GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 05.11.2022 19:39 Uhr
0

In Kiev

Was ist mit Kiev?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In Kiev
G
Gruno, 05.11.2022 19:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mach dich nicht lächerlich. Dass minsker abkommen wurde von beiden Seiten nicht eingehalten und erst abgeschlossen, nachdem die Russen volkerrechtswidrig in die Ukraine einmarschiert waren und an den 16k toten sind sicherlich nicht allein die Ukrainer schuld. Wie viele Zivilisten haben die Russen damals in Tschetschenien getötet?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 19:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kiev zB. Donbass ist ja doch woanders oder. Ich lege für keinen die Hand ins Feuer. Fehler gibts auf beiden Seiten
G
Gruno, 05.11.2022 19:13 Uhr
0

Das hab ich gestern auch gesehen. Ist aber für mich nichts Neues. Wir sind uns einig das die Menschen und meist die Armen auf beiden Seiten draufzahlen. Das die Türkei Profit aus allem schlägt und sei es Erpressung mit Flüchtlingen ist nicht neu oder. Im Ernst der soll besser über immobilien schreiben als über Themen wo es nicht nur schwarz und weiß gibt. Waltersparbier hat es richtig geschrieben irgendwann ists genug. Man mus die Ukraine nicht mögen, man muss Sanktionen nicht mögen aber man sollte falsches Verhalten erkennen. Und falsches Verhalten ist glaube ich noch nett umschrieben. Wir sind übrigens auch an allem Schuld wir hätten diese Sanktionen 2014 schon machen sollen bzw. Ernsthaft reagieren dann wären wir heute nicht da wo wir sind.

Pass auf dass dich Alex nicht ignoriert 😅
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 18:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das hab ich gestern auch gesehen. Ist aber für mich nichts Neues. Wir sind uns einig das die Menschen und meist die Armen auf beiden Seiten draufzahlen. Das die Türkei Profit aus allem schlägt und sei es Erpressung mit Flüchtlingen ist nicht neu oder. Im Ernst der soll besser über immobilien schreiben als über Themen wo es nicht nur schwarz und weiß gibt. Waltersparbier hat es richtig geschrieben irgendwann ists genug. Man mus die Ukraine nicht mögen, man muss Sanktionen nicht mögen aber man sollte falsches Verhalten erkennen. Und falsches Verhalten ist glaube ich noch nett umschrieben. Wir sind übrigens auch an allem Schuld wir hätten diese Sanktionen 2014 schon machen sollen bzw. Ernsthaft reagieren dann wären wir heute nicht da wo wir sind.
W
WalterSparbier, 05.11.2022 17:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum freust du dich wenn Russland den Krieg gewinnt? Welcher Krieg überhaupt?
G
Gruno, 02.11.2022 21:44 Uhr
0
Ich finde es ganz angenehm nicht mehr mit den idi oten diskutieren zu müssen, die mich ignorieren. Wirklich diskutieren kann man mit Leuten wie Alex eh nicht mehr.
W
WalterSparbier, 02.11.2022 21:28 Uhr
4

Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Mensch Alex, auf Ignore gesetzt, starkes Zeichen ! Niemand hatte den Drang Russland besiegen zu wollen, trotz seiner Einmischung in anderen Ländern, Wahlmanipulationen, Agenten die durch andere Länder streifen und Menschen umbringen. Haben wir den Russen alles durchgehen lassen, aber irgendwann ist ja.mal Schluss. Wenn es dir nicht passt geh nach Hause nach Russland, da brauchst du niemanden auf Ignore setzen, da sind alle deiner Meinung.
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 20:57 Uhr
0

Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

laber laber laber laber und doch muss der kleine AFD junkie schauen
a
alexfkas, 02.11.2022 20:54 Uhr
0
Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 20:46 Uhr
0
alexfkas hat ein Amazon Abo auf langbrennende Fackeln 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose +1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen