GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:50 Uhr
0
Das gleiche hab ich übrigens in meinem womo 300 w 2 Batterien auch nen wechselrichter für 220v , du glaubst du hast ahnung google noch mal paar tage bevor du hier Müll schwallst
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:44 Uhr
0
Na klar komm mal da an wo ich bin und dann kannst labern nicht nur goolen 🤌🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:43 Uhr
0
13 Cent wenn ich überhaupt mal was ausm Netz ziehe gestern schon gesagt, bei den 300kw die ich ziehe recht überschaubar
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:42 Uhr
0
Gute Nacht Märchenonkel der Wahre
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:41 Uhr
0
Vielleicht kauf ich noch 5 kW dazu lass das einspeisen und leb dann von 15 kW, problem bei den Batterien und wechselrichter ist die Batterien die lassen nach
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:41 Uhr
0

Bagoceoll hab 13 Cent das seit Jahren und wird sich die nächsten Jahre mit 6,5kw aufm Dach auch nicht ändern , wenn man natürlich nen verivox check24 hopper ist selbst schuld

Sinds heute plötzlich mehr geworden 🤫
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:39 Uhr
0

Eins kannst mir auf alle Fälle glauben, das ich keine Unwahrheiten poste. Mich interessiert aber immer noch der Strompreis anfang 2023

Für dich 60 cent weil du laberst, meiner bleibt südseite 32 Module mit 10 kW Speicher bei 13 Cent 😆😆
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:34 Uhr
0
18 kW 😆😆👌👌👌😅😅😅 was ein Schwätzer, dann noch Ost West laber mal weiter 👌👌🤌🤌😆😆🤡🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:33 Uhr
0
Jaja glaub mal glauben kannst inner Kirche 🤌
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:32 Uhr
0
Nochmals 18kw sind nicht machbar auf nem normalen Grundstück aber du findest als Elektriker bestimmt deine 18 kW Ost West liegt die Hälfte brach bis die Sonne drüber gewandert ist aber die Garage steht bei dir bestimmt auf nem Teller der sich mit der Sonne dreht 🤌
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:31 Uhr
0
Eins kannst mir auf alle Fälle glauben, das ich keine Unwahrheiten poste. Mich interessiert aber immer noch der Strompreis anfang 2023
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:29 Uhr
0
Wenns dich glücklich macht, liefert halt dafür vormittags auch schon
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:28 Uhr
0
Ui 90 Prozent na biste bei Bestem Wetter ja na an deinen 18 kW 🤌🤣🤣
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:26 Uhr
0
Eine Photovoltaikanlage mit einer Ost-West-Ausrichtung erzielt ca. 90 Prozent des Ertrags einer Südanlage. Sie ist somit bestens für den Eigenverbrauch von Solarstrom geeignet. Stellenweise ist sie sogar effizienter, da die Stromproduktion dann stattfindet, wenn der Strom benötigt wird.
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:25 Uhr
0
Und danach nehm ich dich auseinander 🤌🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:25 Uhr
0
Ich warte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen