Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

GBK BETEILIGUNGEN WKN: 585090 ISIN: DE0005850903 Kürzel: GBQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,00 EUR
+5,04 %+0,24
26. Apr, 22:26:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 52
F
FreiLenkerBruns, 28.02.2020 8:29 Uhr
0
Super weiterhin sehr instabil gibt alles weg wann seht ihr hier Einkaufs Kurse bei 7 €
F
FreiLenkerBruns, 17.02.2020 23:20 Uhr
0
Warum
F
FreiLenkerBruns, 17.02.2020 23:20 Uhr
0
Sehr tief !!
F
FreiLenkerBruns, 17.02.2020 15:51 Uhr
0
Hallo auch wenn lange hier nichts mehr geschrieben wurde fast anderthalb Jahre ?? her wie seht ihr das es geht immer weiter Berg runter zu viel Investition in die mittelstandsunternehmen BRD ??
G
GastGBK, 31.08.2018 17:09 Uhr
0
@Gonzales: Ich kann das aus eigener Erfahrung (und nur das zählt) weder bestätigen noch verneinen, da ich dort noch nie etwas gekauft habe. Insofern bin ich nicht verblendet! Übrigens mache ich Dir auch keinen Vorwurf, dass Du eine andere Meinung hast. Zudem hält GBK nur 2,3% an MediaShop und warum ist dann gleich die ganze GBK schlecht? Selbst wenn das so zutreffen würde, wie von Dir geschildert, dann wäre GBK allenfalls vlt. moralisch aber nicht wirtschaftlich schlecht. Die GBK kann ja auch versuchen da in Zukunft mit ihrem Einfluss was zu ändern?! Verantwortlich für die Vergangenheit kann man sie nicht machen, denn GBK ist ja erst ein Jahr dort Miteigentümer. Zum Thema Versprochen und nicht gehalten fallen mir übrigens noch ganz andere Beispiele ein: Ich nenne nur einmal Diesel im Zusammenhang mit VW und Mercedes. Konsequenterweise müsste ich Deine Posts ja auch bei diesen Aktien finden und bei den anderen Chemie-, Pharma-, Rüstungs, Nahrungsmittel- und Atomkonzernen die Dinge versprechen/versprochen haben, die sie nicht halten bzw. gehalten haben.
H
HeikoGonzalesAlt, 31.08.2018 11:32 Uhr
0
@GastGBK Mediashop verarscht die Käufer. Miserable Qualität, vollkommen anders als in der Werbung dargestellt. Bist du ernsthaft so verblendet?
G
Gurkenfred5, 17.08.2018 14:54 Uhr
0
@GastGBK: Hier wollen einige Leute einfach mal was schreiben, um was geschrieben zu haben....Ich war 2 mal auf ner HV von denen. Nach m.A. alles OK. Mein bestes Investment bisher und völlig seriös....
G
GastGBK, 12.08.2018 18:52 Uhr
0
@Gordon4Ever: 1. Genau sind/wären es zusamnen 13,8% und 2. Hannover Finanz ist keine Bank. Insofern bleibt es bei 2,5% die einer Bank zugerechnet werden können.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 12.08.2018 18:18 Uhr
0
Warburg und Hannover Finanz haben zusammen 15%.
G
GastGBK, 12.08.2018 17:21 Uhr
0
@Gordon4Ever: Bitte erläutern?! Eine Bank mit nur 2,5% als Anteilseigner und keine Fremdfinanzierung durch Banken. Mehr Bankenunabhängigkeit geht doch schon fast gar nicht?!
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 12.08.2018 11:56 Uhr
0
"bankenunabhängig" :)))) Guckt euch Mal die Beteiligungsstruktur an.
G
GastGBK, 11.08.2018 23:58 Uhr
0
@Gonzales: Bitte erläutern?! Das Unternehmen hat weder was mit Rüstung, Umweltzerstörung oder -gefährdung. Tabak oder Alkohol zu tun? Wo ist somit das/Dein Problem?
H
HeikoGonzalesAlt, 11.08.2018 23:33 Uhr
0
Alleine Mediashop macht dieses Unternehmen unsympathisch.
I
Investi, 18.06.2018 21:27 Uhr
0
Ist hier jemand drin?
G
Gurkenfred5, 14.02.2018 14:51 Uhr
0
PS: Steuerfreie Dividenden gibts nicht. Es handelt sich nur um einen Aufschub der Besteuerung, da der ursprüngliche Kaufpreis um die Divi gekürzt wird. Besteuerung erfolgt dann beim Verkauf der Aktie.
G
Gurkenfred5, 14.02.2018 14:44 Uhr
0
Kurs is eh egal....noch 3 Monate warten, Divi kassieren und von der Kohle Urlaub machen....
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -0,40 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -0,40 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen