GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
R
Rroland, 23.01.2023 16:31 Uhr
1

Russland droht Teufelskreis aus Haushaltsloch und Rubelstärke https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/january-23rd-2023

Interessanter Artikel.
D
Det123, 23.01.2023 13:04 Uhr
0
Russland droht Teufelskreis aus Haushaltsloch und Rubelstärke https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/january-23rd-2023
D
Det123, 22.01.2023 12:16 Uhr
0

Ich möchte jetzt nicht quer schießen und freue mich über einen sachlichen Austausch. Der private Blogbetreiber Detlef Heinzel (Anatolienportal) scheint mir aber keine fundierte Quelle zu sein, zumal er seine Schlüsse ohne Quellen zu nennen, zieht. Er schreibt, dass die Jahresproduktion 2023 2-3% niedriger ausfällt und der Export nach Europa nahezu zum Erliegen kommt (40 Mrd m3 statt ~200 Mrd m3 2021). Das passt nicht zusammen. Habt ihr beim Lesen aber wahrscheinlich selbst bemerkt. Da beziehe ich mich doch lieber darauf, was Gazprom selbst sagt, und das klingt dann deutlich pessimistischer (...und da Gazprom ein Staatskonzern ist, ist einzuordnen, dass diese Aussagen noch eher optimistisch auszulegen sind). Seis drum, wir werden es in einem, oder zwei Jahren wissen.

@Rroland Vielen Dank für deinen Hinweis und die Verifizierung. Dein Hinweis bezieht sich auf einen aktuellen Artikel aus Prime. Eine Prognose von Experten. Original Titelzeile. Experten prognostizieren einen Rückgang der Produktion von Gazprom im Jahr 2023'. . Ich habe den Artikel 1 zu 1 aus https://1prime.ru/gas/20230121/839542867.html übernommen. In meinem Blog hatte ich auch klar auf die verlinkte ​Quelle: Prime links unten verwiesen. Meine Blogartikel übernehme ich immer aus Original bzw. zitierten Quellen und kennzeichne diese auch durch Quellhinweise. Zu Geschäftsprognosen äußere ich mich generell nicht, da mir keine verlässliche Datenbasis zur Verfügung steht. Für die Schlüssigket dieses Artikels trage ich keine Verantwortung. Du siehst, danach können sich auch sogenannte Experten irren. Meine freie Meinung kennzeichne ich in meinen Artikeln jeweils am Ende des Blogbeitrages unter Verfasser: Admin. Gruß Detlef.
R
Rroland, 21.01.2023 16:27 Uhr
0
Ich möchte jetzt nicht quer schießen und freue mich über einen sachlichen Austausch. Der private Blogbetreiber Detlef Heinzel (Anatolienportal) scheint mir aber keine fundierte Quelle zu sein, zumal er seine Schlüsse ohne Quellen zu nennen, zieht. Er schreibt, dass die Jahresproduktion 2023 2-3% niedriger ausfällt und der Export nach Europa nahezu zum Erliegen kommt (40 Mrd m3 statt ~200 Mrd m3 2021). Das passt nicht zusammen. Habt ihr beim Lesen aber wahrscheinlich selbst bemerkt. Da beziehe ich mich doch lieber darauf, was Gazprom selbst sagt, und das klingt dann deutlich pessimistischer (...und da Gazprom ein Staatskonzern ist, ist einzuordnen, dass diese Aussagen noch eher optimistisch auszulegen sind). Seis drum, wir werden es in einem, oder zwei Jahren wissen.
D
Det123, 21.01.2023 11:16 Uhr
0
Gazprom Produktion für 2023 Prognose https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/experten-prognostizieren-einen-rueckgang-der-produktion-von-gazprom-im-jahr-2023-um-3-5
D
Det123, 21.01.2023 11:00 Uhr
0
Enteignung von Vermögenswerten in einem Rechtsstaat gar nicht so einfach. https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/enteignung-von-vermoegenswerten
G
Gruno, 20.01.2023 18:49 Uhr
0

....die Propaganda von Medien,Politikern und Tagesschau wirkt aber nicht vergessen im Sozialismus gibt es keinen Aktienhandel.

Die Propaganda rechter Spinner wirkt leider auch.
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 16:40 Uhr
0

....die Propaganda von Medien,Politikern und Tagesschau wirkt aber nicht vergessen im Sozialismus gibt es keinen Aktienhandel.

nächster Quer.Clown 🤣🤣🤣🤣,, is grad Hofgang in Sachsen?
M
Martin1957, 20.01.2023 15:30 Uhr
0
....die Propaganda von Medien,Politikern und Tagesschau wirkt aber nicht vergessen im Sozialismus gibt es keinen Aktienhandel.
G
Gruno, 20.01.2023 15:13 Uhr
0

lächerlich... sobald man nicht dem mainstream folgt wird man zum reichsbürger.

Nein, aber man wird zum reichsbürger / querdenker, indem man deren Sprachgebrauch übernimmt und dazu gehört unter anderem die Verwendung von Wörtern wie "mainstream". Was möchtest du mit mainstream sagen? Dass alle Medien, Politiker und Menschen die Tagesschau sehen Lügner, dumpfbacken oder Vollidioten sind?
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 13:17 Uhr
0

lass gut sein😅 solche diskussionen führen sowieso zu nichts. investiere die zeit lieber in Investitionen. have a nice day🥂

sowas wie Petersilie dient nur der Unterhaltung und da is der richtig gut 🤣🤣🤣
f
fleX_88, 20.01.2023 13:08 Uhr
0
lass gut sein😅 solche diskussionen führen sowieso zu nichts. investiere die zeit lieber in Investitionen. have a nice day🥂
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 13:07 Uhr
0

Justus, steht 10 zu 0 für dich. Wenn es dich glücklich macht und anderen keinen schaden anrichtet, soll es mir recht sein. Von deinem glück, das du vielleicht teilst, kann ich mir indirekt mehr erhoffen als von deinem unglück bzw trübsal das du teilst. Die dinge sund in der mitte zu halten und gerecht zu beurteilen. Wenn nicht, endet es nicht gut. Nie. Schrittchen für schrittchen vom urknall bis hierher und zum ende.

was ein Gelaber.. 🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 13:03 Uhr
0

lächerlich... sobald man nicht dem mainstream folgt wird man zum reichsbürger.

Clowntreffen ?
f
fleX_88, 20.01.2023 13:02 Uhr
1

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 .. Quer.denker Müll

lächerlich... sobald man nicht dem mainstream folgt wird man zum reichsbürger.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen