GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
d
derAndi22, 04.02.2025 6:34 Uhr
0
Hoffentlich halten die 15 HKD heute.
Alf78
Alf78, 04.02.2025 3:43 Uhr
0
Heute ist das Zollgespenst schon wieder weiter gezogen. Heute geht es mal richtig voran Aktuell +6%
D
Dollar1, 03.02.2025 10:31 Uhr
0
Und außerdem haben sie Bomben Auslieferungszahlen geliefert
D
Dollar1, 03.02.2025 10:31 Uhr
0
Weil Geely so gut wie nix in die USA EXPORTIEREN tut.
B
BananaJoe2020, 03.02.2025 7:58 Uhr
0
Wieso ist es hier grün obwohl Trump die Zölle verhängt hat ?
A
Alpenmann, 24.01.2025 17:27 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/china-announces-three-year-pilot-program-for-auto-market-reforms/?fbclid=IwY2xjawIAhXFleHRuA2FlbQIxMQABHWMDbicbn8EGLi8w3lN5aSn3WcAef68eaxXTZnkQGLyrUFT-F7trj7Q0Tw_aem_nYP7kD6HflwVDAW3heZQgA&sfnsn=scwspmo
A
Alpenmann, 23.01.2025 14:01 Uhr
1
https://eletric-vehicles.com/byd/beijing-doubles-subsidies-for-nev-trade-in-program-in-2025/
A
Alpenmann, 22.01.2025 11:51 Uhr
0

Was ich überhaupt nicht verstehe, Geely dümpelt bei 1,75€ zahlt DIVIDENDE und macht Milliarden Umsatz. Nio hingegen steht bei ca 4€ macht zwar auch guten Umsatz aber immer noch miese und zahlt keine Dividende. Kann das einer erklären?

Keine Sorge, wenn NIO so weiter macht, wird der Kurs sich anpassen. Zulassungszahlen sind gerade ein Witz.
Alf78
Alf78, 22.01.2025 9:27 Uhr
2
Der Kurs hat doch nichts mit dem Wert des Unternehmens zu tun. Geely hat 10,7 Milliarden Aktien im Umlauf, NIO 1,96 Milliarden. Hätte Geely nur 2 Milliarden Aktien im Umlauf würde der Kurs bei ca. 10€ stehen. Da kommen natürlich auch noch andere Faktoren hinzu aber so im groben erklärt hilft es dir vielleicht.
T
Toniveroni, 22.01.2025 8:53 Uhr
0
Was ich überhaupt nicht verstehe, Geely dümpelt bei 1,75€ zahlt DIVIDENDE und macht Milliarden Umsatz. Nio hingegen steht bei ca 4€ macht zwar auch guten Umsatz aber immer noch miese und zahlt keine Dividende. Kann das einer erklären?
A
Alpenmann, 21.01.2025 21:59 Uhr
1
https://eletric-vehicles.com/nio/china-to-roll-out-new-policies-on-battery-swap-technology-amid-nev-push/
A
Alpenmann, 15.01.2025 7:01 Uhr
0
https://www.theverge.com/2025/1/14/24343497/biden-china-vehicle-software-ban-polestar-waymo
A
Alpenmann, 13.01.2025 8:23 Uhr
4
https://www.autobild.de/artikel/geely-starray-fahrbericht-27755011.html
A
Alpenmann, 09.01.2025 12:21 Uhr
1

https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-geely-solidifies-dual-track-strategy-integrates-radar-and-levc-brands-under-geely-auto 👍🏻

Sieht so aus, als räumt Geely ein wenig auf und hat vielleicht verstanden, viel öfter in den Medien zu erscheinen. 👍
Alf78
Alf78, 09.01.2025 11:42 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-geely-solidifies-dual-track-strategy-integrates-radar-and-levc-brands-under-geely-auto 👍🏻
A
Alpenmann, 08.01.2025 14:37 Uhr
2
Wenn ich das wüsste, wäre Ich in 4 Monaten Millionär 😉 Als Kleinanleger Prognosen abzugeben, finde ich unseriös.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen