GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
P
Petersilie952, 18.01.2023 22:59 Uhr
0
Ma ne frage... Ist ns1 und ns2 eigentum russlands und deutschlands? Wenn ein land offen zugibt, das eigentum russlands angegriffen und zerstört zu haben, kann russland das als kriegserklärung werten? Gegen dieses land vorgehen?
D
Det123, 18.01.2023 9:04 Uhr
0
Im Ranking von Nation Brands 2022 verlor Russland fast 150 Milliarden US-Dollar https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/im-ranking-von-nation-brands-2022-verlor-russland-fast-150-milliarden-us-dollar
G
Gruno, 18.01.2023 0:10 Uhr
2

Der westen geht bis maximale schmerzgrenze. Irgendwann hat der russe si viel gezahlt, und die ukr ist dermaßen geschwächt, dass der russe durchziehen muss. Und durchziehen kann er. Denn ukr hat 50% seiner armee im eimer. Noch ein jahr und andere 50% san im eimer. Dann muss der russe nur abschließen. Wird so kommen. Weil es logisch ist.

Die Ukraine hat 10-20 Millionen Frauen und Männer im wehrfähigen Alter. Solange sie Waffen haben werden sie weiterkämpfen und was Waffen und Munition angeht sind die russischen Vorräte nicht wirklich besser gefüllt. Die Ukrainer kämpfen für ihre Heimat. Wofür kämpfen die Russen? Putin und sein Regime können dem Grunde nach den Krieg ewig führen, müssen ja nicht selber kämpfen, aber irgendwann wird das Volk nicht mehr mitspielen. Wenn man irgendwann nur noch die Wahl hat im Krieg zu sterben oder für seine Freiheit zu sterben, wird sich die Mehrheit für zweiteres entscheiden. Die einfachen Soldaten checken doch auch, dass ihre Überlebenschancen überschaubar sind und es ihren vorgesetzen egal ist, ob sie überleben. Putin wird auch nicht ewig leben und wenn er weg ist das Chaos ausbrechen. Faktisch ist er jetzt schon gesundheitlich nicht mehr in der Lage ein Land zu regieren und der Kampf um seine nachfolge schon voll im Gange.
G
Gruno, 17.01.2023 23:50 Uhr
0

Dee hammer geht auf ukr nieder und dann is ruhe im karton. Er muss nicht über beqohntem gebiet nieder gehen. Er muss nur zeigen was möglich ist. Der westen spielt der russe is mit arsch an wand. Nato expansion seit 1990 mit anschließender eu expansion gen osten. Der westen spielt und der russe wird net witzig sein. Aktuell ist ws aus eskalationskurs.

Dir ist schon klar, dass Russland nicht das einzige Land mit Atomwaffen ist? Wenn Russland Atomwaffen einsetzt wird das niemand von uns und den Russen überleben.
G
Gruno, 17.01.2023 23:48 Uhr
0

Der westen sieht den aufstrebenden block und reagiert mit aufstockung der militärausgaben. Zu friedlichen zwecken.

Hast du dich schon mal über die russischen militärausgaben in relation zum bip informiert. Sind da ziemlich vorne dabei, aber sicher ausschließlich um sich selbst zu verteidigen 🙃
G
Gruno, 17.01.2023 23:46 Uhr
0

Brics vereinen ca.> 65% der weltweiten rohstoffe. Irak, iran, arabische emirate, türkei tendieren auch zu diesem block. Auch das sind fakten. Realität darf gerne geleugnet werden.

Was bleibt von den 65% über wenn man china weglässt? Von den bric Staaten hat sich ausschließlich China weiterentwickelt, der Rest stagniert seit Jahren. Russland, Indien und Brasilien hat man schon vor Jahrzehnten den großen Durchbruch vorausgesagt und dank misswirtschaft und Korruption ist nichts daraus geworden. Was tut den Putin zur Stärkung der Wirtschaft? Ohne westliche Importe geht da nach wie vor wenig bis nichts. Außer Lebensmittel und Rohstoffe exportiert Russland nichts, weil sie in keinem industriebereich konkurrenzfähig sind.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 17.01.2023 23:24 Uhr
0
Petersilie952 Solange er Mittel hat wird er nicht weichen. 100 Prozent. Justus Hammer ergibt Hammer auch 100 Prozent. Am Besten wir genießen unser Leben und sind dankbar für unser privilegiertes Leben. Hoffe das bleibt auch so
P
Petersilie952, 17.01.2023 22:31 Uhr
0
Was nan sich nicht alles durch fehlgeleitete politik einhandelt.
P
Petersilie952, 17.01.2023 22:30 Uhr
0
Alternativ flüchtet der russe nach einem weiteren jahr aus der ukr.
P
Petersilie952, 17.01.2023 22:28 Uhr
1
Der westen geht bis maximale schmerzgrenze. Irgendwann hat der russe si viel gezahlt, und die ukr ist dermaßen geschwächt, dass der russe durchziehen muss. Und durchziehen kann er. Denn ukr hat 50% seiner armee im eimer. Noch ein jahr und andere 50% san im eimer. Dann muss der russe nur abschließen. Wird so kommen. Weil es logisch ist.
P
Petersilie952, 17.01.2023 22:25 Uhr
0
Das sage net ich, das sagt mearsheimer.
P
Petersilie952, 17.01.2023 22:24 Uhr
0
Dee westen hat dann die möglichkeit was zu machen? Konventionell in ukr rein? Da hat russland keine chanche und dann kommt der nächste hammer. Das ist uns das alles wert die nato osterweiterung? 🤣😂
P
Petersilie952, 17.01.2023 22:20 Uhr
0
Dee hammer geht auf ukr nieder und dann is ruhe im karton. Er muss nicht über beqohntem gebiet nieder gehen. Er muss nur zeigen was möglich ist. Der westen spielt der russe is mit arsch an wand. Nato expansion seit 1990 mit anschließender eu expansion gen osten. Der westen spielt und der russe wird net witzig sein. Aktuell ist ws aus eskalationskurs.
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 19:54 Uhr
0

Der Einmarsch sowjetischer Truppen in Afghanistan 1979 beendete die Entspannungspolitik und führte zu einem erneuten Stellvertreterkrieg, der durch den Einmarsch der Sowjetunion provoziert worden war. Durch den NATO-Doppelbeschluss stationierten auch die USA atomare Mittelstreckenraketen auf westeuropäischem Boden. Sie setzten sich zudem dafür ein, der afghanischen Bevölkerung mit Waffenlieferungen beim Widerstand gegen die sowjetische Besatzung zu helfen. https://www.geschichte-abitur.de/kalter-krieg/afghanistankrieg Eines ganz klar gesagt... Afghanistan ist weit weg von russland. Noch weiter vom europäischen teil russlands und moskau. Es grenzte früher an sowjetunion aber weit weg von moskau. Da gab es auch einen stellvertreter krieg. Moskau ist ein steinwurf von ukr entfernt. Der russe wird hier nicht nachgeben. Vorher wird ukr entweder disfunktional oder asche. Der russe wird aus nähe zum europäischen teil russlands bzw moskaus hier nich weichen. Keinen inch. Da könnt ich meinen arsch verwetten. Solange er mittel hat wird er da nicht weichen. Wenn es ihm zu bled wird wird er den großen hammer rausholen.

Russki grosser Hammer = Nato grosser Hammer = alle werden pulverisiert, deswegen net dumm labern, lieber feiern, bevor alles brennt 😁😁😁
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 19:50 Uhr
0

Russland wendet sich den aufstrebenden brics zu. Das sind ca. 4 milliarden menschen. Tendenz richtung erweiterung und zustrom. Der sog. westen sind ca 1 milliarde menschen. Zustrom gegen 0. Der westen isoliert sich. Israel beteiligt sich weder an sanktionen noch an waffenlieferungen gegen russland. Das sind ... fakten.

Zustrom gegen 0 ? Da hat ja die AFD nix mehr zu hetzen .. OMG
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 19:48 Uhr
0

Brics vereinen ca.> 65% der weltweiten rohstoffe. Irak, iran, arabische emirate, türkei tendieren auch zu diesem block. Auch das sind fakten. Realität darf gerne geleugnet werden.

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱 immer die selbe Leier .. laaaangweilig
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen