GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Bulle110, 17.10.2022 23:45 Uhr
0
ich habe selten eine solch selbstdestruktive regierungspolitik wie von den grünen erlebt. anti-akw schadet klima, wirtschaft und wohlstand, canabis-legalisierung macht die leute mundtot und lazy, das lgbt-gepushe verhindert fortpflanzung in normalem mass und unterstützt die physische und mentale schwäche des volkes. tempo 100 gibt probleme bei lieferketten und autofreie innenstädte erfreuen zwar fahrradrowdys, aber bringen gerade die kleinen einzelhändler zunehmend in überlebensschwierigkeiten. erneuerbare energien werden kaum gefördert und statt wasserstoff setzt man auf elektro. jeder, der bergbau kennt, weiss was die förderung der materialien für die umwelt bedeutet, elektro ist meiner meinung nach wieder nur eine brückentechnologie, alles reines flickwerk ! und nein: ich bin kein afdler !
W
WalterSparbier, 17.10.2022 23:25 Uhr
0

Was sind schon ein paar Gebiete, Schlesien, Königsberg und Danzig haben wir ja auch des Friedens wegen verschenkt. Hätten die Ukrainer nicht die Krim gefordert, die schon immer russisch war und nicht die im Osten lebenden Minderheiten seit 2015 bekämpft, gäbe es auch keinen Krieg. Stattdessen wurde über Nato-Beitritt, rückeroberungen und nuklearen Aufrüstung philosophiert, kein Wunder das der Russe da nervös wird und nen Riegel verschiebt. Jetzt können die Grünen endlich das machen, was sie können , krieghetze und Aufrüstung. Die deutsche Wirtschaft rüstet daweil ab.

Okay, man merkt dass du Russe bist. Hast leider nur den Informationsstand der meisten Russen.
S
SPIKE6666, 17.10.2022 22:07 Uhr
1

die AFD Kack.haufen sind gegen alles und für nix

Wofür bist du eigentlich? Beleidigen kann jeder, als AFD Gegner bist du aber echt nicht die hellste Birne. Sorry.
G
Gast-758561000, 17.10.2022 22:06 Uhr
4
Was sind schon ein paar Gebiete, Schlesien, Königsberg und Danzig haben wir ja auch des Friedens wegen verschenkt. Hätten die Ukrainer nicht die Krim gefordert, die schon immer russisch war und nicht die im Osten lebenden Minderheiten seit 2015 bekämpft, gäbe es auch keinen Krieg. Stattdessen wurde über Nato-Beitritt, rückeroberungen und nuklearen Aufrüstung philosophiert, kein Wunder das der Russe da nervös wird und nen Riegel verschiebt. Jetzt können die Grünen endlich das machen, was sie können , krieghetze und Aufrüstung. Die deutsche Wirtschaft rüstet daweil ab.
W
WalterSparbier, 17.10.2022 19:15 Uhr
0
Also ich hätte es besser gefunden wenn die Russen die deutsche Botschaft anstatt der Ostukraine annektiert hätten.
G
Goldbubbel, 17.10.2022 18:49 Uhr
0
Macht nichts, die Bevölkerung soll so auf einen neuen Krieg vorbereitet werden, da passen ein paar Parolen über Heim ins Reich doch ganz gut. Erstaunlich das solche Satire nicht nicht von unseren Grünen kommt!
b
blitzi1277, 17.10.2022 18:05 Uhr
0

Ist doch eine nette Satire, oder hast du das etwa nicht verstanden?

Ja klar...die Polen haben halt ne spezielle Art von Satire. Muss man halt mögen...also die Art von Satire.
W
WalterSparbier, 17.10.2022 18:04 Uhr
0

https://amp.n-tv.de/politik/Polen-stimmen-ueber-Annexion-russischer-Botschaft-ab-article23654105.html Jaja, unsere Polen die lupenreinen Demokraten😉

Ist doch eine nette Satire, oder hast du das etwa nicht verstanden?
b
blitzi1277, 17.10.2022 17:31 Uhr
0
https://amp.n-tv.de/politik/Polen-stimmen-ueber-Annexion-russischer-Botschaft-ab-article23654105.html Jaja, unsere Polen die lupenreinen Demokraten😉
G
Gruno, 16.10.2022 18:57 Uhr
0

Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht

Du kannst doch nicht wie ein virtueller Schläger in Lars Aktienforum einmarschieren. Schäm dich.
LamboLars
LamboLars, 16.10.2022 18:07 Uhr
1
Die Botschaften der AfD "sollten mit 20% an Text und 80% an Bild veröffentlicht werden. Unser Wähler hat etwa das Hirn eines 14-jährigen.“ (Harved Wöhrmann, AfD)
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 17:50 Uhr
0

Wieso, ist die afd auch für waffenlieferungen in Kriegsgebiete? Schade, schlecht für die Kurse

die AFD Kack.haufen sind gegen alles und für nix
G
Gast-758561000, 16.10.2022 17:25 Uhr
0
Wieso, ist die afd auch für waffenlieferungen in Kriegsgebiete? Schade, schlecht für die Kurse
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 16:42 Uhr
0

Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht

ein Grünenhasser und AFD Liebhaber wie er im Buche steht
LamboLars
LamboLars, 16.10.2022 15:58 Uhr
0
Ist Baerbock schon Kanzler*in? 🤗🤗🤗
G
Gast-758561000, 16.10.2022 15:54 Uhr
3
Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen