GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 18.10.2022 8:24 Uhr
0

@Gruno Werd mal 10-20 Jahre älter, dann siehts du die Dinge klarer, weil realistischer.

Hast du dich schon mal gefragt warum entsorgungskosten und endlager nicht thematisiert werden? Die pseudo-schuldenbremse einhalten, aber dafür nachfolgende Generationen horrende andere Kosten überlassen. Sehr erwachsen. Wenn wir beide 10-20 Jahre älter sind, wirst du feststellen, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss war.
LamboLars
LamboLars, 18.10.2022 6:11 Uhr
1
Hoffentlich lesen in diesem Forum Psycholog*innen mit.
B
Bulle110, 18.10.2022 2:09 Uhr
0
ach grad fällt mir ein: unbefleckte empfängnis könnte helfen. also muss der papst in der uno und im who dringendst einen platz kriegen. was machen wir weicheier denn, wenn china plötzlich sagt: nö, eu wird nicht mehr beliefert ?
B
Bulle110, 18.10.2022 2:06 Uhr
0
btw: noch jemand koboldbakterien für meinen vorwerk-staubsauger ?
B
Bulle110, 18.10.2022 2:03 Uhr
0
hab vor 2 jahren meinen dienst quittiert, weil ich es leid war, ein handlanger einer unfähigen regierung zu sein. mit covide fing der ganze mist ja i-wie an. mir wurde bei einer demo die hand gebrochen und bin deswegen ausgerastet, weil ich eigentl. denjenigen schützen wollte
B
Bulle110, 18.10.2022 1:58 Uhr
0
wenn ich mir die heutige linke szene angucke, sehe ich nur weicheier-kiddies, die sich ein schönes leben machen. das erwachen kommt, wenn sie auf eigenen füssen stehen müssen und selber die kohle ranschaffen müssen, aber prost.tu.tion geht ja immer. nur dann is der traum von love+peace geplatzt. die verkaufen wil.des rudelbum-sen tatsächlich als liebe. naja, mit 17 hat man ja auch ne menge lebenserfahrung...
B
Bulle110, 18.10.2022 1:54 Uhr
0
die schaffen uns grad systematisch ab ! wer nicht mehr zu einer minderheit gehört bzw. heute sind das ja besondere menschen, hat keine lobby mehr
B
Bulle110, 18.10.2022 1:51 Uhr
0
enn wir i-wann einen immer hiöheren anteil von frauen mit schwä**n haben oder männer mit ti**en (as ja eigentl. aufs selbe rauskommt, wirkt sich das selbstverständlich auf die fortpflanzung aus und zum thea autofreie städte: soll der einzelhändler mit dem fahrrad beliefert erden ? zu tempo100; kennst wohl keine sprinter, die laufen teils 160/170 ! an leuten wie dir sieht man eindrucksvoll, dass die verdummungsmaschinerie tadellos funktioniert, egal ob mit oder ohne impfstoffe. denk mal drüber nach, dass wir letztens (oder teilweise heute noch) eine maskenpflicht haben/hatten. vor ein paar jahren wäre das noch unter das vermummungsverbot gefallen. aber für gesichtserkennung reichen ja jetzt allein die augen. keiner hier 1984 oder animal farm gelesen ? nicht mal brave new world ? metropolis, mad max und the wall verpasst ?
M
MelvinSmiley, 18.10.2022 0:50 Uhr
1

Was sind schon ein paar Gebiete, Schlesien, Königsberg und Danzig haben wir ja auch des Friedens wegen verschenkt. Hätten die Ukrainer nicht die Krim gefordert, die schon immer russisch war und nicht die im Osten lebenden Minderheiten seit 2015 bekämpft, gäbe es auch keinen Krieg. Stattdessen wurde über Nato-Beitritt, rückeroberungen und nuklearen Aufrüstung philosophiert, kein Wunder das der Russe da nervös wird und nen Riegel verschiebt. Jetzt können die Grünen endlich das machen, was sie können , krieghetze und Aufrüstung. Die deutsche Wirtschaft rüstet daweil ab.

Verschenkt haben wir schonmal gar nichts. Das hat Millionen deutscher Opfer gekostet. Von den nichtdeutschen Opfern ganz zu schweigen. Deutschland hat den Krieg verloren, find dich damit ab.
M
MelvinSmiley, 18.10.2022 0:44 Uhr
0
@Gruno Werd mal 10-20 Jahre älter, dann siehts du die Dinge klarer, weil realistischer.
M
MelvinSmiley, 18.10.2022 0:42 Uhr
1

Die akws spielen kaum eine Rolle. Deren Bedeutung wird vor allem von denen aufgebauscht, die die Energiewende verbockt haben. Auch FDP und SPD sind für die Cannabis-legalisierung und noch ist insoweit eh noch nichts passiert. Dein Kommentar zur lqbt-Bewegung ist absurd. Tempo 100 fordert eh kaum wer, sondern 130 und für die Lieferketten hätte ein Tempolimit eh null Auswirkungen, da Lkws nicht schneller als 100 fahren dürfen. Das autofreien Innenstädte für die Läden schädlich sind ist ein Mythos und pauschal falsch. Kommt auf die konkrete Ortschaft an. Bei Orten, die vom Durchgangsverkehr leben mag es so sein, beim Rest nicht. Du erhöhst die aufenthaltsqualität und dadurch die laufkundschaft. Städte die auf durchfahrtsverkehr setzen sollten sich dann nebenbei bemerkt auch die Umgehungsstraße sparen. Experten sagen bzgl. Wasserstoff, dass es sich nur bei schweren "Fahrzeugen" (Schiffe, LKW, flugzeuge) lohnt. Zudem baut aktuell kaum jemand serienmäßig Wasserstofffahrzeuge und wird auch kaum Wasserstoff produziert. Wer sich mit ölgewinnung auseinandersetzt weiß, dass diese ebenfalls massiv umweltschädlich ist.

Die AKW´s können eine grosse Rolle spielen, wenns eng wird. Das von vornherein aufgrund von Ideologie verhindern zu wollen, ist schlicht dämlich. Aber passt zum deutschen Zeitgeist. Gottseidank haben mittlerweile selbst die Grünen begriffen, dass man mit Moral nicht heizen kann.
G
Gruno, 18.10.2022 0:13 Uhr
0

ich habe selten eine solch selbstdestruktive regierungspolitik wie von den grünen erlebt. anti-akw schadet klima, wirtschaft und wohlstand, canabis-legalisierung macht die leute mundtot und lazy, das lgbt-gepushe verhindert fortpflanzung in normalem mass und unterstützt die physische und mentale schwäche des volkes. tempo 100 gibt probleme bei lieferketten und autofreie innenstädte erfreuen zwar fahrradrowdys, aber bringen gerade die kleinen einzelhändler zunehmend in überlebensschwierigkeiten. erneuerbare energien werden kaum gefördert und statt wasserstoff setzt man auf elektro. jeder, der bergbau kennt, weiss was die förderung der materialien für die umwelt bedeutet, elektro ist meiner meinung nach wieder nur eine brückentechnologie, alles reines flickwerk ! und nein: ich bin kein afdler !

Die akws spielen kaum eine Rolle. Deren Bedeutung wird vor allem von denen aufgebauscht, die die Energiewende verbockt haben. Auch FDP und SPD sind für die Cannabis-legalisierung und noch ist insoweit eh noch nichts passiert. Dein Kommentar zur lqbt-Bewegung ist absurd. Tempo 100 fordert eh kaum wer, sondern 130 und für die Lieferketten hätte ein Tempolimit eh null Auswirkungen, da Lkws nicht schneller als 100 fahren dürfen. Das autofreien Innenstädte für die Läden schädlich sind ist ein Mythos und pauschal falsch. Kommt auf die konkrete Ortschaft an. Bei Orten, die vom Durchgangsverkehr leben mag es so sein, beim Rest nicht. Du erhöhst die aufenthaltsqualität und dadurch die laufkundschaft. Städte die auf durchfahrtsverkehr setzen sollten sich dann nebenbei bemerkt auch die Umgehungsstraße sparen. Experten sagen bzgl. Wasserstoff, dass es sich nur bei schweren "Fahrzeugen" (Schiffe, LKW, flugzeuge) lohnt. Zudem baut aktuell kaum jemand serienmäßig Wasserstofffahrzeuge und wird auch kaum Wasserstoff produziert. Wer sich mit ölgewinnung auseinandersetzt weiß, dass diese ebenfalls massiv umweltschädlich ist.
G
Gruno, 17.10.2022 23:58 Uhr
0

Was sind schon ein paar Gebiete, Schlesien, Königsberg und Danzig haben wir ja auch des Friedens wegen verschenkt. Hätten die Ukrainer nicht die Krim gefordert, die schon immer russisch war und nicht die im Osten lebenden Minderheiten seit 2015 bekämpft, gäbe es auch keinen Krieg. Stattdessen wurde über Nato-Beitritt, rückeroberungen und nuklearen Aufrüstung philosophiert, kein Wunder das der Russe da nervös wird und nen Riegel verschiebt. Jetzt können die Grünen endlich das machen, was sie können , krieghetze und Aufrüstung. Die deutsche Wirtschaft rüstet daweil ab.

Die Krim wurde bereits zu sowjetzeiten der Ukraine zugeordnet und die Russen haben nicht nur die Krim besetzt. Hör auf mit dem russisches Opfer Mythos. Niemand hat Putin zu diesen schwachsinnigen Krieg gezwungen.
B
Bulle110, 17.10.2022 23:45 Uhr
0
ich habe selten eine solch selbstdestruktive regierungspolitik wie von den grünen erlebt. anti-akw schadet klima, wirtschaft und wohlstand, canabis-legalisierung macht die leute mundtot und lazy, das lgbt-gepushe verhindert fortpflanzung in normalem mass und unterstützt die physische und mentale schwäche des volkes. tempo 100 gibt probleme bei lieferketten und autofreie innenstädte erfreuen zwar fahrradrowdys, aber bringen gerade die kleinen einzelhändler zunehmend in überlebensschwierigkeiten. erneuerbare energien werden kaum gefördert und statt wasserstoff setzt man auf elektro. jeder, der bergbau kennt, weiss was die förderung der materialien für die umwelt bedeutet, elektro ist meiner meinung nach wieder nur eine brückentechnologie, alles reines flickwerk ! und nein: ich bin kein afdler !
W
WalterSparbier, 17.10.2022 23:25 Uhr
0

Was sind schon ein paar Gebiete, Schlesien, Königsberg und Danzig haben wir ja auch des Friedens wegen verschenkt. Hätten die Ukrainer nicht die Krim gefordert, die schon immer russisch war und nicht die im Osten lebenden Minderheiten seit 2015 bekämpft, gäbe es auch keinen Krieg. Stattdessen wurde über Nato-Beitritt, rückeroberungen und nuklearen Aufrüstung philosophiert, kein Wunder das der Russe da nervös wird und nen Riegel verschiebt. Jetzt können die Grünen endlich das machen, was sie können , krieghetze und Aufrüstung. Die deutsche Wirtschaft rüstet daweil ab.

Okay, man merkt dass du Russe bist. Hast leider nur den Informationsstand der meisten Russen.
S
SPIKE6666, 17.10.2022 22:07 Uhr
1

die AFD Kack.haufen sind gegen alles und für nix

Wofür bist du eigentlich? Beleidigen kann jeder, als AFD Gegner bist du aber echt nicht die hellste Birne. Sorry.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen