GEA GROUP WKN: 660200 ISIN: DE0006602006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,38 EUR
-1,25 % -0,75
16:50:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GEA Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 308
B
Benz, 06.02.2017 18:58 Uhr
0
Super..... jetzt kommt ein Aktienrückauf. Das macht das Unternehmen wertvoller.. Super.
B
Benz, 06.02.2017 13:11 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen, dann gehts aufwärts.↑↑ Hoffentlich; -)
P
Pikachu, 06.02.2017 9:25 Uhr
0
Talfahrt beginnt
B
Benz, 26.01.2017 17:21 Uhr
0
Der Käse ist wieder klein geworden.;-)
Q
Quant, 12.01.2017 10:00 Uhr
0
Sieht eher nach grossem käse aus
Q
Quant, 02.01.2017 18:35 Uhr
0
Ob wir noch den gapclose bei 48 sehen? Sabber ^^
b
broesi, 28.12.2016 10:26 Uhr
0
aktie hat viel bluten müssen, zb wegen milchpreise.. sollte aber wieder besser laufen....analysten liegen bei 40-45 Euro
b
broesi, 28.12.2016 10:21 Uhr
0
hoffe wir sehen noch die 40 €
W
Wahnsinn, 28.12.2016 10:21 Uhr
0
Hey, habe diese Aktie eben entdeckt und schaut nach Potential aus. Jetzt an euch, lohnt sich ein aktueller Einstieg noch?
Q
Quant, 27.12.2016 23:17 Uhr
0
Hmm ganz schön schwach heute
D
Delonghii, 23.12.2016 22:48 Uhr
0
Frohe Weihnacht an alle,die das kurz lesen können... Wünsche euch und euren familien vor allem gesundheit,habt spass... Für 2017 horrido und FETTE BEUTE ✌
F
Farmer88, 25.11.2016 18:51 Uhr
0
So gefällt mir das
f
flash_gordon1, 22.11.2016 20:40 Uhr
0
Je schneller, desto besser :)
B
Benz, 22.11.2016 19:47 Uhr
0
Ich wäre auch bis Januar mit 40 zufrieden. ;-)
f
flash_gordon1, 22.11.2016 11:59 Uhr
0
Moin, bin hier heute zu 33,37 eingestiegen. Solides Unternehmen und ca. 25% unterbewertet was die fundamentalen Daten angeht. Kurziel 50 und dafüe gebe ich ihr 3 Jahre Zeit (mind.)
H
Hansobin, 15.11.2016 20:56 Uhr
0
Die 31 könnten nochmal kommen aber drunter geht es sicher nicht... Warum sollte die Aktie auf 25 (zuletzt Anfang 2013) fallen wenn die Zahlen und der aktuelle Ist-Wert deutlich besser als damals sind? Ich vermute, dass jetzt eine längere Seitwärtsbewegung eintritt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,36 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 Investmentchancen +11,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen