GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
LamboLars,
12.11.2022 9:45 Uhr
1
Haben das die Reptiloiden gesprengt, oder Baerbock als sie beim Ostseesegeln war?
DocS.,
12.11.2022 9:35 Uhr
1
@Gruno: Man muss anders herum fragen: Ist es legitim, dass die USA / NATO mal eben so andere Staaten erpressen und überfallen?
Der Westen hat sich mit dem Ziel, die Russische Föderation mittels Wirtschaftskrieg zu zerstören (O-Ton Baerbock: "das wird Russland ruinieren")
völlig verzockt.
Dazu wurde uns auch noch die Milliardenschwere Gasleitung weggesprengt und gigantische Mengen an Methan freigesetzt - während uns die gleichen Leute ständig was vom Klima erzählen ...
DocS.,
12.11.2022 9:30 Uhr
5
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"?
Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich?
Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen?
"M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf.
Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie?
Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok?
Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
W
WalterSparbier,
12.11.2022 8:57 Uhr
0
Die Sternchen stehen für M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r.
W
WalterSparbier,
12.11.2022 8:34 Uhr
0
Wenn USA Mörder sind, kann man deine russischen Landsleute ja nur als Massenmörder bezeichnen und dich als Unterstützer von ****
G
Gruno,
12.11.2022 1:09 Uhr
0
Nachdem die Russen die Gebiete anektiert haben. Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. Weißt genauso gut wie jeder andere, dass die ganze Separatistenbewegung reine Verarschung ist, um die Annexion der Krim zu rechtfertigen. Hat Putin doch mittlerweile selbst zugegeben, dass es seine Truppen waren.
G
Gruno,
12.11.2022 1:06 Uhr
0
Dass die Russen militärisch im Bürgerkrieg zugungsten Assads eingegriffen haben ist nun wirklich kein Geheimnis. Der aktuelle Oberbefehlshaber im Ukrainekrieg war auch offiziell an den Einsätzen beteiligt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Milit%C3%A4reinsatz_in_Syrien#:~:text=den%20Angriffsbeginn%20informiert.-,Am%2030.,die%20Unterst%C3%BCtzung%20der%20syrischen%20Regierungstruppen.
SPIKE6666,
12.11.2022 0:14 Uhr
0
So ein Schwachsinn, erkundige bevor du so etwas schreibst.
Selbst im ZDF wurde 2014 über die Verbrechen in der Ukraine berichtet.
G
I
Immerimplus,
11.11.2022 22:18 Uhr
0
Poschel. Vielleicht bist noch ein Klimaaktivist?
Immerimplus,
11.11.2022 22:17 Uhr
1
Russland verteidigt Menschen in Donbas und Lugansk die über 8 Jahre unter Gewalt der Ukraine stehen.
Immerimplus,
11.11.2022 22:15 Uhr
2
Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.
Poschel,
11.11.2022 19:59 Uhr
0
Wo wäre der Gazprom Kurs heute ohne Putins Krieg?
W
WalterSparbier,
11.11.2022 19:44 Uhr
0
Die USA unterstützten damals die Mudschaheddin im Kampf gegen die sowjetischen Invasoren. Die Mudschaheddin sind nicht identisch mit den Taliban, auch wenn sich viele davon später den Taliban angeschlossen haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,45 % | Alle Diskussionen |