GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,926 EUR
+0,05 % +0,001
17:23:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
K
Kartal123, 18.09.2025 8:51 Uhr
0

Gibt es eine Erklärung dafür, dass die Aktie heute mit 5% im Minus ist? Bei den Verkaufszahlen nicht nachvollziehbar...

So ein sch.... İch wunder mich auch ,Warum ?
Highländer
Highländer, 26.09.2025 11:22 Uhr
2
Geely Auto gehört zu den Automobilherstellern, die sich in rasantem Tempo wandeln. Mit einem wachsenden Anteil an Elektromobilität, internationalen Expansionsschritten und einer konsequenten technologischen Aufrüstung nimmt das Unternehmen zunehmend eine Schlüsselposition in China und darüber hinaus ein. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66545193-geely-aufstieg-in-china-expansion-in-die-welt-486.htm
E
ErdbeerenEsser, 26.09.2025 21:24 Uhr
1
Geely setzt „Jisu Glory“ für E-Auto-Export ein https://www.elektroauto-news.net/news/geely-jisu-glory-eauto-export
Alf78
Alf78, 01.10.2025 20:38 Uhr
2
https://cnevpost.com/2025/10/01/geely-record-high-sales-sept-2025
T
TraderJoey, 03.10.2025 18:58 Uhr
0
Tut sich trotzdem nichts. Egal wie positiv die Meldungen sind. 🫤
E
ErdbeerenEsser, 18.09.2025 8:17 Uhr
0
Gibt es eine Erklärung dafür, dass die Aktie heute mit 5% im Minus ist? Bei den Verkaufszahlen nicht nachvollziehbar...
Alf78
Alf78, 17.09.2025 6:54 Uhr
1
In China geht heute mal richtig was ab und Geely zieht auch gut mit.
Alf78
Alf78, 17.09.2025 6:53 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1470864/
E
ErdbeerenEsser, 13.09.2025 12:09 Uhr
3
ThunderSoft und Geely stellen in Zusammenarbeit mit NVIDIA auf der IAA 2025 AIBOX für skalierbare KI in Fahrzeugen vor https://www.prnewswire.com/news-releases/thundersoft-und-geely-stellen-in-zusammenarbeit-mit-nvidia-auf-der-iaa-2025-aibox-fur-skalierbare-ki-in-fahrzeugen-vor-302554112.html
H
Hatzel, 10.09.2025 16:45 Uhr
0
IAA in Deutschland und der Kurs der Chinesen sinkt etwas. Komisch, sind die deutschen Autobauer doch noch nicht weg vom Fenster?
t
tm_jspr, 08.09.2025 19:39 Uhr
0
Ui, aber gute Gelegenheit nachzukaufen
Alf78
Alf78, 04.09.2025 15:35 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/09/04/geely-galaxy-to-launch-m9-sept-17/
hausfrau2_
hausfrau2_, 04.09.2025 7:36 Uhr
0
Wie erklärt sich dann der aktuelle Kurs?
Alf78
Alf78, 01.09.2025 12:19 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/09/01/geely-auto-sales-aug-2025
Alf78
Alf78, 01.09.2025 11:35 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1467171/
Alf78
Alf78, 01.09.2025 11:27 Uhr
2
August zahlen sehen auch wieder sehr gut aus. 38%+ gegenüber August 2024. Im Jahreszeitraum ein + von 47%. Bis Ende August Verkauft Geely 1897064 Einheiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen