GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,925 EUR
-2,64 % -0,052
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.730
Alf78
Alf78, 26.12.2025 11:18 Uhr
2
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70040207.html
H
Hatzel, 25.12.2025 16:31 Uhr
1

🎄Frohe Weihnachten @All und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍾

Alf78, Dir und Deinen Lieben auch, genießt die ruhige Zeit
Alf78
Alf78, 25.12.2025 13:45 Uhr
0
🎄Frohe Weihnachten @All und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍾
E
ErdbeerenEsser, 18.12.2025 18:38 Uhr
1
immerhin gab es dieses Jahr eine DIvidende ausbezahlt
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:45 Uhr
0
Dauert alles ewig, dazu sind die Preise von dem Volvo ableger einfach viel zu teuer... BYD ist im um längen besser im Vergleich Preis/Leistung m.M.n.
E
ErdbeerenEsser, 17.12.2025 14:11 Uhr
2
Aha. Interessante Meinung.... Schonmal die News gelesen? Oder woher nimmst du dein Wissen? China-Power trifft Design: So will Zeekr Europas Straßen erobern https://www.merkur.de/wirtschaft/china-power-trifft-design-so-will-zeekr-europas-strassen-erobern-zr-94047283.html
Misiu
Misiu, 17.12.2025 11:22 Uhr
0
In China gibt es zu viele Mitbewerber, Volvo schwächelt und Europa wird in Zukunft auch immer mehr von BYD, Nio und Co beliefert... da ist die Zukunft fur Geely nicht so rosig, besonders bei den doch recht sportlichen Preisen.
E
ErdbeerenEsser, 17.12.2025 10:22 Uhr
1
es bleibt ein Rätsel, warum die Aktie nicht anzieht. Trotzdem, ich lasse liegen, hoffe immer noch dass die Aktie abhebt (irgendwann :) )
T
Toniveroni, 17.12.2025 8:19 Uhr
3
Wie dumm muss man sein, exzellente Zahlen und hier werden Aktien verschleudert. Bei schlechteren Zahlen stand Geely bei über 3€
Misiu
Misiu, 16.12.2025 19:31 Uhr
1
Bin damals bei 0,99 eingestiegen, allerdings liegt der Boden aus 2024 bei 0,92, es kann echt noch spannend werden, ob und ab wann man seinen EK senken kann
H
Hatzel, 16.12.2025 10:58 Uhr
0

Hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass wir uns der magischen 0,99 Euro Marke so langsam nähern

Wo siehst Du die 0,99€ Marke?
S
Simon72Graf, 16.12.2025 10:57 Uhr
0
Hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass wir uns der magischen 0,99 Euro Marke so langsam nähern
E
ErdbeerenEsser, 12.12.2025 16:23 Uhr
2
Schön das du da bist :)
H
Hutj, 12.12.2025 11:26 Uhr
1
Bin wieder dabei 🙋 auf die 2 Euro 🥂
H
Hutj, 11.12.2025 15:40 Uhr
0

wäre mal schön wenn der Kurs mal ansteigen würde. Kann nicht verstehen warum wir so lange unter 2€ stehen. Und warum überhaupt unter 2€ bei den Zahlen?

Das ist geely. Leider haben gute Nachrichten keinen Einfluss auf den Kurs 🤷‍♂️
E
ErdbeerenEsser, 11.12.2025 14:30 Uhr
0
warum Minus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen