GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Dee hammer geht auf ukr nieder und dann is ruhe im karton. Er muss nicht über beqohntem gebiet nieder gehen. Er muss nur zeigen was möglich ist. Der westen spielt der russe is mit arsch an wand. Nato expansion seit 1990 mit anschließender eu expansion gen osten. Der westen spielt und der russe wird net witzig sein. Aktuell ist ws aus eskalationskurs.
Der Einmarsch sowjetischer Truppen in Afghanistan 1979 beendete die Entspannungspolitik und führte zu einem erneuten Stellvertreterkrieg, der durch den Einmarsch der Sowjetunion provoziert worden war. Durch den NATO-Doppelbeschluss stationierten auch die USA atomare Mittelstreckenraketen auf westeuropäischem Boden. Sie setzten sich zudem dafür ein, der afghanischen Bevölkerung mit Waffenlieferungen beim Widerstand gegen die sowjetische Besatzung zu helfen. https://www.geschichte-abitur.de/kalter-krieg/afghanistankrieg Eines ganz klar gesagt... Afghanistan ist weit weg von russland. Noch weiter vom europäischen teil russlands und moskau. Es grenzte früher an sowjetunion aber weit weg von moskau. Da gab es auch einen stellvertreter krieg. Moskau ist ein steinwurf von ukr entfernt. Der russe wird hier nicht nachgeben. Vorher wird ukr entweder disfunktional oder asche. Der russe wird aus nähe zum europäischen teil russlands bzw moskaus hier nich weichen. Keinen inch. Da könnt ich meinen arsch verwetten. Solange er mittel hat wird er da nicht weichen. Wenn es ihm zu bled wird wird er den großen hammer rausholen.
Russland wendet sich den aufstrebenden brics zu. Das sind ca. 4 milliarden menschen. Tendenz richtung erweiterung und zustrom. Der sog. westen sind ca 1 milliarde menschen. Zustrom gegen 0. Der westen isoliert sich. Israel beteiligt sich weder an sanktionen noch an waffenlieferungen gegen russland. Das sind ... fakten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |