GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-1,44 % -0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 61.736
T
Tycoon5c69baaf698f9, 11.04.2025 7:47 Uhr
0
Danke dir...das ist ja mal gut
Alf78
Alf78, 11.04.2025 5:46 Uhr
2
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1433228/
Alf78
Alf78, 11.04.2025 4:41 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1433195/
Titi002
Titi002, 10.04.2025 20:49 Uhr
0
I'm China und Indien findet einen starker trendwechsel statt. Statt billig billig kommt jetzt das Verlangen nach ein wenig mehr Features. Kann Geely nur recht sein.
A
Alpenmann, 10.04.2025 13:21 Uhr
0
Geely ist fast vor der Insolvenz. Paaaaanik. https://www.it-times.de/news/geely-auf-wachstumskurs-5-millionen-fahrzeuge-als-ziel-fuer-2027-167529/
A
Alpenmann, 10.04.2025 13:13 Uhr
1

Denke das Geely kaum eien Chance hat gegen den China Primus BYD

Ist Geely nicht zweitgrößter, chinesische Autobauer direkt hinter BYD?🤔
Alf78
Alf78, 10.04.2025 13:08 Uhr
0

Denke das Geely kaum eien Chance hat gegen den China Primus BYD

Konkurrenz belebt das Geschäft. Geely geht seinen Weg.
Alf78
Alf78, 10.04.2025 13:07 Uhr
0
Falls immer noch jemand denkt das China nur "China Schrott " baut. https://ecomento.de/2025/04/10/euro-ncap-5-sterne-fuer-neue-elektro-suv-von-byd-geely-hongqi-und-polestar/
G
Gast-761300601, 10.04.2025 13:05 Uhr
0

Ich bin hier raus

Denke das Geely kaum eien Chance hat gegen den China Primus BYD
d
derAndi22, 09.04.2025 20:04 Uhr
0
Ich bin hier raus
d
derAndi22, 09.04.2025 20:03 Uhr
0

Endlich drehen die Märkte😍, haben wir es jetzt hinter uns und Trump gibt auf?

Genau das Gegenteil, Zölle für China erhöht und für alle anderen ausgesetzt
Misiu
Misiu, 09.04.2025 9:53 Uhr
0
Endlich drehen die Märkte😍, haben wir es jetzt hinter uns und Trump gibt auf?
Titi002
Titi002, 09.04.2025 7:07 Uhr
0
Geely exportiert 18,6 %, u.a. nach Lateinamerika, USA wird aber nicht erwähnt. Infolgedessen kann ich nicht nachvollziehen, warum sie schon wieder auf 1 Euro fallen soll, außer es werden wieder Aktien an den Markt gebracht.
Gdrive77
Gdrive77, 09.04.2025 0:26 Uhr
0

Ich will nichts verschreien, aber ich bin überzeugt das wir hier bald Preise unter 1,- € sehen werden.

Richtig denn Geely ist stark Export orientiert.....
A
Alpenmann, 07.04.2025 14:52 Uhr
0
Neu im Lexikon. Der trumpsche Kurssturz🤣😂 gefolgt von trumpsche Zollibat 🤭
W
WilliKunze, 07.04.2025 9:26 Uhr
0
Order bei 0,99 gesetzt🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen