in bestimmte Schubladen gesteckt. Und wenn du in der falschen Schublade deine steckst...hast du es dann womöglich schwerer. Und wegen einer Meinungsäußerung will keiner seinen Job verlieren.
G
Gruno, 14.10.2022 16:27 Uhr
0
Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.
G
Gruno, 14.10.2022 16:25 Uhr
0

Es war vermutlich jemand, der vom "Tod" der Leitung profitiert. Wer davon profitiert kann man sich gut herleiten. Sowas darf man aber in Deutschland nicht offen sagen.

Darf man, man muss halt nur Kritik aushalten können.
b
blitzi1277, 14.10.2022 15:46 Uhr
0

++ 14:32 Nord Stream-Lecks: Nun führt wohl jedes Land eigene Ermittlungen +++ Schweden, Dänemark und Deutschland werden nach Medienberichten anders als geplant keine gemeinsame Ermittlungsgruppe zur Untersuchung der Lecks an den Nord-Stream-Pipelines bilden. Schweden habe die Einrichtung eines internationalen Untersuchungsteams abgelehnt, berichtet der "Spiegel". Nach Angaben aus Sicherheitskreisen habe Schweden die Ablehnung damit begründet, dass die Geheimhaltungsstufe seiner Ermittlungsergebnisse zu hoch sei, um diese mit anderen Staaten zu teilen. Laut ARD verabschiedete sich danach auch Dänemark aus der Gruppe. Nun ermittele jedes Land für sich selbst. Wie der "Spiegel" weiter berichtet, erhoffen sich die deutschen Stellen dennoch weiter eine Zusammenarbeit mit den schwedischen Behörden. Wer war es bloß 🤔🤔🤔

Es war vermutlich jemand, der vom "Tod" der Leitung profitiert. Wer davon profitiert kann man sich gut herleiten. Sowas darf man aber in Deutschland nicht offen sagen.
Duke!!!
Duke!!!, 14.10.2022 15:07 Uhr
0
++ 14:32 Nord Stream-Lecks: Nun führt wohl jedes Land eigene Ermittlungen +++ Schweden, Dänemark und Deutschland werden nach Medienberichten anders als geplant keine gemeinsame Ermittlungsgruppe zur Untersuchung der Lecks an den Nord-Stream-Pipelines bilden. Schweden habe die Einrichtung eines internationalen Untersuchungsteams abgelehnt, berichtet der "Spiegel". Nach Angaben aus Sicherheitskreisen habe Schweden die Ablehnung damit begründet, dass die Geheimhaltungsstufe seiner Ermittlungsergebnisse zu hoch sei, um diese mit anderen Staaten zu teilen. Laut ARD verabschiedete sich danach auch Dänemark aus der Gruppe. Nun ermittele jedes Land für sich selbst. Wie der "Spiegel" weiter berichtet, erhoffen sich die deutschen Stellen dennoch weiter eine Zusammenarbeit mit den schwedischen Behörden. Wer war es bloß 🤔🤔🤔
G
Gast-747327800, 14.10.2022 14:12 Uhr
0
Die Situation ist doch folgende: Weder der westliche noch der russische Weg funktionieren (Ausnahmen bestätigen in beiden Fällen die Regel). Man kann leider gar nichts machen, das ist die Erkenntnis nach einem halben Jahr Engagement. Die einzige Möglichkeit ist, auf eine Freigabe des Handels durch Clearstream zu warten. Dann kann. Man die Umwandlung entweder beim Broker beantragen oder die ADRs zu FF übertragen und dort wandeln lassen. Alles andere ist meiner Meinung nach vergebene Liebesmüh.
G
Gast-747327800, 14.10.2022 14:09 Uhr
0
Es gibt aktuell keine Möglichkeit, die ADRs zu übertragen, weil Clearstream blockiert.
D
Det123, 14.10.2022 14:06 Uhr
0

Der SDk, der den russ. Weg mitsamt teuren Anwälten empfohlen hatte, da werden Sie geholfen

Die wenigen Anwälte in Sachen ADR suchen sich mittlerweile ihr Klientel nach Millionen Vermögen. Da verdient man mehr. Vor allem dürfte man da eher an die leidigen Unterlagen ran kommen...
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 14.10.2022 12:03 Uhr
0
Ok, ich habe es selbst gefunden. Die Gebühr für die Übertragung von Wertpapieren beträgt 100€/$ für jede ISIN pro Auftrag.
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.10.2022 11:56 Uhr
0
Ok, wurde schon gepostet, sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen