GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Olli2111
Olli2111, 08.12.2022 0:17 Uhr
0

Ich habe meine aktien übertragen können, hatt es jemand noch gemacht??

Wohin ? Zu freedom finance? Zur Zeit soll es nicht möglich sein, einige haben es zuvor geschafft. Aber nun braucht man wohl auch dort ein russisches Depot.
Held1
Held1, 07.12.2022 23:12 Uhr
0
Ich habe meine aktien übertragen können, hatt es jemand noch gemacht??
Olli2111
Olli2111, 07.12.2022 22:59 Uhr
0
Es wurde doch schon vor Monaten festgelegt, das nur eine gewisse Anzahl pro Tag veräußert werden darf, damit der Kurs eben nicht ins Bodenlose stürzt. Das ganze soll über Monate laufen.
R
Rroland, 07.12.2022 22:44 Uhr
0

Hast du dafür eine Quelle?

Wofür? Dass der Kurs sinkt, wenn überproportional viel Aktien veräußert werden? Ernsthaft?
G
Gruno, 06.12.2022 4:13 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/putin-verlaengert-beschraenkungen-fuer-westliche-geschaeftsleute/28849738.html Wird dann wohl nix mit Verkauf der hinter den ADR hinterlegten Aktien im August 2023😔

Das was in dem Artikel steht hat damit nichts zu tun. Betrifft doch nur unternehmen und nicht privatpersonen.
b
blitzi1277, 05.12.2022 23:31 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/putin-verlaengert-beschraenkungen-fuer-westliche-geschaeftsleute/28849738.html Wird dann wohl nix mit Verkauf der hinter den ADR hinterlegten Aktien im August 2023😔
N
Nino12, 04.12.2022 17:48 Uhr
0
Hast du dafür eine Quelle?
R
Rroland, 04.12.2022 15:15 Uhr
0

Wenn sie verkauft werden können, werden sie ja in Moskau verkauft. Gibt ja keine andere Möglichkeit. Hoffe einfach, dass wir dann noch 4-5€ bekommen pro ADR.

Problem wird sein, dass sie zu einem Stichtag zwangsverkauft werden, was den Preis ins Bodenlose abstürzen lässt. Kaufen können zu diesem Preis nur Russen.
Olli2111
Olli2111, 04.12.2022 0:23 Uhr
0
Hat hier jemand Gazprom bei Freedom Finance in originale getauscht? Wurdet ihr nun aufgefordert ein russisches Konto zu eröffnen? https://youtube.com/shorts/C6j5kcN7pEs?feature=share
D
Det123, 03.12.2022 17:56 Uhr
0

Wenn sie verkauft werden können, werden sie ja in Moskau verkauft. Gibt ja keine andere Möglichkeit. Hoffe einfach, dass wir dann noch 4-5€ bekommen pro ADR.

A
k
kleinaktionär00, 03.12.2022 16:06 Uhr
0

Die werden Zwangs verkauft im August zu einem Preis den wir nicht in der Hand haben. Aber es wird wohl nicht der Wahre wert der Gazprom Aktien (welche ja aktuell noch in Moskau gehandelt werden) werden.

Wenn sie verkauft werden können, werden sie ja in Moskau verkauft. Gibt ja keine andere Möglichkeit. Hoffe einfach, dass wir dann noch 4-5€ bekommen pro ADR.
Pershing
Pershing, 03.12.2022 15:44 Uhr
0
Die werden Zwangs verkauft im August zu einem Preis den wir nicht in der Hand haben. Aber es wird wohl nicht der Wahre wert der Gazprom Aktien (welche ja aktuell noch in Moskau gehandelt werden) werden.
M
Mentalist28, 02.12.2022 9:57 Uhr
0
Kein mir jemand nochmal in einfachen Worten erklären, was passiert wenn ich meine ADR einfach bei TR liegen lasse. Habe sehr sehr viel Zeit. Oder verfallen die irgendwann.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 01.12.2022 17:25 Uhr
0

Würde steinhoff empfehlen

Halo labs und cielo waste Solutions geht auch. 😀
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 17:15 Uhr
0

Würde steinhoff empfehlen

Muahhh Gruß an Geri und Don und die Frösche, da bin ich zum Glück bei 0,28 raus da ich an das Gequake geglaubt habe. Viel Erfolg
dynamic
dynamic, 01.12.2022 11:35 Uhr
1
Steinhoff ist doch schon gelaufen...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,57 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen