GEA GROUP WKN: 660200 ISIN: DE0006602006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,05
EUR
+0,67 % +0,40
15:51:45 Uhr,
Gettex
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Aktienentwicklung der GEA Group. Die Nutzer sprechen über den aktuellen Kursverlauf, Prognosen und Unternehmensentscheidungen. Es wird erwähnt, dass die Aktie kürzlich auf einem 1-Jahres-Hoch geschlossen hat und es eine Erhöhung der Prognose sowie der Marge gab. Einige Nutzer sind optimistisch und erwarten, dass die Aktie über 40 Euro steigen wird, während andere skeptisch sind und auf Entscheidungen zur Hauptversammlung und Mitarbeiteraktien gespannt sind.
Kommentare 308
Highländer,
17. Jun 11:08 Uhr
0
Die GEA-Aktie zeigte sich in den vergangenen zwölf Monaten ausgesprochen volatil. Das Papier bewegte sich dabei in einer breiten Handelsspanne zwischen 54 € und 68 €. Am Mittwoch notiert die Aktie leicht im Plus bei rund 59,30 €. Nach einer jüngsten Kurszielanhebung durch die Deutsche Bank stellt sich die Frage: Ist die Aktie auf diesem Niveau attraktiv bewertet?
https://www.sharedeals.de/gea-aktie-analyst-erhoeht-kursziel-zu-recht/
Highländer,
11.03.2026 10:26 Uhr
0
Die GEA-Aktie befindet sich momentan in einer leichten Korrekturphase. Am Mittwoch verbessert sie sich aktuell geringfügig und steht bei 62,40 €. Seit Dezember lag der Kursgewinn in der Spitze bei rund +20%. Kann sie die Korrektur fortsetzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67909879-gea-aktie-warum-ist-das-potenzial-begrenzt-486.htm
Schäferle,
19.09.2025 18:10 Uhr
0
, , was ist eigentlich los mit dem Kurs , gute Nachrichten , solide Firma, hätte da was anderes erwartet
Highländer,
08.09.2025 12:21 Uhr
0
Die Aktie des Maschinenbauers Gea Group steigt in den DAX auf. Das ist ein Ritterschlag für jeden Titel und kann sich sehr positiv auswirken. Am Montag verbessert sie aktuell um +1,6% und steht bei 64,30 €. Was ist hier zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66377469-gea-group-aktie-reicht-das-fuer-hoehere-kurse-486.htm
hebel21,
04.09.2025 10:42 Uhr
0
Seid ihr investiert? https://boersenupdate.de/gea-aktie-dax-aufstieg-kursanalyse-investieren/
Highländer,
16.10.2024 20:30 Uhr
0
Die Aktie des Maschinenbauers GEA Group notiert am Mittwoch nahezu unverändert bei 47,30 €. Der Kursverlauf seit Jahresanfang ist durch eine stetige Aufwärtsbewegung geprägt – das Plus beträgt in diesem Zeitraum rund +28%. Mittlerweile notiert die Aktie geringfügig unter dem Allzeithoch von 49,30 € in 2016. Was ist hier noch zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63542811-gea-group-grosse-ziele-auch-fuer-die-aktie-486.htm
Davidos,
21.03.2024 10:13 Uhr
0
Leider ist hier wenig Zug drin, obwohl das Unternehmen, die Zahlen und die Dividende echt gut sind.
Highländer,
08.03.2024 10:27 Uhr
0
Auf Jahressicht betrachtet, zeigt der Chart, dass ein längerfristiger Rebound stattfindet. Die Lücke bis zu hoch im April mit 44 € beträgt noch rund -18%. Wie weit reicht die Erholung?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61625157-gea-group-geht-der-aktie-die-puste-aus-486.htm
Highländer,
07.03.2024 10:57 Uhr
0
GEA steigert erneut Ergebnis im Geschäftsjahr 2023 und schlägt höhere Dividende vor
www.gea.com/de/company/investor-relations/
Ergebnis gesteigert und ein höhere Dividende, was will man mehr oder seid Ihr anderer Meinung?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Strategy B | -8,34 % | Alle Diskussionen |