GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:13 Uhr
0

Echt also meine ersten Aktien waren Intel 94 und Cisco Anfang 95 und du so?

Hast alles verloren oder warum so gut gelaunt 😂😂
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:12 Uhr
0

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅

Echt also meine ersten Aktien waren Intel 94 und Cisco Anfang 95 und du so?
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:11 Uhr
0
@guno halt die Spa cken im Griff hier 😉
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:10 Uhr
0

Hinter fot zig

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:08 Uhr
0
Hinter fot zig
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:07 Uhr
0
Heut kann ich noch antworten also los oder machte wieder hinterfotzig wie immer 👌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:06 Uhr
0
Komm kind12 heute bin ich noch da morgen fahr ich ich für 3 mon nach Spanien und Portugal also komm lass alles raus 🤌👌😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:05 Uhr
0
Laut nino12 war der Krieg ja nach 2 Wochen vorbei damals 😅😅 was für ein fehleninwest der typ läuft nicht rund 👌🤡🤌🤌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:03 Uhr
0
Russenkind12 ist neidisch naja hat ja genug Kohle versenkt 👌🤣🤣 nino toppt bagocell hat demnächst 25w aufm Dach 👌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:01 Uhr
0
Hey🤣🤣 das russenkind, bitte nicht anner Front um für gaz zu kämpfen 🤣🤣
N
Nino12, 23.10.2022 0:59 Uhr
1
Bagocell diebitchelor fährt mit seinem Wohnmobil immer der Sonne hinterher. Was auch immer der Typ erzählt, es ist die Wahrheit. Das Thema Solar hatten wir bereits vor Monaten. Nachts sitzt er auf dem Dach und hält die Taschenlampe drauf, zwecks Grundlast. Einfach auf die Igno. Was die dämlichkeit betrifft ist der Typ mit schwere Waffen ausgestattet, da hilft keine Diskussion.
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:58 Uhr
0
Und von einspeisen hast auch noch nix gehört oder ? Noch brauch ich nicht heizen hab immernoch20 grad inner Bude niedrig energie 18cm gedämmt würd gern mal fotos hier rein setzen damit du mir glaubst aber geht nicht
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:53 Uhr
1
Bei den 300kw ist übrigens auch die Betankung meines Tesla s inbegriffen 🤌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:50 Uhr
0
Das gleiche hab ich übrigens in meinem womo 300 w 2 Batterien auch nen wechselrichter für 220v , du glaubst du hast ahnung google noch mal paar tage bevor du hier Müll schwallst
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:44 Uhr
0
Na klar komm mal da an wo ich bin und dann kannst labern nicht nur goolen 🤌🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:43 Uhr
0
13 Cent wenn ich überhaupt mal was ausm Netz ziehe gestern schon gesagt, bei den 300kw die ich ziehe recht überschaubar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen