GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 11:25 Uhr
0
AFDler sind doch auch super, hetzen, finden Putin toll, vebreiten lügen und populistische Propaganda, hassen alles westliche, wollen die Demokratie abschaffen, fabulieren vom Bürgerkrieg und dem Untergang, klatschen Beifall, wenn Flüchtlingsheime brenne, sind also voll sympathisch
G
Gast-758561000, 28.10.2022 10:54 Uhr
1
Grünen sind doch super, kurbeln die Rüstungsindustrie richtig an, gibt lecker Dividenden, das depot explodiert förmlich. Bitte noch schwerere Waffen liefern, an alle konfliktgebiete der Welt. Deutsche Bomben bringen Frieden und Demokratie
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 9:39 Uhr
0

Hartes afd Trauma, träumst du schon davon? Noch nie jemanden so geschädigten gesehen

wuff wuff wuff.. getroffene Hunde bellen.. 🤣🤣🤣🤣🤣.. hartes Grünen Trauma ? scheint dich ja echt zu verfolgen
G
Gast-758561000, 28.10.2022 9:33 Uhr
0
Hartes afd Trauma, träumst du schon davon? Noch nie jemanden so geschädigten gesehen
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 9:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

AFD Jünger haben einfach völlig den Bezug zur realen Welt verloren
G
Gruno, 27.10.2022 22:21 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Weder selensky noch klitschko haben ihre Soldaten in ein fremdes Land geschickt. Kein russischer Soldat hätte sterben müssen, wenn Putin nicht dieses schwachsinnigen Krieg gestartet hätte. Bei den Ukrainern sieht es anders aus. Vermutlich kommst du jetzt wieder mit irgendwelchen erfundenen Kriegsverbrechen der Ukrainer.
W
WalterSparbier, 27.10.2022 21:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Also wie haben denn jetzt die Amis die Ukraine zum Weiterkämpfen gezwungen. Dass die Ukraine vorher keine Relevanz hatte würde ich nicht sagen, immerhin das flächenmäßig größte Land in Europa. War natürlich vor dem Krieg weniger im Fokus als jetzt. Aber Russland hatte vor dem Krieg auch weniger Relevanz als jetzt. Gegen Söldnertruppen dürftest du doch eigentlich nichts haben, eure Vorzeigekämpfer sind doch tschetschenische Söldner.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 20:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Russen retten keine Leben, Russen vernichten nur, gut das man sich wehrt, das kapiert diese AFD Marionette aber nicht, einfach nur ekelhaft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen