GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
K
Kg8, 10.11.2022 23:03 Uhr
0
Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...
D
Det123, 10.11.2022 13:13 Uhr
0

Musst ins Unterforum oder Sber Forum schauen. Ich denke Det ist die beste Quelle hier. Ich für meinen Teil sitze es aus mir ist jeglicher Aufwand zu groß um dann die Originalaktien von den Russen verwaltet zu haben. Ohnehin hab ich nur ein paar Hundert von GP.

Danke geht mal auf meinen Blog der letzten Tage https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge oder auf die. https://www.anatolienportal.com/russland.html. Viel Erfolg. Gruß Detlef.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 09.11.2022 18:49 Uhr
0

Gibt's auch mal sachdienliche Hinweise?😡. Habe von meiner Bank eine Info bekommen um die Gazprom Aktien an eine Bank , welche russische Aktien handelt zu leiten. Welche Banken kann man wählen ?

Musst ins Unterforum oder Sber Forum schauen. Ich denke Det ist die beste Quelle hier. Ich für meinen Teil sitze es aus mir ist jeglicher Aufwand zu groß um dann die Originalaktien von den Russen verwaltet zu haben. Ohnehin hab ich nur ein paar Hundert von GP.
M
Meikelkarnikel, 09.11.2022 12:22 Uhr
0
Gibt's auch mal sachdienliche Hinweise?😡. Habe von meiner Bank eine Info bekommen um die Gazprom Aktien an eine Bank , welche russische Aktien handelt zu leiten. Welche Banken kann man wählen ?
W
WalterSparbier, 08.11.2022 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube Therapie täte dir auch ganz gut. Wenn man den Müll liest den du von dir gibst. Der Hass auf Grüne und Impfstoffe scheint deine Sinne zu vernebeln. Solltest vielleicht mal den Kopf aus deiner Blase nehmen.
Subarach
Subarach, 08.11.2022 18:41 Uhr
0
Politikforum? Na ja gibt ja nix neues bei Gazprom, außen Kohle vernichtet.
J
JustusBobUndPeter, 08.11.2022 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

bla bla bla bla .. geh deine AFD feiern
J
JustusBobUndPeter, 07.11.2022 13:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

manchmal ist eine Demokratie wirklich richtig sh.eisse, woanders hätte man so id.ioten wie Alexfas schon längst rausgeschmissen
a
akadingo, 07.11.2022 12:19 Uhr
0

Schau mal im unterforum adrs in originalaktien tauschen nach. Ist vermutlich zielfuehrender

Danke, leider finde ich mal wieder nichts, weil die Suchfunktion so schlecht ist. Gibt es einen Link? eine Verknüpfung?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen