GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,30 HKD
+0,53 % +0,09
21:20:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.736
H
Hatzel, 06.11.2025 19:40 Uhr
0

Ist hier jemand noch mit dem man diskutieren kann? So ruhig hier...

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?
Alf78
Alf78, 07.11.2025 6:47 Uhr
1

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

Gute Frage. 😂 Läuft einfach und die Aktie wird irgendwann folgen.
E
ErdbeerenEsser, 07.11.2025 9:46 Uhr
0

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?
H
Hutj, 07.11.2025 10:02 Uhr
1

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?

Frage ich mich auch ..
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:32 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484091/
E
ErdbeerenEsser, 06.11.2025 19:38 Uhr
0
Ist hier jemand noch mit dem man diskutieren kann? So ruhig hier...
E
ErdbeerenEsser, 04.11.2025 19:11 Uhr
0
Geely Constellation 6th Launch Completes Phase I Deployment with 64 Satellites in Orbit https://www.youtube.com/watch?v=J8f2SAVyF2c
E
ErdbeerenEsser, 04.11.2025 19:08 Uhr
0
Geespace secures $281 million for IoT constellation and global HQ https://spacenews.com/geespace-secures-281-million-for-iot-constellation-and-global-hq/
E
ErdbeerenEsser, 04.11.2025 13:39 Uhr
1
Geely will mit Kernmarke in Europa expandieren https://www.elektroauto-news.net/news/geely-europa-expansion-plug-in-hybride
i
itsalex29, 03.11.2025 23:48 Uhr
1
Vielleicht checkt der Aktienmarkt es ja beim Geschäftsbericht…
E
ErdbeerenEsser, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
bei der News unten, wieso nur steht die Aktie nur bei 2€?? Wieso nur......Jemand eine Erklärung dafür?
E
ErdbeerenEsser, 03.11.2025 16:29 Uhr
1
307.133 Autos: Geely meldet Absatzrekord im Oktober – Galaxy-Verkäufe verdoppelt https://www.it-times.de/news/307-133-autos-geely-meldet-absatzrekord-im-oktober-galaxy-verkaeufe-verdoppelt-174728/#google_vignette
Alf78
Alf78, 03.11.2025 13:08 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend.
Alf78
Alf78, 03.11.2025 13:08 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/11/03/geely-galaxy-to-use-closed-saic-gm-plant-ease-capacity-crunch/
i
itsalex29, 03.11.2025 12:22 Uhr
0
Ja ich verstehe auch nicht woran es liegt. Finde auch nichts zu Shortaktien oder dergleichen. die Aktie müsste viel höher liegen. Aber warten wir mal auf den Geschäftsbericht, dieser MUSS ja positiv für die Aktie sein.
E
ErdbeerenEsser, 03.11.2025 12:11 Uhr
2
ich finde es auch sehr schade das der Kurs bis jetzt keinen Schwung nach oben aufgenommen hat. Ich schaue regelmäßig die neuesten News zu dieser Aktie, die Fundamental Daten sehen dabei echt gut aus. Jedoch werde ich halten, da ich hoffe, dass die Aktie nach oben hin irgendwann ansteigt. Zudem ist die Dividende auch nicht zu vernachlässigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen