GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
I
Ibra67, 27.01.2023 11:21 Uhr
0
Wahrscheinlich hat ein Azubi dort nen falschen Knopf gedrückt und das 10 Cent Angebot für alle Gazprom Aktien angenommen 🙄
Berndbrot
Berndbrot, 27.01.2023 11:20 Uhr
0
Wenn sie verkauft haben, ist es Kriminalität
I
Ibra67, 27.01.2023 11:16 Uhr
0
Im Baader Bank Konto in dem man sich einloggen kann steht es so drin wie bei einem Verkauf einer Aktie WP-Abrechn. Verkauf GAZPROM ADR SP./2 RL 5L 5 ISIN US3682872078 STK ....
I
Ibra67, 27.01.2023 11:12 Uhr
0
Hast du auch iwas zu sagen oder trollst du nur rum
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:02 Uhr
0
Heißt es da nur 🤣🤣🐈🐈
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:02 Uhr
0
God bless America
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:01 Uhr
0
Ihr habt einfach Pech gehabt
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:01 Uhr
1
Tja Jungs willkommen im Turbokapitalismus
k
kleinaktionär00, 27.01.2023 10:54 Uhr
0
Bafin interessiert sich eh nicht dafür. Enteignung startet dann jetzt wohl.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:53 Uhr
0
Keine Lust mehrere Wochen zu warten ich denke wir sollten alle gleichzeitig an BaFin Ombudsmann wenden damit das Thema bei denen in den Vordergrund rückt.
A
Aufundab2000, 27.01.2023 10:39 Uhr
0
Bei mir wurde auch über Scalable Capital (Bader Bank) einfach für 0,10€ ausgebucht. Frechheit!
N
Nimbochromis, 27.01.2023 10:38 Uhr
0
Nö, da wird sich SC schon drum kümmern. Dafür sind sie da.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:35 Uhr
0
Hast dich auch an die Baader gewandt ? Letztendlich macht es ja die Depotbank im Hintergrund.
N
Nimbochromis, 27.01.2023 10:31 Uhr
1
Bei mir die gleiche Info, sie geben das an den Service weiter. Da bin ich ja gespannt.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:04 Uhr
0
Kann ich bestätigen mit **** gleich Mal Baader Bank kontaktiert liegt wohl an denen. Habe auch niemals so ein Angebot angenommen. Anwalt und BaFin.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 10:02 Uhr
0
Ich hoffe die die , dass es sich um ein Fehler handelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen